Rund um die Biene- Logo - Bewertungen

Rund um die Biene
Bewertungen:

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten251 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rund um die Biene erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und nette Kommunikation (Leo)! Sehr schnelle Lieferung! Sehr sorgfältig und gut verpackt - alles gut angekommen! Hier wurde beides geschafft bei der Verpackung - umweltfreundlich UND sicher und sorgfältig! 🧡 Werde auch weiterhin bei "Rund um die Biene" bestellen! 👍 Und natürlich die Produkte selbst sind einfach wundervoll: Kerzen aus natürlichem Bienenwachs, wunderschön, herrlich duftend, einfach zum Freuen und Wohlfühlen! 🥰🐝💛 DANKE 💖 und frohe Weihnachten! 🎄✨ Sylvia Thaler

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden auf der Homepage die Versandkosten anders angegeben ( nämlich nach Gewicht), als tatsächlich berechnet ( 24 Euro für 1,7 kg). Das Versenden von Flüssigkeiten nach Deutschland wäre leider extrem teuer, so erklärte man mir. Somit wurde das "Schnäppchen" ziemlich teuer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rund um die Biene

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand: Ich verstehe nicht, warum die Ware nicht in einer einzigen (Sammel)sendung verschickt werden konnte
Bewertung melden
Antwort von Rund um die Biene
19.04.2024
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung! Um Ihre Frage zu klären: Honig und Bienenprodukte sind ein sehr begrenzt verfügbares Gut bzw. Lebensmittel, welches nicht ohne weiters einfach so nachproduziert werden kann. Somit kommt es des öfteren vor, dass bestimmte Produkte nicht verfügbar sind und ständig zwischen den einzelnen Händlern hin und her getauscht werden müssten (was einen sehr hohen internen Versandaufwand bedeuten würde). Aus diesem Grund versenden wir die Waren immer direkt vom Imker (Erzeuger). Da Sie wie in Ihrem Fall verschiedenste Produkte von unterschiedlichen Imkereien bestellt haben, haben von jeder Imkerei einen Sendung mit der jeweils bestellten Ware erhalten. Dies ist der Grund warum die Waren nicht in einer Sammelsendung an Sie versendet wurden. Ich hoffe, ich konnte Ihnen hiermit erklären, warum Sie mehrere Sendungen zu einer Bestellung erhalten haben. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fand alles gut, außer dass ich für 1 Bestellung 3 Lieferungen erhielt - nicht nachhaltig! :-(
Bewertung melden
Antwort von Rund um die Biene
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich möchte gerne ein paar Worte zu den 3 Lieferungen verlieren: Wir bieten Bienenprodukte (wie Honig, Oxymel usw.) direkt vom einzelnen Imker, der einzelnen Imkerin, an und liefern diese Produkte direkt vom Imker, der Imkerin, zu Ihnen. Sie haben mehrere Produkte von drei Imkereien bei uns bestellt und deshalb auch drei Lieferungen erhalten. Wir von "Rund um die Biene" haben uns gezielt für dieses Konzept entschieden um kleine, regionale Imkereien zu fördern und zu Unterstützen. Dass Sie drei Lieferungen für eine Bestellung bekommen haben, mag auf den ersten Blick nicht sehr nachhaltig aussehen, ist aber unserer Meinung nach äußerst nachhaltig, wenn man das Gesamt betrachtet. Ihre Produkt wurden nur ein einziges Mal mit nachhaltigem Verpackungsmaterial (ohne Kunststoff) verpackt und versendet. Würden wir für Sie eine Sendung mit allen Produkten zusammen packen, damit Sie eine Sendung erhalten, müssten die Produkte vorher verpackt, in ein zentrales Lager gesendet, dort ausgepackt, gelagert, umgepackt, für Ihre Bestellung erneut verpackt und versendet werden. In diesem Fall würde jedes Produkt mehrmals verpackt und versendet, was einen erhöhten Aufwand an Verpackungsmaterial und wesentlich längere Transportwege bedeuten würde. Wir von "Rund und die Biene" haben uns gezielt aus Nachhaltigkeitsgründen für ein anderes Konzept entschieden, dass die bestellen Waren direkt vom Erzeuger versendet werden. Ich hoffe dies erklärt einwenig, warum Sie mehrere Lieferungen für eine Bestellung erhalten haben. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Website beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage innerhalb von Österreich, Adresse in Wien und heute ist der vierte Tag und es ist noch immer nicht da, schade wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen….
Bewertung melden
Antwort von Rund um die Biene
05.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Ware am nächsten Tag nach Bestellung versendet. Auf die Geschwindigkeit des Transportdienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Bei der Angabe zur Lieferzeit handelt es sich um einen Richtwert, der wie auf der Homepage in Werktagen angegeben ist. Lt. Sendungsverfolgung wird Ihre Sendung heute zugestellt, was absolut noch Unseren Angaben entspricht. Beste Grüße
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PZ
Peter Z.
Feldkirchen in Kärnten
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es Probleme beim Versand seitens der Post, Ware wird neu geliefert
Bewertung melden
Antwort von Rund um die Biene
13.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie mitgeteilt, gab es leider ein Problem mit dem Versanddienstleister, weshalb wir heute die Sendung retour bekommen haben. Das Problem wurde sofort mit dem Versanddienstleister geklärt und die Sendung erneut versendet, sodass Sie die Ware in den nächsten Tagen erhalten sollten. Es tut uns leid dass es zu diesem Problem gekommen ist, wofür wir uns auch sehr herzlich dafür entschuldigen möchten. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kaputt geliefert... warte auf Rückruf
Bewertung melden
Antwort von Rund um die Biene
16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass eine Ware beim Transport kaputt gegangen ist. Wir verpacken unsere Ware immer sehr sorgfältig, dennoch kann beim Transport von beispielsweise sehr fragilen Bienenwachskerzen immer noch etwas passieren. Wie bereits besprochen, werden Ihnen die kaputten Produkte ersetzt und eine entsprechende Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst und ist schon auf dem Weg zu Ihnen. Ich möchte mich für den Transportschaden vielmals entschuldigen, hoffe aber dennoch dass Sie mit unseren Produkten sehr zufrieden sind. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team