runningxpert.com/at- Logo - Bewertungen

runningxpert.com/at
Bewertungen:

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
runningxpert.com/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnell geliefert! Trailrunning Schuhe.. Sehr schön, wie abgebildet. Inkl. Retour Etikett, das zeugt von einem soliden Händler, bekommt man nämlich oft nicht mit. Sehr zu empfehlen! Habe mich wegen der guten Bewertungen dafür entschieden!

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungsbedinungen unklar! Label dabei. Man muss aber angeblich extra zahlen und ein Label ausdrucken. Ich kenne mich nicht aus. Hab verschiedene Größen bestellt und wollte nun die nicht passenden retour senden. Sehr kompliziert leider. Ware ist aber schön. Qualität gut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für runningxpert.com/at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
DPD hat das Paket zur falschen Abholstation geliefert
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/at
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.  Es tut uns Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Zustellung gemacht haben.  Es scheint, dass DPD versucht hat, Ihr Paket an den richtigen Paketshop zuzustellen, aber leider ohne Erfolg. DPD hat daher das Paket an einen anderen Paketshop zugestellt. Wenn ein Problem auftritt oder Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundendienst wenden Auf diese Weise können wir Ihnen so schnell wie möglich helfen. Wir haben Ihnen ein E-Mail geschrieben um zusammen ein Lösung zu finden, und hoffe bald von Ihnen zu hören.  Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind // Astrid, RunningXpert.com
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungsbedinungen unklar! Label dabei. Man muss aber angeblich extra zahlen und ein Label ausdrucken. Ich kenne mich nicht aus. Hab verschiedene Größen bestellt und wollte nun die nicht passenden retour senden. Sehr kompliziert leider. Ware ist aber schön. Qualität gut.
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/at
03.07.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
keine defekte Ware verschicken, wenn doch defekt dann umgehend Ware ersetzen oder Kaufpreis rücküberweisen. Wartezeit der Rücküberweisung ist mittlerweile länger als 2 Monate.
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/at
11.10.2023
Hallo Herr Leder,  vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet aber leider nocht nichts von Ihnen gehört.  Leider gab es ein Fehler bei uns, da wir Ihre Rücksendung erhalten haben, welches bedutet hat, dass mein Kollege Ihre Paket nicht bearbeitet hat. Wir haben aber jetzt Ihre Paket gefunden und Ihnen Ihre Geld zurückerstattet.  Wir entschuldigen vielmals für die Unnahmlichkeiten und hoffen, dass Sie bald uns antworten werden, so dass wir zusammen eine Lösung finden kann. Viele Grüße Astrid, RunningXpert.com
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der falsche Artikel in der richtigen Verpackung. Spuren das die Packung schon mal offen war.
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/at
28.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben, obwohl es sich in der richtigen Verpackung befand, und obwohl es beim Transport beschädigt wurde. Gerne können Sie alles an uns zurücksenden und wir veranlassen eine vollständige Rückerstattung für Sie. Ihre Reklamation zum Produkt und zur Verpackung können Sie hier einreichen: https://www.runningxpert.com/de/returns Wir entschuldigen uns nochmals für den Fehler und hoffen, dass Sie uns beim nächsten Mal, wenn Sie Laufausrüstung benötigen, noch einmal eine Chance geben. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com