Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

einfache Abwicklung, keine fehlerhaften Warenkorbangaben, sodass man bestellt und nicht im Nachhinein erfahren muss, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist. Auch der Rückversand war komplikationslos. Schnelle Lieferung!

Musste meinen sneaker leider zurückschicken, da er zu klein war. Habe dann über die hotline 800 311690 erfahren, dass dieser sneaker in gr. 41 noch 2x verfügbar wäre, jeder im bestellvorgang nicht mehr angezeigt wird. Es war nicht möglich, den sneaker in meiner Größe trotz Verfügbarkeit zu bestellen. Schade!!
AS
Anni S.
Oberperfuss

Bewertungen für Gabor Shoes AG

22.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles top gelaufen. Leider waren mir die Schuhe zu gross, weshalb ich sie zurückgeschickt habe, was mir sehr leid tat.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern zwar, dass die Schuhe zu groß waren, aber wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden bequeme Schuhe zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen, und stehen mit einer Zufriedenheitsgarantie hinter unseren Produkten. Wir wissen, wie wichtig es ist, für jeden Kunden genau das Richtige zu finden, und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
GH
Gabriele H.
Nußdorf am Attersee

Lieferung auf Rechnung !!!

Übersichtlicher Shop, rascheste Lieferung und (das beste) Lieferung auf Rechnung. Man kann super probierten und muss nicht im Voraus bezahlen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gabor. Es freut uns zu hören, dass Sie die Übersichtlichkeit des Shops schätzen und dass Ihnen die schnelle Lieferung und Bezahlung bei Erhalt gefallen hat. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten können, und wir freuen uns, dass dies in diesem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
ich bin sehr erfreut, dass Gabor auch kleine Größen hat. ( 35 )
29.04.2024
Es hat alles einwandfrei geklappt! Werde wieder bestellen ...
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Gabor ausgezeichnet war. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie zu bedienen.
DW
Doris W.
Kötschach-Mauthen
Unkomplizierte Bestellung auf Rechnung, prompte Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit Gabor zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass sowohl Ihre Bestellung als auch die Lieferung positiv verlaufen sind. Kundenzufriedenheit ist einer unserer wichtigsten Werte, und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Gabor entschieden haben und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen!
Gute Verarbeitung und bequem-so wünsche ich mir Schuhe
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Gabor Schuhen! Wir sind sehr froh zu hören, dass sie bequem und gut gemacht sind. Wir bei Gabor sind bestrebt, allen unseren Kunden Qualitätsschuhe zu bieten, und es macht uns stolz, wenn wir hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Schnelle Lieferung und super Qualität
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Gabor Schuhe zufrieden waren. Bei Gabor legen wir größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, die Erwartungen so weit wie möglich zu übertreffen. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Elegante Ballerina mit Wechselfussbett
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung über unsere Gabor "Elegante Ballerina" Schuhe geschrieben haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das austauschbare Fußbett schätzen. Wir von Gabor sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige und modische Schuhe zu bieten, und wir freuen uns, dass dieses Produkt diese Standards erfüllt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
JB
Josef B.
Traunkirchen

Schnelle Zustellung

Rasch u. unkompliziert zugeschickt !
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kauf von Gabor-Schuhen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie den Vorgang als schnell und einfach empfunden haben. Bei Gabor ist es unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
Prompt geliefert 👍
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist! Bei Gabor bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und schnelle Lieferungen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere prompte Lieferung sehr. Danke, dass Sie sich für Gabor entschieden haben!
Rasche Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Schuhe zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt insgesamt zufrieden waren. Wir bemühen uns stets um einen hervorragenden Kundenservice und bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind ständig bemüht, dies zu gewährleisten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe Manager
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf von Gabor-Schuhen zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Ihnen Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Gabor Schuhen! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt selbst zufrieden sind. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Schuhe, einen hervorragenden Kundenservice und einen schnellen Versand zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für Gabor Schuhe entscheiden werden.
RK
RIA K.
GRIFFEN
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Schuhe zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben und schätzen Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur die besten Qualitätsschuhe anzubieten und freuen uns, dass Sie Gabor für eine ausgezeichnete Wahl halten. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Ihnen auch weiterhin ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Gabor Schuhe Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bei Gabor Shoes sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir schätzen Ihre 5/5 Bewertung unserer Gabor Schuhe sehr! Wir sind bestrebt, Ihnen die beste Qualität an Schuhen und Kundenservice zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit beidem zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Vielen Dank noch einmal für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Unterstützung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Schuhe! Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt und der Qualität zufrieden waren, und wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie bei der Lieferung hatten. Wir bei Gabor sind bestrebt, Ihnen ein bequemes Einkaufserlebnis zu bieten und gleichzeitig ein hochwertiges Produkt zu liefern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein zuverlässiges und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gabor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Schuhe mit einem persönlichen Kundenservice anzubieten. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Gabor entschieden haben!
03.05.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Schuhe zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und Gabor-Schuhe sehr empfehlen können. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, denn es ermöglicht uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung !