Fiyo.at- Logo - Bewertungen

Fiyo.at
Bewertungen:

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 544 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr habt ein grosses Sortiment an Ersatzteilen für die verschiedenen Geräte. Ich konnte bei Euch genau die Ersatzteile finden um meine Baukecht Waschmaschine Modell Toplader wieder damit instand zu setzen. So konnte ich mir einen Neukauf ersparen und sie funktioniert wieder einwandfrei. Durch die Ersatzteile sparte ich noch Geld, den eine neue Waschmaschine kostet erheblich mehr und da ich die Reperatur selbst durchführte, kostete es nur den Preis für die Ersatzteile und Versand. Man kann Euch anderen Personen die Ersatzteile brauchen nur weiterempfehlen! Ein zufriedener Kunde Heinz Riedl.

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel für meinen Staubsauger bestellt, dann ist aber ein ganz anderer Artikel gekommen als ich bestellt habe. Es ist zwar auch für meinen Staubsauger geeignet, aber es ist überhaupt nicht das Produkt welches ich bestellt habe. Somit gilt nach europäischen Recht, die Gewährleistungspflicht ihrerseits. Entweder sie hätten mir den Artikel den ich bestellt habe schicken können (das können sie aber nicht, weil es diesen Artikel angeblich nicht mehr gibt), oder sie hätten den Artikel auf jeden Fall für mich gratis zurücknehmen müssen und mir das Geld innerhalb von 14 Tagen zurücküberweisen. So steht es im AGBG § 922-932. Soweit ich weiß, befindet sich ihr Unternehmen in den Niederlanden und somit in den EU. Daher gilt auch für Sie das europäische Recht. Sie haben mir aber nur das Angebot gemacht dass ich den Artikel entweder kostenlos (das hätte aber dann drei Wochen gedauert bis ich mein Geld zurückbekomme, somit nicht rechtens) zurücksenden kann und ich bekomme innerhalb von drei Wochen mein Geld zurück. Oder ich kann es auf meine Kosten zurücksenden (das wäre natürlich unrecht denn es ist eine Gewährleistung und keine Retourware). Alles in allem war ihre Kundenfreundlichkeit und Kulanz sogar schlechter als es bei der Firma Temu ist. Man könnte fast glauben Sie befinden sich in einer chinesischen diktatorischen Stadt ohne freie Entscheidungsgewalt der Mitarbeiter. Ich musste den Artikel jetzt 3 Stunden mit meinem Fachwissen als Mechaniker bearbeiten, damit der Artikel funktioniert aber nicht ansatzweise so ist wie ich ihn bestellt habe. Und dann haben sie die Frechheit mich zu fragen wie ich zufrieden war? Normalerweise müsste ich Ihnen meine Arbeitszeit in Rechnung stellen. Mit sehr unfreundlichen Grüßen Patricia Leindl
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Fiyo.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Fiyo.at
05.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Es freud uns dass Sie die Mühe gemacht haben uns die 3 Sternen zu geben. Bitte sagen Sie uns bescheid wie wir an die 5 Sterne kommen können. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Online Shop ist toll, aber der Versandpartner GLS ein Witz, mittlerweile auch tatsächlich überall ein running gag und Ärgernis. ich war den ganzen Tag zu Hause niemand hat geläutet und GLS hat das Paket zu einer Stelle gebracht, die weit weg von meine Wohnung liegt. Bitte wechselt den Paket Zusteller!
Bewertung melden
Antwort von Fiyo.at
15.06.2023
Guten Tag, danke für das Feedback. Damit können wir etwas anfangen! Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungen. Wir werden dies in unserer Beratung besprechen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist eine Zumutung. erste Lieferung (Staubsaugermotor) kam defekt an, schon wegen schlampiger und die Ersatzlieferung deto. ich werde nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Fiyo.at
20.12.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Tut uns leid dass die Ersatzlieferung auch defekt ankamm. Wir werden Ihnen eine E-Mail zukommen lassen für ein passende Lösung. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es waren 6 Tage bis zur Zustellung-wie das Paket ohne Übernahme von mir in meinem Garten gelandet ist frage ich mich ! Es ist aber inhaltlich alles da !
Bewertung melden
Antwort von Fiyo.at
06.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid dass das Paket ohne Übernahme von Ihnen in Ihrem Garten gelandet ist. Wir werden der Spediteur daüber informieren! Bitte untschuldigen Sie uns die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt funktioniert nicht so wie es sollte ist für einen anderen Type denke ich!

Das Produkt funktioniert nicht so wie es sollte die Mahlzeit des Kaffee ist viel zu Kurz bei dem Originalen Teil steht 5,8 sec. Oben und 8 Gramm Menge !
Bewertung melden
Antwort von Fiyo.at
01.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das bestellte Produkt nicht Ihren Anforderungen entspricht. Gerne finden wir für Sie heraus, ob ein anderer Artikel für Ihr Modell geeignet ist. Wir möchten Sie daher bitten, ein Foto des Typenschilds Ihres Gerätes unter Angabe Ihrer Bestellnummer (1200 etc.) an info@fiyo.de zu senden. Wir prüfen es gerne für Sie! Mit freundlichen Grüßen, Susan Kundenservice Fiyo
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zustellung waren zuhause trotzdem wurde Ware beim postpartner abgegeben
Bewertung melden
Antwort von Fiyo.at
13.06.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Tut uns leid das der Transportdienst die Bestellung beim Postpartner abgegeben hat, obwohl die Sendungverfolgung uns sagt das die Bestellung zuhause erfolgreich zugestellt war. Waren Sie informiert beim welche PaketShop die Bestellung abgegeben wurde? Bitte informieren Sie uns wann Sie keine Info haben, Sie können uns erreichen über info@fiyo.de. Danke in voraus. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo