garten-und-freizeit.at- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.at
Bewertungen:

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 574 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
garten-und-freizeit.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ich hätte gerne 5 Sterne vergeben weil die Zusammenarbeit mit und Unterstützung durch die MitarbeiterInnen von Garten& Freizeit ausgezeichnet war. Auch mit dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden. Den 5. Stern hat ein Produktionsfehler verhindert der die Verschraubung des Tisches teilweise verhindert bzw. nicht zu 100% ermöglicht. Man hat mir auch einen Ersatzteil geschickt, leider wieder die gleiche falsche Bohrung, und sogar einen neuen Tisch angeboten. Was mir in der Reklamationsbehandlung gefehlt hat ist eine Person die sich in der Werkstatt den Zusammenbau angesehen und den Hersteller auf den Fehler aufmerksam gemacht hätte. So besteht die Gefahr dass alle weiteren Bestellungen für diese Garnitur mit dem gleichen Produktionsfehler ausgeliefert werden

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich den Shop nicht mehr weiterempfehlen. Habe 7 Kettler Stühle plus Auflagen bestellt. (06.05) Lieferzeit laut Shop 2-4 Werktage. Nach erfolgter Bestellung ist leider mal 4 Werktage gar nichts passiert. Dann kam endlich die Versandbestätigung vom Lieferdienst. Nach weiteren 5 Werktagen, Status der Lieferung laut Lieferdienst: „Wareneingang nicht vollständig“- Am 15.05 habe ich dann mal bei Garten und Freizeit nachgefragt, wo den meine Sendung bleibe. Antwort am 18.05 also 4 Tage nach meiner Anfrage, dass die Zustellung am 22.05 erfolge und die Ware sei zu spät beim Versender eingetroffen. Zwar nicht optimal aber ok. Am 22.05 dann die Zustellung mit Abstellgenehmigung. Leider fehlten drei Stühle. Angabe laut Spedition: „Annahme teilweise verweigert“ Hab dann erneut bei Garten und Freizeit nachgefragt was den da bitte los sei, die anwort war „wir leiten die Anfrage an den Lieferanten weiter und melden uns“ Nächsten Tag meldete sich der Lieferant recht genervt am Telefon er hätte meine Restliche Lieferung, welche er dann am 23.05 endlich zustellte. Garten und Freizeit hat sich nie mehr bei mir gemeldet. Ich bin mir nicht sicher, wollte man mich da abzocken oder hat der fahrer wirklich nur 3 stühle vergessen, ich weiß es nicht. Aus 2-4 Werktagen lieferzeit wurden 12 Werktage, die erste Rückmeldung von Garten und Freizeit dauerte 4 Tage dann bekam ich gar keine mehr, ich werd da sicherlich nicht mehr bestellen. Wenn ein Shop eine Lieferzeit verspricht, sollte sie er auch halten können, klar kann mal was schief gehen, dann muss aber die Komunikation zum Kunden wesentlich besser laufen als es bei mir der Fall war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(16)
(4)
(3)
(11)
Zurücksetzen
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Gartenliege

Ich habe eine Gartenliege bestellt, leider war im Gewebe ein Loch ,auf Grund der Größe des Paketes war eine Rücksendung für mich nicht möglich,ich erhielt lediglich einen Preisnachlass in der Höhe der Versandkosten, etwas wenig für einen beschädigten Artikel,ich werde bei "Garten &Freizeit " nicht mehr bestellen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Garten-und-Freizeit.at zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein zufriedenstellenderes Liefererlebnis bieten können. Bei Garten-und-Freizeit.at bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte. Seien Sie also versichert, dass wir hart daran arbeiten, unsere Kunden auf höchstem Niveau zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Support optimierbar

Schnelle Lieferung, ein Hochbeet war leicht beschädigt und vom Support kam dazu keine Reaktion, deswegen 4 Sterne
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die bestellte Ware nicht so geliefert worden wie sie sollte. Ein Teil der bestellten Ware war nicht in einem originalen, zu kleinem uns löchrigen Karton verpackt. Die Ware selbst, war in einen gebrauchten, noch dazu in einem desolaten Zustand ( zwei Schrauben vielen einem beim auspacken aus der Armlehne entgegen), sodass ich sie wieder einpackte. Auf das Problem bei der Reklamation angesprochen wurde mir als wieder Gutmachung ein € 20,00 Gutschein , für das eigenständige einsetzen der zwei Schrauben angeboten, was leider nicht möglich war, da die Schraubenaufnahme defekt war, angeboten.
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht in der Originalverpackung und in einem akzeptablen Zustand geliefert wurde. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, und wir bedauern, dass wir diese Standards in diesem Fall nicht erfüllt haben. Als Geste des guten Willens haben wir einen € 20,00-Gutschein als Entschädigung angeboten und den Artikel ausgetauscht, aber wir verstehen, wenn dies aufgrund der entstandenen Unannehmlichkeiten verärgert sind. Bei Garten-und-Freizeit.at steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle, und wir werden uns stets bemühen, ein Höchstmaß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
After Sale Service reformieren!
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem After-Sale-Service zu geben. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und freuen uns über Ihre Meinung. Bei Garten-und-Freizeit.at bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und verpflichten uns, jeden Kunden mit Respekt und Sorgfalt zu behandeln. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie unser Kunde sind!
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 4 Monate gedauert! Erst nch zweimaligem Urgieren wurde die Ware versendet.
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
26.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung Ihrer Bestellung vier Monate gedauert hat. Wir von Garten-und-Freizeit.at bemühen uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen rechtzeitig zu erhalten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse, um die bestmögliche Kundenerfahrung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Von 5 Elementen, die ich im September mit 3 Wochen Lieferzeit bestellte, fehlen Mitte Dezember immer noch 2! 1 Element kam ohne nötige Schrauben. Immense e-Kommunikation nötig!
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
18.12.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 2-4 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ich hätte gerne 5 Sterne vergeben weil die Zusammenarbeit mit und Unterstützung durch die MitarbeiterInnen von Garten& Freizeit ausgezeichnet war. Auch mit dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden. Den 5. Stern hat ein Produktionsfehler verhindert der die Verschraubung des Tisches teilweise verhindert bzw. nicht zu 100% ermöglicht. Man hat mir auch einen Ersatzteil geschickt, leider wieder die gleiche falsche Bohrung, und sogar einen neuen Tisch angeboten. Was mir in der Reklamationsbehandlung gefehlt hat ist eine Person die sich in der Werkstatt den Zusammenbau angesehen und den Hersteller auf den Fehler aufmerksam gemacht hätte. So besteht die Gefahr dass alle weiteren Bestellungen für diese Garnitur mit dem gleichen Produktionsfehler ausgeliefert werden
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Reklamation zu reagieren! Habe schon dreimal reklamiert!
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
06.09.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um Ihren Fall und Ihnen bereits eine Lösung angeboten. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöner eleganter Tisch

Lieferung vom Tisch hat sich etwas verzögert, da die Abdeckung nicht lagernd war, auf Anfrage prompte Lieferung des Tisches.
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Nie wieder!: "Wir bestellten ein Gartenset bestehend aus 4 Stühlen, 1 Tischgestell und 1 Tischplatte. Die Lieferung kam nach 15 Tagen bei uns an. 3 der 4 Stühle waren beschädigt. Obwohl Garten ... Freizeit dies als Set angeboten hat, sind das Tischgestell mit der Tischplatte nicht kompatibel. Die Tischplatte kann nicht montiert werden. Jetzt werde ich seit einer Woche hingehalten und es gibt kein Entgegenkommen bzw Lösung von deren Seite. So etwas kann man nicht anbieten und Sie bieten das Set nach wie vor auf ihrer Seite an. Ich würde hier nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
30.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um Ihren Fall. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Nie wieder!: "Wir bestellten ein Gartenset bestehend aus 4 Stühlen, 1 Tischgestell und 1 Tischplatte. Die Lieferung kam nach 15 Tagen bei uns an. 3 der 4 Stühle waren beschädigt. Obwohl Garten ... Freizeit dies als Set angeboten hat, sind das Tischgestell mit der Tischplatte nicht kompatibel. Die Tischplatte kann nicht montiert werden. Jetzt werde ich seit einer Woche hingehalten und es gibt kein Entgegenkommen bzw Lösung von deren Seite. So etwas kann man nicht anbieten und Sie bieten das Set nach wie vor auf ihrer Seite an. Ich würde hier nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
30.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um Ihren Fall. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Ware

Bestellung und Versand ging schnell. Jedoch waren alle Teile beschädigt oder haben nicht gepasst, obwohl wir ein Set bestellten. Nie wieder Man kam kein bisschen entgegen und meldete sich kaum bzw beantwortete meine Fragen nicht. So ein großes Unternehmen und so chaotisch. Und dann bekommt man noch eine Copy Paste Antwort. Nie wieder bei dem Unternehmen.
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
01.09.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns erneut, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung hat Ihren Fall bereits bearbeitet und einen Austausch veranlasst. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Grunde war es sehr unkompliziert. Einziger Kritikpunkt, man muss sofort bezahlen und bekommt das Produkt 12 oder 15 Wochen später.
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Kundenservice

Ich habe meine Lieferung nicht bekommen und leider auch keinen Abholzettel. Auch auf mehrere Rückfragen hin, konnte mir nicht mitgeteilt werden, wo sich mein Paket befindet. Der Gipfel war für mich aber, dass mir auf meine telefonische Bitte hin, mir mein Produkt schnellstens erneut zuzusenden, nur flapsig mitgeteilt wurde, dass ich es erneut bestellen muss. So wenig Kundenorientierung habe ich noch nie erlebt.
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
21.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de