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Fiyo.at
Bewertungen:

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 563 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung liefen einwandfrei. Der Wassertank für die Kaffeemaschine passt, jedoch war ein mehrmaliges Nachjustieren der Abdeckung erforderlich. Ein Problem tauchte allerdings auf: das Ansatzstück für den Wasserfilter im Ersatztank ist etwas zu klein, wodurch der Wasserfilter, trotz wiederholten Niederpressens, immer wieder aufschwimmt. Gibt es dafür eine Lösung? Der Filter ist original Saeco.
ER
Eva R.
Pöllau

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel für meinen Staubsauger bestellt, dann ist aber ein ganz anderer Artikel gekommen als ich bestellt habe. Es ist zwar auch für meinen Staubsauger geeignet, aber es ist überhaupt nicht das Produkt welches ich bestellt habe. Somit gilt nach europäischen Recht, die Gewährleistungspflicht ihrerseits. Entweder sie hätten mir den Artikel den ich bestellt habe schicken können (das können sie aber nicht, weil es diesen Artikel angeblich nicht mehr gibt), oder sie hätten den Artikel auf jeden Fall für mich gratis zurücknehmen müssen und mir das Geld innerhalb von 14 Tagen zurücküberweisen. So steht es im AGBG § 922-932. Soweit ich weiß, befindet sich ihr Unternehmen in den Niederlanden und somit in den EU. Daher gilt auch für Sie das europäische Recht. Sie haben mir aber nur das Angebot gemacht dass ich den Artikel entweder kostenlos (das hätte aber dann drei Wochen gedauert bis ich mein Geld zurückbekomme, somit nicht rechtens) zurücksenden kann und ich bekomme innerhalb von drei Wochen mein Geld zurück. Oder ich kann es auf meine Kosten zurücksenden (das wäre natürlich unrecht denn es ist eine Gewährleistung und keine Retourware). Alles in allem war ihre Kundenfreundlichkeit und Kulanz sogar schlechter als es bei der Firma Temu ist. Man könnte fast glauben Sie befinden sich in einer chinesischen diktatorischen Stadt ohne freie Entscheidungsgewalt der Mitarbeiter. Ich musste den Artikel jetzt 3 Stunden mit meinem Fachwissen als Mechaniker bearbeiten, damit der Artikel funktioniert aber nicht ansatzweise so ist wie ich ihn bestellt habe. Und dann haben sie die Frechheit mich zu fragen wie ich zufrieden war? Normalerweise müsste ich Ihnen meine Arbeitszeit in Rechnung stellen. Mit sehr unfreundlichen Grüßen Patricia Leindl
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Bewertungen für Fiyo.at

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Neueste zuerst
vor 1 Tag
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nicht angekommen
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Antwort von Fiyo.at
vor 20 Stunden
Guten Tag Frau Katharina, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht (E-Mail) mit allen Informationen zur Lieferung Ihrer Bestellung gesendet. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, damit wir Ihnen besser helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Drissa Fiyo Kundenservice
vor 2 Tagen
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Antwort von Fiyo.at
vor 18 Stunden
Hallo Sabine, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass du nicht zufrieden bist. Sie haben in dieser Bewertung keinen Grund angegeben, aber ich denke, es lag daran, dass die Lieferung länger als 2 Tage gedauert hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden dieses Problem untersuchen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Grüße Dimitri Kundenservice Fiyo.
vor 4 Tagen
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Die Bestellung ist nicht angekommen, obwohl sie bereits bezahlt wurde
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Antwort von Fiyo.at
vor 3 Tagen
Guten Tag Ferhat Celikkol, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht (E-Mail) mit allen Informationen zur Lieferung Ihres Pakets gesendet. Bitte überprüfen Sie den Posteingang (Mail) und Sie werden diese Nachricht mit allen Informationen sehen. Mit freundlichen Grüßen, Drissa Fiyo Kundenservice
HK
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Sendung erhalten.
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Antwort von Fiyo.at
vor 4 Tagen
Guten Tag Hannes, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen gerade eine Nachricht (E-Mail) mit allen Informationen zur Lieferung Ihres Pakets gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Drissa Fiyo Kundenservice
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Paketdienst GLS ist zum kotzen
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Antwort von Fiyo.at
vor 10 Tagen
Hallo Herr Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung.Schade, dass Sie mit unserem Spediteur nicht zufrieden sind. Ich verstehe, wie ärgerlich es sein kann, wenn ein Paketdienst nicht gut funktioniert. Ich hatte auch einmal eine verspätete Lieferung, aber mein Paket kam schließlich an. Möglicherweise möchten Sie versuchen, den GLS-Kundendienst zu kontaktieren, um Ihre Bedenken zu äußern. Ich hoffe, dass Ihre nächste Erfahrung mit GLS besser sein wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Grüße Dimitri Kundenservice Fiyo.
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nich erhalten!!!!! Jetzt habe ich von ein Paketshop geholt, nie mehr mit GLS zustellen lassen BITTE!!!! In letzte 2 Woche dreimal passier dass der Zusteller überhaupt nicht probiert das Paket zu zustellen. Furhtbar!!!
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26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt past nicht und keine returschein bekommen von Ihne
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Antwort von Fiyo.at
26.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihnen bereits diesen morgen die Rücksendeanweisungen zugeschickt über E-Mail. Wir haben Ihren E-Mail auch schon beantwortet. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
JS
Johann S.
Mauthausen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteil noch nicht erhalten
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Antwort von Fiyo.at
08.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Leider war die Zustellung Ihre Bestellung etwas verzögert. Laut der Spediteur haben Sie Ihre Bestellung bereits erhalten. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
03.04.2024
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Antwort von Fiyo.at
04.04.2024
Guten Tag, schade dass Sie unzufrieden sind. Gibt es ein Problem mit Ihre Bestellung? Sie können uns immer über E-Mail erreichen; info@fiyo.at. Bitte sagen Sie uns bescheid. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

ohne Lieferung keine Bewertung!

leider kann ich zu meiner Bestellung keine Bewertung abgeben, da diese bis jetzt nicht bei mir eingetroffen ist.
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Antwort von Fiyo.at
02.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Tut uns leid dass Sie noch keine Bestellung erhalten haben, diese wurde schon versand. Wir werden Ihnen per E-Mail informieren über der Status Ihre Bestellung. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe

Ich habe einen Artikel für meinen Staubsauger bestellt, dann ist aber ein ganz anderer Artikel gekommen als ich bestellt habe. Es ist zwar auch für meinen Staubsauger geeignet, aber es ist überhaupt nicht das Produkt welches ich bestellt habe. Somit gilt nach europäischen Recht, die Gewährleistungspflicht ihrerseits. Entweder sie hätten mir den Artikel den ich bestellt habe schicken können (das können sie aber nicht, weil es diesen Artikel angeblich nicht mehr gibt), oder sie hätten den Artikel auf jeden Fall für mich gratis zurücknehmen müssen und mir das Geld innerhalb von 14 Tagen zurücküberweisen. So steht es im AGBG § 922-932. Soweit ich weiß, befindet sich ihr Unternehmen in den Niederlanden und somit in den EU. Daher gilt auch für Sie das europäische Recht. Sie haben mir aber nur das Angebot gemacht dass ich den Artikel entweder kostenlos (das hätte aber dann drei Wochen gedauert bis ich mein Geld zurückbekomme, somit nicht rechtens) zurücksenden kann und ich bekomme innerhalb von drei Wochen mein Geld zurück. Oder ich kann es auf meine Kosten zurücksenden (das wäre natürlich unrecht denn es ist eine Gewährleistung und keine Retourware). Alles in allem war ihre Kundenfreundlichkeit und Kulanz sogar schlechter als es bei der Firma Temu ist. Man könnte fast glauben Sie befinden sich in einer chinesischen diktatorischen Stadt ohne freie Entscheidungsgewalt der Mitarbeiter. Ich musste den Artikel jetzt 3 Stunden mit meinem Fachwissen als Mechaniker bearbeiten, damit der Artikel funktioniert aber nicht ansatzweise so ist wie ich ihn bestellt habe. Und dann haben sie die Frechheit mich zu fragen wie ich zufrieden war? Normalerweise müsste ich Ihnen meine Arbeitszeit in Rechnung stellen. Mit sehr unfreundlichen Grüßen Patricia Leindl
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Antwort von Fiyo.at
26.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen über E-Mail schon mitgeteilt das die Düse modifiziert wurde durch der Hersteller. Das diese nicht nach wünsch ist, kann ich verstehen. Aber leider gibt es diese alte Variant nicht mehr, wie Ihr kaputte Düse. Wir haben Ihnen darum auch die Rücksendeanweisungen zugeschickt damit Sie das auch auf unsere Kosten (Option 1 Schritt 4) zurücksenden können und Sie erhalten der komplette Kaufpreis zurück. Leider kann das Prozess etwas langer dauern da die Retoure dann erstmal zum Sammelpunkt geht bevor Sie zum Lager Fiyo geht. Wann Sie das Teil auf eigene Kosten zurücksenden erhalten Sie auch der komplette Kaufpreis (16,48 €) zurück. Sobald Ihre Retoure zurück im Lager ist senden wir Ihnen eine Eingangsbestäting, wir erwarten dass die Retoure innerhalb 2 bis 3 Wochen zurück ist. Beste Grüße, Kundendienst Fiyo
16.02.2024
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Gebrochen angekommen

Produkt schaut super aus - hat aber kaputt angekommen.
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Antwort von Fiyo.at
19.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Tut uns leid dass Ihre Bestellung kaputt angekommen ist. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt für weitere Informationen, bitte kontrollieren Sie auch Ihr Spam. Wir entschuldigen uns nochmal aufrichtig für die Umständen. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
03.02.2024
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Antwort von Fiyo.at
05.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Es freud uns dass Sie die Mühe gemacht haben uns die 3 Sternen zu geben. Bitte sagen Sie uns bescheid wie wir an die 5 Sterne kommen können. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware bekommen also kann ich kein Urteil über das Produkt abgeben !
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Antwort von Fiyo.at
02.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Tut uns leid dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden der Spediteur kontaktieren für eine Nachforschung. Sobald wir mehr Info haben werden wir Ihnen über E-Mail kontaktieren. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Philips Mixbecher bestellt, nachdem meiner kaputt gegangen ist, leider war die Verpackung sehr unzureichend und der Behälter kam in einem Scherbenhaufen an. Hab bisher noch nie über Fiyo bestellt und hoffe nun, dass die Abwicklung dieser Reklamation keine größere Herausforderung darstellt. Bin jedoch etwas enttäuscht, dass so schlampig verpackt wurde, da ich davon ausgehe, dass Glasbehälter generell häufiger kaputt gehen und daher nachbestellt werden. Es sollte also ein gewisser Erfahrungsschatz vorhanden sein für eine Firma die angibt, Reparatur ist besser als neukaufen.
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Antwort von Fiyo.at
22.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Feedback und Fotos. Tut uns leid dass der Mixbecker kaputt angekommen war. Meine Kollege hat bereits Ihnen ein neues Exemplar zukommen lassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Umständen. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Scheisse ich bin zwei mahl einen Tag zu Hause geblieben um die Pakete wie berichten beim email zu empfangen, aber.... bis jetzt nichts bekommen.
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Antwort von Fiyo.at
08.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Tut uns leid das Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden GLS kontaktieren wann die Bestellung dort ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
22.12.2023
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Ausstehende Lieferung seit einer Woche

Laut Anzeige 2-3 Tage Lieferzeit. Nun ist eine Woche vergangen und die Ware ist noch immer nicht eingetroffen.
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Antwort von Fiyo.at
22.12.2023
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Laut Sendungverfolgung soll das Paket heute zugestellt werden. Wann das nicht passiert, bitte sagen Sie uns dann bescheid über E-Mail, wir werden dann der Spediteur kontaktieren. Beste Grüße und schöne Feiertage, Susan Kundendienst Fiyo
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist eine Zumutung. erste Lieferung (Staubsaugermotor) kam defekt an, schon wegen schlampiger und die Ersatzlieferung deto. ich werde nichts mehr bestellen.
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Antwort von Fiyo.at
20.12.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Tut uns leid dass die Ersatzlieferung auch defekt ankamm. Wir werden Ihnen eine E-Mail zukommen lassen für ein passende Lösung. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch keine Ware, obwohl es geheißen hat 2-3 Werktage!!??
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Antwort von Fiyo.at
08.12.2023
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Ihre Bestellung ist unterweg zu Ihnen. Die Sendung wurde manuell sortiert. Die Bestellung wurde voraussichtlich heute zugestellt. Sie können Ihre Bestellung über die Sendungverfolgung in Ihre Mail folgen bleiben. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielen warten Zeit 😞😓
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Antwort von Fiyo.at
29.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Sie hatten 3 Bestellungen getätigt davon haben wir mit Ihre Zustimmung 2 Bestellungen storniert. Das Artikel (Unterkorb) hat leider eine Lieferzeit von mehr als 3 Wochen. Leider kann der Lieferant uns noch nicht mitteilen wie lange es noch dauern soll. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo