Mountain's Goat- Logo - Bewertungen

Mountain's Goat

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2024
Mountain's Goat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2024
Super vielseitiges Getränk, das wunderbar alkoholfrei und pur genießbar ist, schön herb, verträglich und nicht so süß! Aber schmeckt auch einzigartig ist mit dem ein oder anderen Spirit. Der Aperitif Drink AUFGUSS ist wirklich sehr zu empfehlen!

Mein Geschmack ist es leider gar nicht. Auch im Gin kommt der Geschmack zu sehr zum Vorschein. Mein Mann fand es allerdings ganz gut, aber normales Tonic ist uns lieber.
DT
Doris T.

Bewertungen für Mountain's Goat

MW
MARCUS W.
Baden Württemberg
Guter Geschmack , sehr guter Service bei Lieferung und auch einfaches Bestellverfahren.. Ich finde nur, dass generell der Preis je Dose bei Tonic Water sehr hoch ist, am Ende des Tages ist es doch nur Limo!? Das gilt aber für alle Tonic Water.