geschenkspeziell.at- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.at

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2022
geschenkspeziell.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gefälliger Artikel, prompte Lieferung, bei Anfragen sehr freundlicher Kundendienst! Alles O.K., gerne wieder. Ein kleiner Tipp am Rande, es wäre für Kunden einfacher, wenn zur Sendungs- bzw Artikel Nummer auch der Artikekl genannt wird. Denn, wenn man mehrere Bestellungen offen hat, ist dann die Zuordnung leichter. Die Sendungsnummer alleine sagt mir als Kunden sehr wenig! MfG

Leider kam das Paket erst 4 Tage später an, da GLS Auslieferungsprobleme hat. Ist dann sehr schade, wenns eigentlich ein Geschenk sein soll. Man sollte sich einen anderen Zustellservice suchen, denn GLS hat dauernd Probleme mit dem Ausliefern, was für den Kunden recht nervig ist, wenn man die Ware zu einem gewissen Zeitpunkt benötigt. Die Produket sind aber ganz toll. Sehr schön verarbeitet und genau wie auf der HP beschrieben :) Hab echt eine Freude damit.

Bewertungen für geschenkspeziell.at

14.04.2024

Sehr billige Verpackung

Die Verpackung wirkt wirklich sehr, sehr billig für diesen Preis. Es war mir fast peinlich das so herzuschenken.
Keine Rückmeldung nach Reklamation
15.04.2024
05.04.2024
Coole Geschenkeideen - die Verarbeitung unserer Glasflasche war aber nicht so überzeugend - vielleicht ist es aber auch nur ein Fehler der mal unabsichtlich passiert! Ansonsten super Preis-Leistungsverhältnis Paket kam schnell und unversehrt an
AS
Andrea S.
Kirchen
Der Beschenkte bekam die Karte getrennt vom Paket, das Feuerzeug kam aus Polen. Er wusste also nicht, von wem die Karte war. Ich denke, Sie kommen aus Österreich?
Minderwertige Qualität,Preis-Leistung lässt zu wünschen übrig
PB
Peter B.
Kapfenberg

Fusseliges Handtuch, Schlechte Qualität der Gravur am Weinglas

Die Qualität der Gravur am Weinglas ist mangelhaft. Aufgrund des Zeitdruckes zum Verschenken behalten wir es dennoch, eine Preisreduktion wäre angebracht. Das Kapuzenhandtuch entspricht absolut nicht, wer senden es zurück, wobei wir davon ausgehen, dass es für uns kostenlos sein muss. Der dritte bestellte Artikel, ein mit Vornamen besticktes Handtuch, gefällt. Das heißt, dass 1/3 der gelieferten Ware absolut nicht entspricht, 1/3 gerade noch akzeptabel ist.
Hallo. Der Rahmen könnte auch in anderen Farben sein,nicht nur schwarz wie bei einen Pate. Und auch stabiler,nicht so wackelig.
WS
wilfriede s.
lmmenstadt
keine bestätigung das ware angekommen ist.1Paket in Österreich gelandet,bis jetzt keine nachricht ob retour.
11.02.2024

Verpackung

Verpackt eure Artikel bitte so, sodass sie unbeschädigt ankommen.
RJ
rupert j.
mürzzuschlag-österreich
War nicht verfügbar

Auslieferung sehr schwach

21.08.2023

Versprochener Liefertermin nicht eingehalten

Bei der Bestellung wurde eine garantierte Lieferung bis 16.08 versprochen, die Lieferung traf allerdings erst am 21.08 ein. Ich verstehe prinzipiell dass es länger dauert bei einem personalisierten Geschenk allerdings darf dann kein Liefertermin versprochen werden.
Der Mail-Kontakt war sehr gut und schnell. Die Ware ist immer noch nicht da :(
13.09.2023