Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten462 Bewertungen insgesamt

einfache Abwicklung, keine fehlerhaften Warenkorbangaben, sodass man bestellt und nicht im Nachhinein erfahren muss, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist. Auch der Rückversand war komplikationslos. Schnelle Lieferung!

24.05.2024
Grundsätzlich war ich mit Gabor immer sehr zufrieden. Es handelt sich meines Erachtens nach um hochwertige Produkte und dass sie in allen Größen angeboten werden, ist auch sehr positiv. Leider warte ich nunmehr seit einem Monat auf meine Rückerstattung der Retoure, die am 24.4.24 dort eingelangt ist. Am Telefon ist mir schon zwei Mal zugesichert worden, dass man sich umgehend darum kümmern werde.

Bewertungen für Gabor Shoes AG

GL
Gerlinde L.

Die 360 Grad Ansicht… so als ob man sie…

Die 360 Grad Ansicht… so als ob man sie in der Hand hätte. Genauer e Beschreibung des Fussbeets wäre wünschenswert… ZB angerauhtes Leder oder Glattes, das ich bei Sandalen und Pantoffel nur glattes Leder mag
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Schuhe zu bewerten. Wir verstehen, dass eine 360-Grad-Ansicht der Schuhe und detailliertere Beschreibungen des Fußbetts für die Kunden von Vorteil wären. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine Vielzahl von Produkten zu bieten, die ihren Bedürfnissen am besten entsprechen, daher schätzen wir Ihr Feedback. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Nochmals vielen Dank!
LS
Lydia S.
Kufstein
23.05.2024
Die bestellten Schuhe sind sehr schön, hohe Qualität und gute Ausführung. Leider musste ich sie trotzdem zurückschicken da sie zu groß sind (36) und kleiner gibt es sie nicht.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gabor Schuhe. Wir freuen uns, dass Ihnen die hohe Qualität und Handwerkskunst unseres Produkts gefallen hat. Es ist bedauerlich, dass die Größe 36 nicht für Sie geeignet war, leider ist dies die kleinste Größe, die wir anbieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft für Ihre Schuhbedürfnisse in Betracht ziehen werden.
23.05.2024
Sehr gute Qualität und vor allem bin ich froh, dass Sie die kleine Damengröße 35 im Sortiment haben. Ist in Österreich schwer zu bekommen.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Gabor Schuhen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Schuhe schätzen und dass Sie eine Größe 35 finden konnten. Hier bei Gabor bemühen wir uns, eine große Auswahl an Größen und Stilen anzubieten, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihren Gabor Schuhen haben und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
WS
Walter S.
St. Marienkirchen

Toller Style und angenehmes Tragegefühlt

Habe erstmalig bei Gabor eingekauft, bin sehr glücklich, dass modische Schuhe in Größe 35 angeboten werden.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein Gabor-Kunde sind. Wir freuen uns, dass Sie modische Schuhe in Größe 35 finden konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige und modische Schuhe in einer Vielzahl von Größen anzubieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
maria s.
St. Michael
26.05.2024
Es gab keine Probleme, leider passten die Schuhe nicht, wurden retourniert.
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe nicht gepasst haben und zurückgeschickt wurden. Wir wissen, wie wichtig es ist, eine gute Passform zu finden, und wir bemühen uns, Schuhe anzubieten, die Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden lang anhaltenden Komfort und Unterstützung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Schuhen, die Ihren Anforderungen entsprechen.
PG
Pauline G.
Krumpendorf am Wörther See

Die besten Schuhe für mich

Rasche Lieferung und sie passen mir immer genau und sind chic und bequem
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Gabor sind bestrebt, Qualitätsschuhe anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung, Passform, Stil und Komfort erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben.

Diese Schuhe sind ein Traum

Einfacher Bestellvorgang, zeitnahe Lieferung, rund um zufrieden!
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Gabor mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der pünktlichen Lieferung Ihres Produkts zufrieden waren. Ihre positive Bewertung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bei Gabor sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen!
16.05.2024
ich bin sehr erfreut, dass Gabor auch kleine Größen hat. ( 35 )

Gewohnt gute Qualität

Rasche Lieferung und zuverlässig die gewohnte Qualität.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und zuverlässigen Qualität der Gabor Schuhe. Wir sind bestrebt, Ihnen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung für unsere Produkte und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft dienen können.
UE
Ulrike E.
Neudorf
Alles bestens, leider sind mir die Sneaker zu eng…
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Sneakers zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität zu bieten, die auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten sind. Wir verbessern und aktualisieren unsere Designs ständig, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
EG
Elisabeth G.
Wolfsberg
21.05.2024
sehr gute Passform durch den breiteren Leisten
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Passform von Gabor! Wir bemühen uns um eine perfekte Passform unserer Schuhe und freuen uns, dass unser breiterer Leisten für Sie das Richtige war. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an Ihren Gabor Schuhen haben werden!
20.05.2024
Schnelle Lieferung! Perfekte Qualität
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Gabor-Schuhen gemacht haben und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen! Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden nur Produkte von höchster Qualität erhalten. Danke, dass Sie sich für Gabor entschieden haben.
MH
Maria H.
Ried im Innkreis
23.05.2024
Gute Qualität der Schuhe.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bei Gabor sind sehr stolz auf die Qualität unserer Schuhe und sind dankbar, dass Sie deren Vorzüglichkeit anerkennen. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer die bestmöglichen Schuhe zu liefern. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind.
IM
Irene M.
Maishofen
19.05.2024
23.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Gabor Schuhen zu geben. Es freut uns, dass Sie den Stil und die Qualität der Schuhe als sehr gut empfunden haben und dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Komfort nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für das hervorragende Feedback! Es freut uns sehr, dass unsere Lieferung, unsere Ware und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
AR
Andrea R.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung der Gabor Schuhe. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Passform unserer Schuhe zufrieden sind und dass Ihre Erfahrung positiv war. Als Unternehmen sind wir bestrebt, Schuhe herzustellen, die unseren Kunden Komfort, Qualität und Stil bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
RE
Raimund E.
Anthering
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Gabor-Schuhen eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen Kundenservice zu bieten, der Ihre Erwartungen jedes Mal übertrifft. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft dabei zu helfen, das perfekte Paar Schuhe zu finden.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gabor Shoes! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bei Gabor sind bestrebt, Schuhe von bester Qualität herzustellen, die Zufriedenheit und Freude bereiten. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir danken Ihnen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gabor Shoes! Es freut uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist schön , dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!