Rund um die Biene- Logo - Bewertungen

Rund um die Biene
Bewertungen:

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rund um die Biene erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und nette Kommunikation (Leo)! Sehr schnelle Lieferung! Sehr sorgfältig und gut verpackt - alles gut angekommen! Hier wurde beides geschafft bei der Verpackung - umweltfreundlich UND sicher und sorgfältig! 🧡 Werde auch weiterhin bei "Rund um die Biene" bestellen! 👍 Und natürlich die Produkte selbst sind einfach wundervoll: Kerzen aus natürlichem Bienenwachs, wunderschön, herrlich duftend, einfach zum Freuen und Wohlfühlen! 🥰🐝💛 DANKE 💖 und frohe Weihnachten! 🎄✨ Sylvia Thaler

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden auf der Homepage die Versandkosten anders angegeben ( nämlich nach Gewicht), als tatsächlich berechnet ( 24 Euro für 1,7 kg). Das Versenden von Flüssigkeiten nach Deutschland wäre leider extrem teuer, so erklärte man mir. Somit wurde das "Schnäppchen" ziemlich teuer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rund um die Biene

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand: Ich verstehe nicht, warum die Ware nicht in einer einzigen (Sammel)sendung verschickt werden konnte
Bewertung melden
Antwort von Rund um die Biene
19.04.2024
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung! Um Ihre Frage zu klären: Honig und Bienenprodukte sind ein sehr begrenzt verfügbares Gut bzw. Lebensmittel, welches nicht ohne weiters einfach so nachproduziert werden kann. Somit kommt es des öfteren vor, dass bestimmte Produkte nicht verfügbar sind und ständig zwischen den einzelnen Händlern hin und her getauscht werden müssten (was einen sehr hohen internen Versandaufwand bedeuten würde). Aus diesem Grund versenden wir die Waren immer direkt vom Imker (Erzeuger). Da Sie wie in Ihrem Fall verschiedenste Produkte von unterschiedlichen Imkereien bestellt haben, haben von jeder Imkerei einen Sendung mit der jeweils bestellten Ware erhalten. Dies ist der Grund warum die Waren nicht in einer Sammelsendung an Sie versendet wurden. Ich hoffe, ich konnte Ihnen hiermit erklären, warum Sie mehrere Sendungen zu einer Bestellung erhalten haben. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fand alles gut, außer dass ich für 1 Bestellung 3 Lieferungen erhielt - nicht nachhaltig! :-(
Bewertung melden
Antwort von Rund um die Biene
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich möchte gerne ein paar Worte zu den 3 Lieferungen verlieren: Wir bieten Bienenprodukte (wie Honig, Oxymel usw.) direkt vom einzelnen Imker, der einzelnen Imkerin, an und liefern diese Produkte direkt vom Imker, der Imkerin, zu Ihnen. Sie haben mehrere Produkte von drei Imkereien bei uns bestellt und deshalb auch drei Lieferungen erhalten. Wir von "Rund um die Biene" haben uns gezielt für dieses Konzept entschieden um kleine, regionale Imkereien zu fördern und zu Unterstützen. Dass Sie drei Lieferungen für eine Bestellung bekommen haben, mag auf den ersten Blick nicht sehr nachhaltig aussehen, ist aber unserer Meinung nach äußerst nachhaltig, wenn man das Gesamt betrachtet. Ihre Produkt wurden nur ein einziges Mal mit nachhaltigem Verpackungsmaterial (ohne Kunststoff) verpackt und versendet. Würden wir für Sie eine Sendung mit allen Produkten zusammen packen, damit Sie eine Sendung erhalten, müssten die Produkte vorher verpackt, in ein zentrales Lager gesendet, dort ausgepackt, gelagert, umgepackt, für Ihre Bestellung erneut verpackt und versendet werden. In diesem Fall würde jedes Produkt mehrmals verpackt und versendet, was einen erhöhten Aufwand an Verpackungsmaterial und wesentlich längere Transportwege bedeuten würde. Wir von "Rund und die Biene" haben uns gezielt aus Nachhaltigkeitsgründen für ein anderes Konzept entschieden, dass die bestellen Waren direkt vom Erzeuger versendet werden. Ich hoffe dies erklärt einwenig, warum Sie mehrere Lieferungen für eine Bestellung erhalten haben. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die Ware am 9.4.24 bestellt und bis heute noch nicht bekommen!
Bewertung melden
Antwort von Rund um die Biene
16.04.2024
Guten Tag, Ihre bestellte Ware wurde am 11.4.24 bei uns abgeholt und ist seit dem auf dem Weg zu Ihnen. Lt. Sendungsverfolgung wird die Ware heute zugestellt. Wenn Sie in die Sendungsverfolgung schauen oder uns kontaktieren, wären Sie darüber informiert und müssten keine native Bewertung abgeben. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
vor 14 Stunden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kann noch nichts bewerten, da ich noch nichts bekommen habe!
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider 1,5 Monate Lieferzeit, erst auf Nachfragen darauf aufmerksam geworden. Unglaubwürdige Ausrede, keine Entschuldigung. Ich hoffe die Samen sind noch keimfähig, laut Aufschrift Ernte 2021 ...
Bewertung melden
Antwort von Rund um die Biene
18.03.2024
Guten Tag, dass es zu einer so langen Lieferzeit gekommen ist, tut uns sehr leid. Wir haben uns diesbezüglich telefonisch als auch schriftlich bei Ihnen Entschuldigt. Es gab einen Fehler im Lagerbestand worüber Sie (telefonisch als auch schriftlich) Informiert wurden. Wenn Sie dies als unglaubwürdig und als Ausrede betrachten, können wir leider auch nichts machen. Die Blütensamen wurden sofort bei Hersteller nachbestellt. Wir mussten leider darauf warten, bis der Produzent uns die aktuelle Ware zur Verfügung gestellt hat, was leider die lange Lieferzeit verursachte. Sie haben somit einen aktuelle Ware frisch vom Hersteller erhalten. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bee Strong Heute angekommen ,seid 10 2023 Abgelaufen Was will man da noch sagen ?
Bewertung melden
Antwort von Rund um die Biene
12.03.2024
Guten Tag, Beestrong wurde im Totalabverkauf zu einen sehr vergünstigten Preis, mit klarem Hinweis zum MHD 10/2023 auf der Produktseite angeboten und von Ihnen gekauft. Sie haben somit genau das Produkt bekommen, welches Sie gekauft und erworben haben. Und nun wird uns die Schuld zugeschoben und gleich eine negative Bewertung abgegeben, ohne den Sachverhalt vorher mit uns zu klären. Wie Sie bereits richtig schreiben, was will man da noch sagen? Ihr „Rund um die Biene“-Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten - nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer, wurde ein Fehler beim Versand mitgeteilt - 6 Tage nach erneuter Versandinformation - Ware nach wie vor nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Rund um die Biene
07.02.2024
Guten Tag, dass es einen Fehler im Versand gab, wurde Ihnen bereits mitgeteilt und hierfür möchte ich mich auch vielmals entschuldigen. Dies sollte nicht vorkommen, ist aber leider passiert. Ihre Sendung wurde sofort nach dem das Missgeschick aufgefallen ist, versendet. Aktuell befindet sich Ihre Sendung in Zustellung und wird voraussichtlich heute zugestellt. Warum dieser Versand etwas länger gedauert hat, konnte aktuell nich nicht fest gestellt und muss erst noch geklärt werden. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PZ
Peter Z.
Feldkirchen in Kärnten
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

keine zeitnahe Lieferung

bis einschl. heute keine Lieferung und auch keine Verständigung, was mit der Bestellung passiert ist. Habe eine Urgenz eingeleitet, mal sehen was jetzt passiert...
Bewertung melden
Antwort von Rund um die Biene
20.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider gab es ein Problem beim Versand, wodurch es zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Dies sollte natürlich nicht sein, wofür wir uns vielmals entschuldigen möchten. Ihre Urgenz hat uns erreicht und wir haben Ihnen bereits darauf geantwortet. Da die Lieferung auf dem Weg zu Ihnen ist, konnten wir Ihnen leider auch nicht mehr mitteilen. Wir hoffe dass Sie die Ware In kürze erhalten und wir Sie dennoch zufrieden stellen konnten. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung Propolis Tropfen noch nicht erhalten. Was soll ich bewerten? Ich bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Rund um die Biene
09.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben und es etwas länger dauert. Laut Sendungsverfolgung ist Ihre Sendung auf dem Weg zu Ihnen und sollte in den nächsten Tagen zugestellt werden. Wir haben Ihre Bestellung zeitnah nach dem dem Bestelleingang bei uns versendet. Warum der Versand nun 7 Tage dauert, muss erst noch geklärt werden. Ich bitte die längere Versandzeit vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt und daher beschädigt und teilweise ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von Rund um die Biene
11.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid dass Ihre Ware beim Transport beschädigt wurde. Wenn Sie uns dies mitgeteilt hätten, anstatt eine negative Bewertung abzugeben, hätten wir Ihnen das Produkt mittels Ersatzlieferung ersetzen und den Transportschaden melden können. Es gäbe oft sehr einfach Wege um Probleme zu lösen oder zumindest zu verkleinern. Beste Grüße Ihr „Rund um die Biene“-Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nachwievor nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Rund um die Biene
29.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihre bestellt Ware nicht nicht erhalten haben. Aber ein paar Tage für den Versand und die Zustellung zu Ihnen müssen Sie uns schon einräumen. Sie haben vor 4 Werktagen (das Wochenende nicht eingereicht) bestellt und lt. Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Sendung heute in Zustellung. Wir finden, dass dies sich absolut noch im Rahmen (wie auch in unseren Versandbedingungen angeführt) befindet. Beste Grüße Das "Rund um die Biene"-Team
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt viel zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von Rund um die Biene
29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen das Produkt viel zu teuer ist, warum bestellen Sie dann bei uns dieses Produkt? Übrigens Ihr Produkt kosten im UVP ca. 30 Euro und Sie haben dieses Produkt bei uns um unter 20 EUR bezogen. Somit können wir Ihre negative Bewertung leider überhaupt nicht nachvollziehen. Beste Grüße Ihr „Rund um die Biene“-Team