tennis-point.at- Logo - Bewertungen

tennis-point.at
Bewertungen:

1 697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 746 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


tennis-point.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei tennis-point.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da die Verpackung beschädigt war, kam es zu einer Lieferverzögerung von sechs Tagen. Die beschädigte Verpackung wurde im Verteilerzentrum der Post wieder restauriert. Die Kommunikation mit dem Kundenservice per Mail mit Tennis-Point verlief nervenaufreibend. Ich hatte den Eindruck, dass meine Mails entweder nicht gelesen oder nicht verstanden worden sind. Es erfolgten stets Antworten, die aus vorgefertigten Textbausteinen zusammengesetzt schienen. KI war da sicher nicht im Spiel! Gottseidank war die Österreichische Post in der Lage, das Paket in versandgerechten Zustand zu bringen und umgehend zuzustellen.
FD
Fritz D.
Weißkirchen

Relevanteste negative Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 84 Balldosen bestellt und nur 73 geliefert bekommen. Nachdem ich den mangel reklamiert habe, gibt es keine bereitsschaft die bälle nachzuschicken. Ich habe fotos von den zwei paketen, die ich erhalten habe an tennispoint geschickt aus dem man eindeutig sehrn kann, das im zweiten teil der lieferung kein platz für 12 balldosen vorhsnden ist. Jetzt sollnicz nachdem ich schon zwei schadensmeldungen per mail aufgegeben habe auch noch eine schadensmeldung bei der post aufgebe . Die hat aber keinen fehler gemacht. Der fehler ist eindeutig beim versandbim lager passier, da zwei pakete verschockt wurden wobei im ersten 72 bälle und im zweiten eben nur 1 statt 13 drinnen waren. Eindeutig auch am gewicht und an der Grösse des zweiten paketes ersichtlich und nachvollziehbar. Jetzt werde ich es an meine Rechtsschutzversicherung weiterleiten. Mieserables kundenservice!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tennis-point.at

Sortierung  
Neueste zuerst
(30)
(13)
(62)
Zurücksetzen
SO
Stefan O.
Hafnerbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kann keine Sendung bewerten die noch nicht angekommen ist :-(
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erfolgt und ohne Mitteilung an mich einfach an tennispoint zurückgeliefert
Bewertung melden
SH
Stefan H.
Esternberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu spät bzw noch immer noch nix bekommen(Sonntag bestellt 6Tage drauf Samstag noch immer nix bekommen! Schande
Bewertung melden
PW
peter w.
Dornbirn
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schwierig

Leider wird auf E-Mail spät oder nicht reagiert.
Bewertung melden
OI
otto i.
lavamünd
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Was soll ich bewerten?

Hab ja noch nichts erhalten!!!!! Da ist ja früher die Tennissaison beendet!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verzögerung bei Bestellung

Tennisschläger am 13.4. bestellt; bis 22.4. noch nicht geliefert
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar

Ich habe 2 Gutscheine erhalten. Ich wollte 2 Shirts kaufen. Das ist mir nicht gelungen. Es wäre schön, könnte man pro Artikel einen Gutschein einlösen. Damit würden sich die Versandkosten halbieren.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 84 Balldosen bestellt und nur 73 geliefert bekommen. Nachdem ich den mangel reklamiert habe, gibt es keine bereitsschaft die bälle nachzuschicken. Ich habe fotos von den zwei paketen, die ich erhalten habe an tennispoint geschickt aus dem man eindeutig sehrn kann, das im zweiten teil der lieferung kein platz für 12 balldosen vorhsnden ist. Jetzt sollnicz nachdem ich schon zwei schadensmeldungen per mail aufgegeben habe auch noch eine schadensmeldung bei der post aufgebe . Die hat aber keinen fehler gemacht. Der fehler ist eindeutig beim versandbim lager passier, da zwei pakete verschockt wurden wobei im ersten 72 bälle und im zweiten eben nur 1 statt 13 drinnen waren. Eindeutig auch am gewicht und an der Grösse des zweiten paketes ersichtlich und nachvollziehbar. Jetzt werde ich es an meine Rechtsschutzversicherung weiterleiten. Mieserables kundenservice!!!!
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde 4 Wochen lang nicht verschickt! Kundenservice äußerst mangelhaft! Am 16.03. bestellt, am 12.04. erhalten und das obwohl zum Bestellzeitpunkt alle Artikel als "sofort lieferbar" gekennzeichnet waren. Kundenservice hatte nur Information, dass zwei Artikel nicht auf Lager sind und diese erst angeliefert werden. Fachabteilung hat sich trotz mehrfacher Emails und Anrufe nicht gemeldet. Ware fast zur Gänze retour gesendet. Weitere Bestellungen wird es keine geben. Seit der Übernahme des neuen Investors funktioniert hier einiges nicht mehr. Es scheint, dass mit dem Geld der Kunden (Klarna, Kreditkarte) erst Ware bei den Zulieferern bestellt wird.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wegen angeblich falscher Adresse nicht zugestellt worden. Paket wurde einfach an den Absender retourniert. Wird nicht erneut zugestellt. Muss nun auf die Rückerstattung meines Geldes warten und kann dann das ganze nochmal bestellen. Was ich natürlich nicht tun werde.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung verzögert sich. Dann nicht entgegen kommen. Schade.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Stern, da das Paket erst nach 6 Tagen angekommen ist! Ich hätte aber die Tennistrainingsbälle (72 Stk) schon am 5. Tag für ein Traingscamp gebraucht. Also die versprochene Lieferung nach 2-3 Tagen kann man sich in die Haare schmieren :(
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware gekauft und war dann nicht Lieferbar
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine letzte Bestellung ist schon seit 2 Wochen und ich habe meine Bestellung noch immer nicht bekommen
Bewertung melden
TK
Thomas K.
Strasshof
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist voll nervig wenn man nach jedem Schritt nach Cookie Einstellungen gefragt wird....egal ob alle akzeptieren oder ablehnen gedrückt wird....immer wieder das selbe...wenn das so bleibt war das meine letzte Bestellung. Lg Thomas
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Wilson Tennisschuh war als Tagestipp mit einem Preis von € 29,95 im Online-Shop angegeben. Verrechnet und die Kreditkarte belastet wurden dann € 49,95!!!!! Auf meine Rückfrage (incl. Screenshot des Warenkorbs als Beweis) wurde mir einfach mitgeteilt, dass der Preis € 49,95 beträgt. Ohne weitere Erklärungen!
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld eingezogen, noch nicht geliefert
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig
Bewertung melden