astratex.at

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Das Produkt sitzt wie angepasst👍🏻. Tolle Qualität👍🏻 Preis ist passend zur Qualität 👍🏻. Prompte Lieferung.

Produkte sind top! Rücksendungen sind sehr kompliziert - es dauert bis man den Rücksendeschein hat. Andere Unternehmen legen vorab ein Schein bei.
SS
Silvia S.
Koblach

Bewertungen für astratex.at

04.06.2024

Bin zufrieden!

Schnelle Lieferung, der Rückversand mit dem selbst gedruckten Etikett war ungewohnt, habe ich aber letztlich auch geschafft. Die Bikinis haben eine gute Qualität und ein schönes Design wie auf der Abbildung. Die Größe stimmt bei mir grossteils überein.
Antwort von astratex.at
Vielen Dank für Ihre netten Worte, wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Es stimmt, dass wir nicht automatisch ein Rücksendeetikett versenden. Wir haben uns vor allem aus Gründen des Umweltschutzes dafür entschieden, nicht jeder Bestellung zusätzliches Papier beizufügen. Allerdings arbeiten wir auch gemeinsam mit den Spediteuren an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse, sodass wir davon ausgehen, dass wir den Ablauf noch weiter vereinfachen werden.
04.06.2024

Die BH`s sind auch in großen Größen…

Die BHs sind auch in großen Größen sehr schön und von ausgezeichneter Qualität. Die Problemlösung bei der Bestellung wurde sehr kundenorientiert gelöst.
Antwort von astratex.at
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihr Lob, wir freuen uns, dass Sie unser zufriedener Kunde sind.
01.06.2024

SS
Silvia S.
Koblach
Antwort von astratex.at
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Im Hinblick auf Rücksendungen oder Umtausch haben wir uns vor allem aus Umweltschutzgründen entschieden, nicht automatisch allen Sendungen ein Rücksendeetikett beizufügen. Wir arbeiten jedoch weiterhin daran, die Rückgabe oder den Umtausch für unsere Kunden immer komfortabler zu gestalten.
28.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie zufrieden sind.
EH
Eva H.
Guntramsdorf
16.05.2024
Ich musste die Sendung retournieren, weil die Artikel zu klein waren. Anmerkung: Bitte den Größenberechner neu einstellen, es stimmt leider nicht, was das Programm berechnet. Anstandslos und prompt ein Retourticket verfügbar und die Gutschrift angekündigt. Also TOP SERVICE und schnelle Lieferung
20.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden Ihre Erkenntnisse an die zuständige Abteilung weiterleiten.
15.05.2024
20.04.2024
08.04.2024
Schnelle Lieferung. Passt perfekt. Gute Qualität
08.04.2024
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
17.04.2024
HK
Herbert K.
Gerasdorf bei Wien
10.03.2024
Tolle Qualität und schnelle Lieferung!
Vielen Dank :-)
Die wäsche ist super, das paket war beschädigt als es an kam.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden uns umgehend um den Versandservice kümmern.
23.06.2023
Tolle Produkte, gute Passform und Qualität.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir schätzen das sehr.
13.09.2023
Schneller Versand. Wäre wie beschrieben.
13.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind