Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

einfache Abwicklung, keine fehlerhaften Warenkorbangaben, sodass man bestellt und nicht im Nachhinein erfahren muss, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist. Auch der Rückversand war komplikationslos. Schnelle Lieferung!

Musste meinen sneaker leider zurückschicken, da er zu klein war. Habe dann über die hotline 800 311690 erfahren, dass dieser sneaker in gr. 41 noch 2x verfügbar wäre, jeder im bestellvorgang nicht mehr angezeigt wird. Es war nicht möglich, den sneaker in meiner Größe trotz Verfügbarkeit zu bestellen. Schade!!
AS
Anni S.
Oberperfuss

Bewertungen für Gabor Shoes AG

28.03.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt selbst zufrieden sind. Wir bei Gabor sind bestrebt, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Gabor Team
KR
Karin R.
Traiskirchen
23.03.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gabor Schuhe zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel! Wir bei Gabor Shoes sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist ein Zeichen dafür, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
23.03.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Bei Gabor steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle. Wir sind bestrebt, Produkte von bester Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, damit sich unsere Kunden beim Einkaufen bei uns sicher fühlen können. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
17.03.2024
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen mit Gabor Schuhen zu schreiben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Sie unsere Produkte für so hochwertig halten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden bequeme und elegante Schuhe anbieten zu können, und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Angebot so zufrieden waren! Vielen Dank für Ihre Empfehlung und dass Sie bei uns eingekauft haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
Das 1. mal bestellt Gutschein von € 10,- wurde abgezogen; Größe passte leider nicht daher retourgesendet, bei 2. Bestellung konnte Gutschein nicht in Abzug gebracht werden
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Rabattgutschein bei Ihrer zweiten Bestellung nicht einlösen konnten. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
UL
Ulrike L.
Gabor bietet gute Qualität zu fairen Preisen. Es ist auch die einzige Marke, die Damengröße 44 führt - wunderbar!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität und die fairen Preise von Gabor schätzen. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie auch unser Engagement anerkennen, eine große Auswahl an Größen anzubieten, einschließlich Größe 44 für Frauen. Wir sind bestrebt, jedem Kunden, der Gabor-Schuhe trägt, das Beste in Bezug auf Komfort, Design und Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Sehr schnell geliefert, bin sehr zufrieden, werde wieder dort kaufen!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Einkauf bei Gabor zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass es schnell geliefert wurde und dass Sie damit zufrieden sind. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Anlaufstelle für Ihre Einkäufe zu sein. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Einfache Bestellung auf Rechnung und unkomplizierte Retoursendung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie den Bestell- und Rückgabeprozess als unkompliziert empfunden haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, die Erfahrung unserer Kunden so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Die Schuhe entsprechen meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Gabor Schuhe Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zu 100% zufrieden sind, und es ist schön zu hören, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Es hat alles reibungslos geklappt. Die Schuhe sind schön.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Kaufs bei Gabor. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und die Schuhe Ihnen gefallen haben. Wir bemühen uns um nichts Geringeres, als unseren Kunden die höchste Qualität an Schuhen und Kundenerfahrung zu bieten, und wir freuen uns über Ihr freundliches Feedback.
WF
Wolfgang F.
Bad Sauerbrunn

Topqualität

rasche Lieferung - Topqualität - absolut zu empfehlen
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle Lieferung und die Top-Qualität der Gabor Schuhe schätzen. Ihre Empfehlung wird sehr geschätzt und gewürdigt! Wir bei Gabor sind immer bestrebt, einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Schnelle Lieferung, hat alles sehr gut funktioniert
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles gut für Sie funktioniert hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität und wir bemühen uns, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
IE
ingrid e.
zellberg
10.03.2024
unkompliziert schnelles Service beste Qualität
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Gabor Schuhe! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und unsere Qualität als die beste empfinden. Wir bei Gabor sind bestrebt, ein qualitativ hochwertiges Produkt mit einem freundlichen und effizienten Service anzubieten. Wir freuen uns über Ihren Besuch und hoffen, dass Sie in Zukunft noch viele schöne Erlebnisse mit uns haben werden.
Tolle Auswahl und Qualität. Schnelle Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine Auswahl von höchster Qualität und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für Gabor Shoes entschieden haben!
EL
Schnelle Lieferung- sehr ordentlich verpackt
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung und der ordentlichen Verpackung Ihres Gabor-Kaufs. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bei Gabor sind bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
UL
Ulrike L.
Damengröße 44, gute Qualität der Schuhe
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Schuhe zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität und die Größe für gut befunden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Schuhe zu liefern und freuen uns über Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Gabor entschieden haben!
24.02.2024
Alles ging rasch und völlig problemlos
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Prozess für Sie schnell und reibungslos verlief. Wir bei Gabor bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie zu uns kommen, ein problemloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
DL
Dagmar L.
Wulkaprodersdorf
Gute Qualität und sehr bequem
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gabor Schuhe. Wir freuen uns, dass Sie unsere Schuhe als qualitativ hochwertig und bequem empfinden. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte erstklassig sind und die bestmögliche Kundenerfahrung bieten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Kauf gefallen hat! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Schnelle Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über die schnelle Lieferung unserer Gabor Schuhe. Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf rechtzeitig angekommen ist. Wir sind stolz darauf, Ihnen so schnell wie möglich einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit Ihrem Kauf gemacht haben.

Super

Alles bestens 👍
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei Gabor sind bestrebt, Qualitätsschuhe zu liefern und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team