partydreams.at- Logo - Bewertungen

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2016
partydreams.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Mir hat es besonders gefallen, beim Problemen mit Lieferung der Ware, schnelle Rückmeldung und Alternative vorgeschlagen um den Kunden entgegen zu kommen. Besser machen: Partnerkunden der Lieferservice in Deutschland sollte zuverlässig sein, besonders Personal die die Ware nach Hause bringen, sollen ehrlich und zuverlässig.

Mein Paket ist nicht eingetroffen. Trotz richtiger Adresse- auch wie bestell Bestätigung! Hat DpD eine andere Adresse stehen. Meldung- ihr Paket konnte nicht zugestellt werden- deswegen geht es zurück an den Versender- der Versender ist nicht zu erreichen. Ich fühle mich im Stich gelassen- Geld wurde abgebucht- Paket ist nicht eingetroffen!

Bewertungen für partydreams.at

09.04.2024
Einen Teil der Bestellung fehlte leider. Was aber echt schön war, es lag eine Karte bei dass es noch ca. 1 Woche dauert bis der Rest der Bestellung versendet wird. Da ich noch etwas Zeit habe zum dekorieren, ist es für mich kein Problem darauf zu warten. Freue mich riesig darauf
28.03.2024
Liebevoller verpackt geht nicht. Schon vor der großen Party...Freude beim Auspacken.
12.04.2024
Die Bestellabwicklung war schnell und bemüht.
Die Sachen sind sehr schön und waren liebevoll verpackt. Das Paket im allerdings etwas beschädigt an und manche Artikel sind etwas teuer .
Sehr bemüht, professionell, freundlich. Hat alles perfekt funktioniert.
10.02.2024
Tolle Auswahl, kleine Oster Sticker Goodies :-), schnelle problemlose Lieferung, bestell ich bestimmt wieder! Danke Katrin
11.02.2024

Perfekte Ausführung und verlässliches Service

Super Auswahl, tolle Produkte, super verlässliche Lieferung.
16.02.2024
10.02.2024
03.01.2024

Christmas Cracker und top Shop

Christmas Cracker haben wunderbar funktioniert! Der Shop hat sich wirklich bemüht, dass sie super schnell versendet werden und es ging sich trotz kurzfristiger Bestellung noch vor Silvester aus! Danke dafür
Der Shop ist super und die Partyartikel haben eine super Qualität. Ein Stern Abzug für Versand über DPD, die Päckchen kommen hier leider immer verspätet wegen der Fahrer an. Absolute Katastrophe!

Partydreams come through!

Top Service, schnelle Lieferung und eine sehr sympathische Dame am Telefon, die sich um alles kümmert.
13.07.2023

Absolut begeistert!

Super Kundenservice, schneller Versand, super qualitative Produkte! Habe für zwei Kindergeburtstage (Legomotto und Feuerwehrmotto) bestellt, sowie für eine Taufe. Ich bin absolut begeistert!
Antwort von partydreams.at
13.07.2023
Liebe S.! Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unseren Partyartikeln & Dekorationen so zufrieden warst & wir Teil Eurer Partys & Feste sein durften! Alles Gute für Dich und Deine Familie! Dein PartyDreams Team