garten-und-freizeit.at- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.at
Bewertungen:

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 569 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
garten-und-freizeit.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ich hätte gerne 5 Sterne vergeben weil die Zusammenarbeit mit und Unterstützung durch die MitarbeiterInnen von Garten& Freizeit ausgezeichnet war. Auch mit dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden. Den 5. Stern hat ein Produktionsfehler verhindert der die Verschraubung des Tisches teilweise verhindert bzw. nicht zu 100% ermöglicht. Man hat mir auch einen Ersatzteil geschickt, leider wieder die gleiche falsche Bohrung, und sogar einen neuen Tisch angeboten. Was mir in der Reklamationsbehandlung gefehlt hat ist eine Person die sich in der Werkstatt den Zusammenbau angesehen und den Hersteller auf den Fehler aufmerksam gemacht hätte. So besteht die Gefahr dass alle weiteren Bestellungen für diese Garnitur mit dem gleichen Produktionsfehler ausgeliefert werden

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich den Shop nicht mehr weiterempfehlen. Habe 7 Kettler Stühle plus Auflagen bestellt. (06.05) Lieferzeit laut Shop 2-4 Werktage. Nach erfolgter Bestellung ist leider mal 4 Werktage gar nichts passiert. Dann kam endlich die Versandbestätigung vom Lieferdienst. Nach weiteren 5 Werktagen, Status der Lieferung laut Lieferdienst: „Wareneingang nicht vollständig“- Am 15.05 habe ich dann mal bei Garten und Freizeit nachgefragt, wo den meine Sendung bleibe. Antwort am 18.05 also 4 Tage nach meiner Anfrage, dass die Zustellung am 22.05 erfolge und die Ware sei zu spät beim Versender eingetroffen. Zwar nicht optimal aber ok. Am 22.05 dann die Zustellung mit Abstellgenehmigung. Leider fehlten drei Stühle. Angabe laut Spedition: „Annahme teilweise verweigert“ Hab dann erneut bei Garten und Freizeit nachgefragt was den da bitte los sei, die anwort war „wir leiten die Anfrage an den Lieferanten weiter und melden uns“ Nächsten Tag meldete sich der Lieferant recht genervt am Telefon er hätte meine Restliche Lieferung, welche er dann am 23.05 endlich zustellte. Garten und Freizeit hat sich nie mehr bei mir gemeldet. Ich bin mir nicht sicher, wollte man mich da abzocken oder hat der fahrer wirklich nur 3 stühle vergessen, ich weiß es nicht. Aus 2-4 Werktagen lieferzeit wurden 12 Werktage, die erste Rückmeldung von Garten und Freizeit dauerte 4 Tage dann bekam ich gar keine mehr, ich werd da sicherlich nicht mehr bestellen. Wenn ein Shop eine Lieferzeit verspricht, sollte sie er auch halten können, klar kann mal was schief gehen, dann muss aber die Komunikation zum Kunden wesentlich besser laufen als es bei mir der Fall war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(306)
(16)
(4)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EF
E F.
Wien
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles gepasst.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
vor 15 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Garten-und-Freizeit.at zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein zufriedenstellenderes Liefererlebnis bieten können. Bei Garten-und-Freizeit.at bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte. Seien Sie also versichert, dass wir hart daran arbeiten, unsere Kunden auf höchstem Niveau zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Support optimierbar

Schnelle Lieferung, ein Hochbeet war leicht beschädigt und vom Support kam dazu keine Reaktion, deswegen 4 Sterne
Bewertung melden
SM
S. M.
Kirchdorf
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die bestellte Ware nicht so geliefert worden wie sie sollte. Ein Teil der bestellten Ware war nicht in einem originalen, zu kleinem uns löchrigen Karton verpackt. Die Ware selbst, war in einen gebrauchten, noch dazu in einem desolaten Zustand ( zwei Schrauben vielen einem beim auspacken aus der Armlehne entgegen), sodass ich sie wieder einpackte. Auf das Problem bei der Reklamation angesprochen wurde mir als wieder Gutmachung ein € 20,00 Gutschein , für das eigenständige einsetzen der zwei Schrauben angeboten, was leider nicht möglich war, da die Schraubenaufnahme defekt war, angeboten.
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht in der Originalverpackung und in einem akzeptablen Zustand geliefert wurde. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, und wir bedauern, dass wir diese Standards in diesem Fall nicht erfüllt haben. Als Geste des guten Willens haben wir einen € 20,00-Gutschein als Entschädigung angeboten und den Artikel ausgetauscht, aber wir verstehen, wenn dies aufgrund der entstandenen Unannehmlichkeiten verärgert sind. Bei Garten-und-Freizeit.at steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle, und wir werden uns stets bemühen, ein Höchstmaß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung und superschnell geliefert. Produktqualität passt.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top!!

Meine Sendung ist unterwegs verloren gegangen und sie haben mir ohne Probleme einfach eine neuer Liege geschickt. Was ich einfach toll finde, die neue Sendung war inerhalb von 2 Tagen da. Liege wie abgebildet, die Montage der Räder war etwas schwierig, weil der Polzen schwer zum befestigen war. Alles im allen kann ich die Liege und Garten&Freizeit nur empfehlen. Top!!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Reklamation bei einer Gartenbank. Wurde promt erledigt! 🔝
Bewertung melden