tennis-point.at- Logo - Bewertungen

tennis-point.at
Bewertungen:

1 705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 770 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


tennis-point.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei tennis-point.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da die Verpackung beschädigt war, kam es zu einer Lieferverzögerung von sechs Tagen. Die beschädigte Verpackung wurde im Verteilerzentrum der Post wieder restauriert. Die Kommunikation mit dem Kundenservice per Mail mit Tennis-Point verlief nervenaufreibend. Ich hatte den Eindruck, dass meine Mails entweder nicht gelesen oder nicht verstanden worden sind. Es erfolgten stets Antworten, die aus vorgefertigten Textbausteinen zusammengesetzt schienen. KI war da sicher nicht im Spiel! Gottseidank war die Österreichische Post in der Lage, das Paket in versandgerechten Zustand zu bringen und umgehend zuzustellen.
FD
Fritz D.
Weißkirchen

Relevanteste negative Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 84 Balldosen bestellt und nur 73 geliefert bekommen. Nachdem ich den mangel reklamiert habe, gibt es keine bereitsschaft die bälle nachzuschicken. Ich habe fotos von den zwei paketen, die ich erhalten habe an tennispoint geschickt aus dem man eindeutig sehrn kann, das im zweiten teil der lieferung kein platz für 12 balldosen vorhsnden ist. Jetzt sollnicz nachdem ich schon zwei schadensmeldungen per mail aufgegeben habe auch noch eine schadensmeldung bei der post aufgebe . Die hat aber keinen fehler gemacht. Der fehler ist eindeutig beim versandbim lager passier, da zwei pakete verschockt wurden wobei im ersten 72 bälle und im zweiten eben nur 1 statt 13 drinnen waren. Eindeutig auch am gewicht und an der Grösse des zweiten paketes ersichtlich und nachvollziehbar. Jetzt werde ich es an meine Rechtsschutzversicherung weiterleiten. Mieserables kundenservice!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tennis-point.at

 Sortierung  
Relevanz
(148)
(32)
(14)
(64)
Zurücksetzen
EG
Ernst G.
Österreich
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste x Fach versuchen, mit der Kreditkarte zu zahlen. Ich würde über link (sichere Zahlung) ständig im Kreis gesendet. Service und Auswahl super.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr gt!

Tennistasche zu diesem Preis sehr gut, Lieferung auch, innerhalb von drei Tagen!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tennisschuhe sehr schön

Sehr schön Tennisschuhe perfekt
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 84 Balldosen bestellt und nur 73 geliefert bekommen. Nachdem ich den mangel reklamiert habe, gibt es keine bereitsschaft die bälle nachzuschicken. Ich habe fotos von den zwei paketen, die ich erhalten habe an tennispoint geschickt aus dem man eindeutig sehrn kann, das im zweiten teil der lieferung kein platz für 12 balldosen vorhsnden ist. Jetzt sollnicz nachdem ich schon zwei schadensmeldungen per mail aufgegeben habe auch noch eine schadensmeldung bei der post aufgebe . Die hat aber keinen fehler gemacht. Der fehler ist eindeutig beim versandbim lager passier, da zwei pakete verschockt wurden wobei im ersten 72 bälle und im zweiten eben nur 1 statt 13 drinnen waren. Eindeutig auch am gewicht und an der Grösse des zweiten paketes ersichtlich und nachvollziehbar. Jetzt werde ich es an meine Rechtsschutzversicherung weiterleiten. Mieserables kundenservice!!!!
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde 4 Wochen lang nicht verschickt! Kundenservice äußerst mangelhaft! Am 16.03. bestellt, am 12.04. erhalten und das obwohl zum Bestellzeitpunkt alle Artikel als "sofort lieferbar" gekennzeichnet waren. Kundenservice hatte nur Information, dass zwei Artikel nicht auf Lager sind und diese erst angeliefert werden. Fachabteilung hat sich trotz mehrfacher Emails und Anrufe nicht gemeldet. Ware fast zur Gänze retour gesendet. Weitere Bestellungen wird es keine geben. Seit der Übernahme des neuen Investors funktioniert hier einiges nicht mehr. Es scheint, dass mit dem Geld der Kunden (Klarna, Kreditkarte) erst Ware bei den Zulieferern bestellt wird.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

1x Falsches Modell, 1x falsche Größe

Bei meiner letzten Bestellung (nicht diese) bekam ich statt Gr XS und S die Größen XS und M. Das Modell in XS war nicht das selbe wie in Gr M. Zwei andere Vereinsspielerinnen kauften mir die Hosen ab, da mir beide nicht passten. Dies ist jetzt die zweite Bestellung und ich hoffe, dass die richtige Hose heute dabei ist. Die Lieferung ist extrem schnell.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wegen angeblich falscher Adresse nicht zugestellt worden. Paket wurde einfach an den Absender retourniert. Wird nicht erneut zugestellt. Muss nun auf die Rückerstattung meines Geldes warten und kann dann das ganze nochmal bestellen. Was ich natürlich nicht tun werde.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Stern, da das Paket erst nach 6 Tagen angekommen ist! Ich hätte aber die Tennistrainingsbälle (72 Stk) schon am 5. Tag für ein Traingscamp gebraucht. Also die versprochene Lieferung nach 2-3 Tagen kann man sich in die Haare schmieren :(
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar

Ich habe 2 Gutscheine erhalten. Ich wollte 2 Shirts kaufen. Das ist mir nicht gelungen. Es wäre schön, könnte man pro Artikel einen Gutschein einlösen. Damit würden sich die Versandkosten halbieren.
Bewertung melden