Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

einfache Abwicklung, keine fehlerhaften Warenkorbangaben, sodass man bestellt und nicht im Nachhinein erfahren muss, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist. Auch der Rückversand war komplikationslos. Schnelle Lieferung!

Musste meinen sneaker leider zurückschicken, da er zu klein war. Habe dann über die hotline 800 311690 erfahren, dass dieser sneaker in gr. 41 noch 2x verfügbar wäre, jeder im bestellvorgang nicht mehr angezeigt wird. Es war nicht möglich, den sneaker in meiner Größe trotz Verfügbarkeit zu bestellen. Schade!!
AS
Anni S.
Oberperfuss

Bewertungen für Gabor Shoes AG

11.02.2024

Ich habd immer Probleme mit der Größe…

Ich habd immer Probleme mig der Größe und Weite. 39 zu klein, 40 eher zu groß und zu weit
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen mit unseren Größen berichten. Wir bei Gabor haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden die perfekte Passform zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wünsche dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir hoffen das Sie in Zukunft Ihre perfekte Größe finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
AS
Anni S.
Oberperfuss
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel während des Bestellvorgangs nicht verfügbar ist, selbst wenn er im Geschäft erhältlich ist. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden ein positives und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden an Verbesserungen in diesen Bereichen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.01.2024
Ich habe sie nicht erhalten.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Weitere Details haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail zukommen lassen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
12.11.2023
Leder sehr fest. Schuhe nicht mit Leder gefüttert! Schuhe auch zu eng! Länge sehr gut! Still such sehr gut!
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden waren. Je nach Art des Leder kann es vorkommen, dass es sich beim ersten Tragen etwas fester anfühlt, mit der Zeit wird dies aber weicher. Außerdem bieten wir verschiedene Weiten unserer Artikel an: F (normal) G (moderat) H (komfortabel) Sollten Sie Fragen bezüglich der Passform haben, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
23.05.2023
kann ich nicht bewerten weil ich die Schuhe noch nicht bekommen habe
23.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt. Damit wir Ihnen in Zukunft schnellstmöglich weiterhelfen können, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_at/support an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team