Da die Verpackung beschädigt war, kam es zu einer Lieferverzögerung von sechs Tagen. Die beschädigte Verpackung wurde im Verteilerzentrum der Post wieder restauriert. Die Kommunikation mit dem Kundenservice per Mail mit Tennis-Point verlief nervenaufreibend. Ich hatte den Eindruck, dass meine Mails entweder nicht gelesen oder nicht verstanden worden sind. Es erfolgten stets Antworten, die aus vorgefertigten Textbausteinen zusammengesetzt schienen. KI war da sicher nicht im Spiel! Gottseidank war die Österreichische Post in der Lage, das Paket in versandgerechten Zustand zu bringen und umgehend zuzustellen.
Ich habe 84 Balldosen bestellt und nur 73 geliefert bekommen. Nachdem ich den mangel reklamiert habe, gibt es keine bereitsschaft die bälle nachzuschicken.
Ich habe fotos von den zwei paketen, die ich erhalten habe an tennispoint geschickt aus dem man eindeutig sehrn kann, das im zweiten teil der lieferung kein platz für 12 balldosen vorhsnden ist. Jetzt sollnicz nachdem ich schon zwei schadensmeldungen per mail aufgegeben habe auch noch eine schadensmeldung bei der post aufgebe . Die hat aber keinen fehler gemacht. Der fehler ist eindeutig beim versandbim lager passier, da zwei pakete verschockt wurden wobei im ersten 72 bälle und im zweiten eben nur 1 statt 13 drinnen waren. Eindeutig auch am gewicht und an der Grösse des zweiten paketes ersichtlich und nachvollziehbar. Jetzt werde ich es an meine Rechtsschutzversicherung weiterleiten. Mieserables kundenservice!!!!
Wenig Auswahl an tennisbekleidung für Damen. Meiste ist für junge Mädchen. Keine tennis Trainingsanzüge für Damen zur Auswahl. Bei extra Bestellungen passieren viele Fehler. Falsche Größe, falsche Farbe, nicht mehr lieferbar, etc. Da gibt es noch viel Luft nach oben.
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vor 6 Tagen
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Das Kleid war dreckig
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vor 8 Tagen
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Die Lieferfrist wurde nicht eingehalten.
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vor 9 Tagen
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vor 11 Tagen
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vor 12 Tagen
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"Paket konnte nicht zugestellt werden"
War zu dem Zeitpunkt zuhause. In der Benachrichtigung steht nirgends erwähnt was mit dem Paket passiert, wie ich zu jenem komme, woran ich mich wenden kann.
Die Suchfunktion zeigt bei mehrmaliger Suche eines Artikels mit der Detailsuche immer andere Artikel an.
Die Lieferzeiten könnten im Vergleich mit anderen Onlineshops wesentlich verkürzt werden.
Hab ja noch nichts erhalten!!!!!
Da ist ja früher die Tennissaison beendet!
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22.04.2024
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Verzögerung bei Bestellung
Tennisschläger am 13.4. bestellt; bis 22.4. noch nicht geliefert
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18.04.2024
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Ich habe 84 Balldosen bestellt und nur 73 geliefert bekommen. Nachdem ich den mangel reklamiert habe, gibt es keine bereitsschaft die bälle nachzuschicken.
Ich habe fotos von den zwei paketen, die ich erhalten habe an tennispoint geschickt aus dem man eindeutig sehrn kann, das im zweiten teil der lieferung kein platz für 12 balldosen vorhsnden ist. Jetzt sollnicz nachdem ich schon zwei schadensmeldungen per mail aufgegeben habe auch noch eine schadensmeldung bei der post aufgebe . Die hat aber keinen fehler gemacht. Der fehler ist eindeutig beim versandbim lager passier, da zwei pakete verschockt wurden wobei im ersten 72 bälle und im zweiten eben nur 1 statt 13 drinnen waren. Eindeutig auch am gewicht und an der Grösse des zweiten paketes ersichtlich und nachvollziehbar. Jetzt werde ich es an meine Rechtsschutzversicherung weiterleiten. Mieserables kundenservice!!!!
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15.04.2024
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Ware wurde 4 Wochen lang nicht verschickt! Kundenservice äußerst mangelhaft! Am 16.03. bestellt, am 12.04. erhalten und das obwohl zum Bestellzeitpunkt alle Artikel als "sofort lieferbar" gekennzeichnet waren. Kundenservice hatte nur Information, dass zwei Artikel nicht auf Lager sind und diese erst angeliefert werden. Fachabteilung hat sich trotz mehrfacher Emails und Anrufe nicht gemeldet. Ware fast zur Gänze retour gesendet. Weitere Bestellungen wird es keine geben. Seit der Übernahme des neuen Investors funktioniert hier einiges nicht mehr. Es scheint, dass mit dem Geld der Kunden (Klarna, Kreditkarte) erst Ware bei den Zulieferern bestellt wird.
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15.04.2024
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Wegen angeblich falscher Adresse nicht zugestellt worden.
Paket wurde einfach an den Absender retourniert.
Wird nicht erneut zugestellt.
Muss nun auf die Rückerstattung meines Geldes warten und kann dann das ganze nochmal bestellen.
Was ich natürlich nicht tun werde.
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15.04.2024
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Sendung verzögert sich. Dann nicht entgegen kommen. Schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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