Fiyo.at- Logo - Bewertungen

Fiyo.at
Bewertungen:

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 553 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte mit GLS nicht mehr arbeiten. Das Paket war beschädigt aber Gott sei Dank das Produkt nicht. Und obwohl ich am Liefertag zu Hause war, hat keine die Lieferung gebracht und nicht einmal Benachrichtigung gelassen und danach schickten sie mir eine Nachricht, dass ich mein Packet beim Partner abholen soll. GLS macht das immer so, egal wo ich bestelle. GLS ist nicht zuverlässig, wenn's um Lieferungen geht.

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel für meinen Staubsauger bestellt, dann ist aber ein ganz anderer Artikel gekommen als ich bestellt habe. Es ist zwar auch für meinen Staubsauger geeignet, aber es ist überhaupt nicht das Produkt welches ich bestellt habe. Somit gilt nach europäischen Recht, die Gewährleistungspflicht ihrerseits. Entweder sie hätten mir den Artikel den ich bestellt habe schicken können (das können sie aber nicht, weil es diesen Artikel angeblich nicht mehr gibt), oder sie hätten den Artikel auf jeden Fall für mich gratis zurücknehmen müssen und mir das Geld innerhalb von 14 Tagen zurücküberweisen. So steht es im AGBG § 922-932. Soweit ich weiß, befindet sich ihr Unternehmen in den Niederlanden und somit in den EU. Daher gilt auch für Sie das europäische Recht. Sie haben mir aber nur das Angebot gemacht dass ich den Artikel entweder kostenlos (das hätte aber dann drei Wochen gedauert bis ich mein Geld zurückbekomme, somit nicht rechtens) zurücksenden kann und ich bekomme innerhalb von drei Wochen mein Geld zurück. Oder ich kann es auf meine Kosten zurücksenden (das wäre natürlich unrecht denn es ist eine Gewährleistung und keine Retourware). Alles in allem war ihre Kundenfreundlichkeit und Kulanz sogar schlechter als es bei der Firma Temu ist. Man könnte fast glauben Sie befinden sich in einer chinesischen diktatorischen Stadt ohne freie Entscheidungsgewalt der Mitarbeiter. Ich musste den Artikel jetzt 3 Stunden mit meinem Fachwissen als Mechaniker bearbeiten, damit der Artikel funktioniert aber nicht ansatzweise so ist wie ich ihn bestellt habe. Und dann haben sie die Frechheit mich zu fragen wie ich zufrieden war? Normalerweise müsste ich Ihnen meine Arbeitszeit in Rechnung stellen. Mit sehr unfreundlichen Grüßen Patricia Leindl
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Fiyo.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(452)
(6)
(6)
(30)
Zurücksetzen
JS
J. S.
Linz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Makelloser Ersatzteilhänder

Produkt konnte der Webseite gut identifiziert werden und daher war der bestellungs vorgang sehr einfach. Zustellung war zeitgerecht. Gerne wieder falls ich Ersatzteile benötige. Firma wirkt auf mich sehr seriös und vertrauenswürdig.
Bewertung melden
DE
Dietmar E.
Dornbirn
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
🔝 schnelle Lieferung!!! Gut und sicher verpackt!!! Qualität schaut gut aus. Alle Anschlüsse passen!!! Super. Gerne wieder.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung zum vernünftigen Preis. Die Waschmaschine ist wieder dicht.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
prompte Lieferung durch GLS, Paket Info hat gut funktioniert
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und problemlos. Ware hat gepasst.
Bewertung melden
BP
Beichel P.
Gratkorn
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles bestens und ruck zuck
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Super gerne wieder
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach Toll
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RT
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nich erhalten!!!!! Jetzt habe ich von ein Paketshop geholt, nie mehr mit GLS zustellen lassen BITTE!!!! In letzte 2 Woche dreimal passier dass der Zusteller überhaupt nicht probiert das Paket zu zustellen. Furhtbar!!!
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt past nicht und keine returschein bekommen von Ihne
Bewertung melden
Antwort von Fiyo.at
26.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihnen bereits diesen morgen die Rücksendeanweisungen zugeschickt über E-Mail. Wir haben Ihren E-Mail auch schon beantwortet. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Paketdienst GLS ist zum kotzen
Bewertung melden
Antwort von Fiyo.at
vor 3 Tagen
Hallo Herr Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung.Schade, dass Sie mit unserem Spediteur nicht zufrieden sind. Ich verstehe, wie ärgerlich es sein kann, wenn ein Paketdienst nicht gut funktioniert. Ich hatte auch einmal eine verspätete Lieferung, aber mein Paket kam schließlich an. Möglicherweise möchten Sie versuchen, den GLS-Kundendienst zu kontaktieren, um Ihre Bedenken zu äußern. Ich hoffe, dass Ihre nächste Erfahrung mit GLS besser sein wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Grüße Dimitri Kundenservice Fiyo.