Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

einfache Abwicklung, keine fehlerhaften Warenkorbangaben, sodass man bestellt und nicht im Nachhinein erfahren muss, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist. Auch der Rückversand war komplikationslos. Schnelle Lieferung!

Musste meinen sneaker leider zurückschicken, da er zu klein war. Habe dann über die hotline 800 311690 erfahren, dass dieser sneaker in gr. 41 noch 2x verfügbar wäre, jeder im bestellvorgang nicht mehr angezeigt wird. Es war nicht möglich, den sneaker in meiner Größe trotz Verfügbarkeit zu bestellen. Schade!!
AS
Anni S.
Oberperfuss

Bewertungen für Gabor Shoes AG

MH
Maria H.
Ried im Innkreis
09.04.2024
Sehr gute Qualität. Einfacher Bestellvorgang.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Gabor-Schuhe sowie der Bestellvorgang gefallen haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, nur die besten Qualitätsprodukte anzubieten, die unseren hohen Ansprüchen genügen und ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden.
24.03.2024
war sehr gut und schön, für mich leider zu eng
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Gabor Schuhe mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sie optisch ansprechend fanden. Wir verstehen, dass Komfort bei der Auswahl eines Schuhs von größter Bedeutung ist und entschuldigen uns, wenn er nicht perfekt für Sie passt. Wir bei Gabor sind bestrebt, Schuhe mit überragendem Komfort und Stil zu kreieren, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen, und wir berücksichtigen alle Rückmeldungen bei der Gestaltung unserer Produkte.
Es hat alles bestens und sehr rasch geklappt
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos und schnell für Sie gelaufen ist. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir sind bestrebt, dass alle unsere Kunden ein positives Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
Monika S.
Garsten
Schnell geliefert - Schuhe passen perfekt!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Schuhe perfekt passen und schnell geliefert wurden. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Einkaufserlebnisse von höchster Qualität zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben!
DW
Doris W.
Kötschach-Mauthen
09.04.2024
Gute Qualität, schneller Lieferservice
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre netten Worte über Gabor Schuhe! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir bei Gabor sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen effizienten Lieferservice zu bieten. Wir hoffen, dass wir unseren Kunden auch in Zukunft außergewöhnliche Erlebnisse bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Alles top funktioniert! Gerne wieder
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren und wieder bei uns einkaufen würden. Wir bei Gabor sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern und unseren Kunden das außergewöhnliche Erlebnis zu bieten, das sie verdienen. Vielen Dank für Ihre geschätzte Unterstützung!
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und unkompliziert verlief. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten - von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind!
18.03.2024
schnell, unkompliziert und seriös
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie unseren Service als schnell, unkompliziert und professionell empfunden haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben.
Unkompliziertes bestellen!
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Gabor Schuhe möchten den Einkauf einfach und bequem machen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen und den Bestellvorgang als unkompliziert empfunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Schuhen!
Preis/Leistungsverhältnis
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Gabor Schuhe mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte schätzen. Wir von Gabor glauben an die Qualität unserer Schuhe, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Unsere Produkte sind langlebig und wurden mit Blick auf Komfort und Stil entworfen. Wir hoffen, dass Sie sie gerne tragen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
IH
Ingrid H.
Seewalchen
Perfekt
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit Gabor-Schuhen abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Produkt "perfekt" finden. Wir bei Gabor sind bestrebt, Ihnen die beste Qualität an Schuhen und Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das bei uns gefunden haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihren Einkauf bei uns.
15.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gabor Schuhe zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, das uns dabei hilft, weiterhin einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte anzubieten. Wir sind bestrebt, Ihnen bei jedem Kauf eine angenehme Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass Sie sich für Gabor Schuhe entschieden haben!
14.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gabor. Es freut uns zu hören, dass Sie uns eine Gesamtnote von 5/5 gegeben haben und mit dem Produkt zufrieden waren. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank!
ER
Eva R.
Krieglach
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Schuhe. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und wir schätzen Ihr Feedback. Wir bei Gabor sind bestrebt, Ihnen die beste Qualität an Schuhen und Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
12.04.2024
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Gabor Schuhen zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Schuhe anzubieten, die alle Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden erfüllen, und Ihre Bewertung bestätigt unser Engagement für hervorragende Qualität. Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden!
07.04.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie eine so gute Bewertung für Gabor Shoes hinterlassen haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Ihr Feedback ist ein Beweis für unsere harte Arbeit und wir wissen es sehr zu schätzen!
07.04.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gabor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die beste Produkt- und Servicequalität zu bieten. Daher ist es sehr ermutigend, solch positives Feedback zu erhalten! Wir waren schon immer bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und bemühen uns ständig um Verbesserungen in den Bereichen, in denen wir möglicherweise versagen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben.
Antwort von Gabor Shoes AG
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice von Gabor zufrieden sind. Wir sind bestrebt, in allen Bereichen unseres Unternehmens hervorragende Qualität zu liefern, und es ist wunderbar, solch positives Feedback zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Schuhe zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice bei uns gefallen haben. Ihre 5/5-Bewertung wird von uns sehr geschätzt. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihr positives Feedback hilft uns, unsere Ziele weiter zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!