ich hätte gerne 5 Sterne vergeben weil die Zusammenarbeit mit und Unterstützung durch die MitarbeiterInnen von Garten& Freizeit ausgezeichnet war. Auch mit dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden. Den 5. Stern hat ein Produktionsfehler verhindert der die Verschraubung des Tisches teilweise verhindert bzw. nicht zu 100% ermöglicht. Man hat mir auch einen Ersatzteil geschickt, leider wieder die gleiche falsche Bohrung, und sogar einen neuen Tisch angeboten.
Was mir in der Reklamationsbehandlung gefehlt hat ist eine Person die sich in der Werkstatt den Zusammenbau angesehen und den Hersteller auf den Fehler aufmerksam gemacht hätte. So besteht die Gefahr dass alle weiteren Bestellungen für diese Garnitur mit dem gleichen Produktionsfehler ausgeliefert werden
Leider kann ich den Shop nicht mehr weiterempfehlen.
Habe 7 Kettler Stühle plus Auflagen bestellt. (06.05) Lieferzeit laut
Shop 2-4 Werktage. Nach erfolgter Bestellung ist leider mal 4 Werktage gar nichts passiert. Dann kam endlich die Versandbestätigung vom Lieferdienst.
Nach weiteren 5 Werktagen, Status der Lieferung laut Lieferdienst: „Wareneingang nicht vollständig“-
Am 15.05 habe ich dann mal bei Garten und Freizeit nachgefragt, wo den meine Sendung bleibe.
Antwort am 18.05 also 4 Tage nach meiner Anfrage, dass die Zustellung am 22.05 erfolge und die Ware sei zu spät beim Versender eingetroffen.
Zwar nicht optimal aber ok.
Am 22.05 dann die Zustellung mit Abstellgenehmigung. Leider fehlten drei Stühle. Angabe laut Spedition: „Annahme teilweise verweigert“
Hab dann erneut bei Garten und Freizeit nachgefragt was den da bitte los sei, die anwort war „wir leiten die Anfrage an den Lieferanten weiter und melden uns“
Nächsten Tag meldete sich der Lieferant recht genervt am Telefon er hätte meine Restliche Lieferung, welche er dann am 23.05 endlich zustellte.
Garten und Freizeit hat sich nie mehr bei mir gemeldet. Ich bin mir nicht sicher, wollte man mich da abzocken oder hat der fahrer wirklich nur 3 stühle vergessen, ich weiß es nicht. Aus 2-4 Werktagen lieferzeit wurden 12 Werktage, die erste Rückmeldung von Garten und Freizeit dauerte 4 Tage dann bekam ich gar keine mehr, ich werd da sicherlich nicht mehr bestellen. Wenn ein Shop eine Lieferzeit verspricht, sollte sie er auch halten können, klar kann mal was schief gehen, dann muss aber die Komunikation zum Kunden wesentlich besser laufen als es bei mir der Fall war.
Lieferung hat 4 Monate gedauert!
Erst nch zweimaligem Urgieren wurde die Ware versendet.
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
26.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung Ihrer Bestellung vier Monate gedauert hat. Wir von Garten-und-Freizeit.at bemühen uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen rechtzeitig zu erhalten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse, um die bestmögliche Kundenerfahrung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung.
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
ich hätte gerne 5 Sterne vergeben weil die Zusammenarbeit mit und Unterstützung durch die MitarbeiterInnen von Garten& Freizeit ausgezeichnet war. Auch mit dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden. Den 5. Stern hat ein Produktionsfehler verhindert der die Verschraubung des Tisches teilweise verhindert bzw. nicht zu 100% ermöglicht. Man hat mir auch einen Ersatzteil geschickt, leider wieder die gleiche falsche Bohrung, und sogar einen neuen Tisch angeboten.
Was mir in der Reklamationsbehandlung gefehlt hat ist eine Person die sich in der Werkstatt den Zusammenbau angesehen und den Hersteller auf den Fehler aufmerksam gemacht hätte. So besteht die Gefahr dass alle weiteren Bestellungen für diese Garnitur mit dem gleichen Produktionsfehler ausgeliefert werden
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität
Sehr stabile und gut gearbeitete Gartenmöbel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten. Egal, wie man die Sessel zusammenschrauben, sie wackeln immer. In dieser Preisklasse wären Schraubfüße zum Ausgleichen sicher kein Luxus. Die beigelegten Gabelschlüssel kann man sich sparen, die sind für ein sicheres Arbeiten nicht geeignet. Das Material ist sehr dünn, man rutscht sehr leicht von den Muttern ab.
Bei 2 Sesseln fehlten die Schraubensets, diese wurden aber umgehend nachgeliefert. Die Verpackung des sehr schweren Ausziehtisches ist dem Gewicht des Tisches nicht gewachsen. Beim Herunterheben vom Lastwagen riss die Griffmulde des Kartons aus und der Karton fiel auf den Asphalt, aber glücklicherweise würde der Tisch nicht beschädigt.
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware war perfekt. Die Lieferung hat auch gepasst. Leider wurde bei der Bestellung der Tisch (Set aus Tisch und 4 Stühlen) vergessen.
Dadurch war er bei der Lieferung nicht dabei und wir mussten erneut anrufen und auf den Tisch warten. Fehler passieren. Ken grosses Problem. Ansonsten hätte es 5 Sterne gegeben.
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Im Grunde war es sehr unkompliziert. Einziger Kritikpunkt, man muss sofort bezahlen und bekommt das Produkt 12 oder 15 Wochen später.
Lieferung vom Tisch hat sich etwas verzögert, da die Abdeckung nicht lagernd war, auf Anfrage prompte Lieferung des Tisches.
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung schnell und zuverlässig. Leider war beim Tisch eine Schraube beschädigt.
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert, hält Lieferzeiten nicht ein, schlechte Komunikation
Leider kann ich den Shop nicht mehr weiterempfehlen.
Habe 7 Kettler Stühle plus Auflagen bestellt. (06.05) Lieferzeit laut
Shop 2-4 Werktage. Nach erfolgter Bestellung ist leider mal 4 Werktage gar nichts passiert. Dann kam endlich die Versandbestätigung vom Lieferdienst.
Nach weiteren 5 Werktagen, Status der Lieferung laut Lieferdienst: „Wareneingang nicht vollständig“-
Am 15.05 habe ich dann mal bei Garten und Freizeit nachgefragt, wo den meine Sendung bleibe.
Antwort am 18.05 also 4 Tage nach meiner Anfrage, dass die Zustellung am 22.05 erfolge und die Ware sei zu spät beim Versender eingetroffen.
Zwar nicht optimal aber ok.
Am 22.05 dann die Zustellung mit Abstellgenehmigung. Leider fehlten drei Stühle. Angabe laut Spedition: „Annahme teilweise verweigert“
Hab dann erneut bei Garten und Freizeit nachgefragt was den da bitte los sei, die anwort war „wir leiten die Anfrage an den Lieferanten weiter und melden uns“
Nächsten Tag meldete sich der Lieferant recht genervt am Telefon er hätte meine Restliche Lieferung, welche er dann am 23.05 endlich zustellte.
Garten und Freizeit hat sich nie mehr bei mir gemeldet. Ich bin mir nicht sicher, wollte man mich da abzocken oder hat der fahrer wirklich nur 3 stühle vergessen, ich weiß es nicht. Aus 2-4 Werktagen lieferzeit wurden 12 Werktage, die erste Rückmeldung von Garten und Freizeit dauerte 4 Tage dann bekam ich gar keine mehr, ich werd da sicherlich nicht mehr bestellen. Wenn ein Shop eine Lieferzeit verspricht, sollte sie er auch halten können, klar kann mal was schief gehen, dann muss aber die Komunikation zum Kunden wesentlich besser laufen als es bei mir der Fall war.
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
13.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde,
vielen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Produkt überwiegt.
Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Nie wieder!: "Wir bestellten ein Gartenset bestehend aus 4 Stühlen, 1 Tischgestell und 1 Tischplatte. Die Lieferung kam nach 15 Tagen bei uns an. 3 der 4 Stühle waren beschädigt. Obwohl Garten ... Freizeit dies als Set angeboten hat, sind das Tischgestell mit der Tischplatte nicht kompatibel. Die Tischplatte kann nicht montiert werden. Jetzt werde ich seit einer Woche hingehalten und es gibt kein Entgegenkommen bzw Lösung von deren Seite. So etwas kann man nicht anbieten und Sie bieten das Set nach wie vor auf ihrer Seite an. Ich würde hier nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
30.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um Ihren Fall.
Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.