Da die Verpackung beschädigt war, kam es zu einer Lieferverzögerung von sechs Tagen. Die beschädigte Verpackung wurde im Verteilerzentrum der Post wieder restauriert. Die Kommunikation mit dem Kundenservice per Mail mit Tennis-Point verlief nervenaufreibend. Ich hatte den Eindruck, dass meine Mails entweder nicht gelesen oder nicht verstanden worden sind. Es erfolgten stets Antworten, die aus vorgefertigten Textbausteinen zusammengesetzt schienen. KI war da sicher nicht im Spiel! Gottseidank war die Österreichische Post in der Lage, das Paket in versandgerechten Zustand zu bringen und umgehend zuzustellen.
Ich habe 84 Balldosen bestellt und nur 73 geliefert bekommen. Nachdem ich den mangel reklamiert habe, gibt es keine bereitsschaft die bälle nachzuschicken.
Ich habe fotos von den zwei paketen, die ich erhalten habe an tennispoint geschickt aus dem man eindeutig sehrn kann, das im zweiten teil der lieferung kein platz für 12 balldosen vorhsnden ist. Jetzt sollnicz nachdem ich schon zwei schadensmeldungen per mail aufgegeben habe auch noch eine schadensmeldung bei der post aufgebe . Die hat aber keinen fehler gemacht. Der fehler ist eindeutig beim versandbim lager passier, da zwei pakete verschockt wurden wobei im ersten 72 bälle und im zweiten eben nur 1 statt 13 drinnen waren. Eindeutig auch am gewicht und an der Grösse des zweiten paketes ersichtlich und nachvollziehbar. Jetzt werde ich es an meine Rechtsschutzversicherung weiterleiten. Mieserables kundenservice!!!!
Wenig Auswahl an tennisbekleidung für Damen. Meiste ist für junge Mädchen. Keine tennis Trainingsanzüge für Damen zur Auswahl. Bei extra Bestellungen passieren viele Fehler. Falsche Größe, falsche Farbe, nicht mehr lieferbar, etc. Da gibt es noch viel Luft nach oben.
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vor 4 Tagen
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Erhalte seit ca 5 Tagen, dass meine Sendung auf dem Weg ist, habe aber nur Meldung, dass keine Sendung auf dem Weg ist??!
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03.05.2024
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1x Falsches Modell, 1x falsche Größe
Bei meiner letzten Bestellung (nicht diese) bekam ich statt Gr XS und S die Größen XS und M. Das Modell in XS war nicht das selbe wie in Gr M. Zwei andere Vereinsspielerinnen kauften mir die Hosen ab, da mir beide nicht passten. Dies ist jetzt die zweite Bestellung und ich hoffe, dass die richtige Hose heute dabei ist.
Die Lieferung ist extrem schnell.
Die Suchfunktion zeigt bei mehrmaliger Suche eines Artikels mit der Detailsuche immer andere Artikel an.
Die Lieferzeiten könnten im Vergleich mit anderen Onlineshops wesentlich verkürzt werden.
Ich habe 2 Gutscheine erhalten. Ich wollte 2 Shirts kaufen. Das ist mir nicht gelungen. Es wäre schön, könnte man pro Artikel einen Gutschein einlösen. Damit würden sich die Versandkosten halbieren.
Immer wieder Verzögerung bei der Auslieferung. Wenn das einmal ist ist das Ok. Aber bei einer Bestellung vor einer Woche und dann die Nachricht 6 Tage später für die Verzögerung zu bekommen ist nicht Ok
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06.02.2024
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Technische Probleme, kein bzw. unmöglicher Telefonsupport
Lieferung flott, Ware war noch original verpackt - das hat gut funktioniert. Jetzt das ABER: Mein Kundenkonto funktioniert nicht mehr, 2-maliger Anruf brachte mir nur unwirsche und abwimmelnde Antworten, mail hat bis jetzt nach 2 Tagen auch noch keine Kontaktaufnahme und schon gar keine Lösung gebracht. Komisch, diese mail habe ich aber sehr wohl bekommen. Und Klarna ist es natürlich auch egal, das mein Konto verschwunden ist.
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23.01.2024
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Kein einziges Mal kam meine Lieferung zu Hause an, weil mich der Postbote „niemals“ zu Hause antrifft.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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