Generell ist Hagen Grote wesentlich sympathischer als Julia Grote. Ich weiß nicht, warum letzterer Betrieb soviel herablassender kommuniziert.
Hagen Grote jedenfalls bekommt denselben Tonfall hin wie ein perfekter Butler: Ein Gefühl von höchster Qualität, Stil, korrekter Ettikette, Dienstfertigkeit ohne Unterwürfigkeit,... Entsprechend zuverlässig und ansprechend sind üblicherweise auch die Produkte.
Leider wurde ein Produkt zum Verkauf angeboten, das nicht den im Onlineshop abgebildeten Bildern entspricht. Es sind zwar kleine Details, die für den Empfänger wichtig sind, trotz direkter Kontaktaufnahme, war aber bedauerlicherweise niemand bereit Stellung zu beziehen. Offenbar ähnelt die Verkaufsform einem Dropshipping Konzept. Die beworbene rasche Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten. Das sollte aber aktuell und 2024 kein Problem sein. Man kann auch etwas warten. Dennoch erwartet der Kunde das abgebildete Produkt oder zumindest einen sichtbaren Hinweis, dass es sich um Musterbilder handle. Schade.
Vorsicht beim Kauf des Serrano-Schinkens: Ich erhielt um 55 Euro statt des im Katalog abgebildeten Schinkens ein Stück, das zu 70 Prozent aus Fett bestand - und das war auch noch ranzig. Rücknahme gibts bei Lebensmittel nicht, mir wurde die Rückerstattung der Hälfte der Kosten angeboten. Aber selbst 27 Euro sind für den Fettpatzen zu viel.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Produkt zum Verkauf angeboten, das nicht den im Onlineshop abgebildeten Bildern entspricht. Es sind zwar kleine Details, die für den Empfänger wichtig sind, trotz direkter Kontaktaufnahme, war aber bedauerlicherweise niemand bereit Stellung zu beziehen. Offenbar ähnelt die Verkaufsform einem Dropshipping Konzept. Die beworbene rasche Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten. Das sollte aber aktuell und 2024 kein Problem sein. Man kann auch etwas warten. Dennoch erwartet der Kunde das abgebildete Produkt oder zumindest einen sichtbaren Hinweis, dass es sich um Musterbilder handle. Schade.
Ich habe eine fehlerhafte Ware zugesendet bekommen und bekomme auf meine Mails nur eine automatische Antwort und auf meine Anrufe nur, dass man mich mit dem Service nicht verbinden kann. Seit über einer Woche bekomme ich keine Stellungnahme!!!
Einen Teil meiner Bestellung habe ich , trotz längst erfolgter Bezahlung , noch immer nicht erhalten. Das Kundenservicecenter antwortet nicht auf meine emails, überweist einen irrtümlich zu viel bezahlten Betrag nicht retour. Sie können also sehr viel besser machen indem Sie das Personal besser schulen oder auswechseln.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten!
Bestellung nicht erhalten!
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Dampf Rotatuonsreiniger ließ sich nicht zusammen bauen, und der Griff ließ sich nicht mehr abnehmen.Allesamt billiges Plastik,das ich wirklich verärgert zurück geschickt habe
leider nicht sus Österreich, wenig Geruch der „Salzburger Gewürzsträuße“, dafür aber recht teuer. Werde das nächstemal direkt bei einem kleinen Salzburger Händler einkaufen. Dachte, die sind aus Hallein - Fehlanzeige.
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der online Kauf bzw Versand hat gut funktioniert, die telefonische Bestellmöglichkeit ist sehr verbesserungswürdig. das Produkt, das ich dann online bestellt habe, war ausverkauft und der Mitarbeiter am Telefon sehr unfreundlich und genervt. Er meinte sogar, er legt jetzt auf, da ich ihm zu wenig freundlich bin.
Es ist befremdlich für mich, wenn ich in Hallein mit " deutscher Freundlichkeit" behandelt zu werden.
Kann leider nicht wirklich bewerten, da Lieferung noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Früchtekuchen wird nicht versendet
Am 13. November habe ich Lincolnshire Früchtekuchen bestellt, Lieferung in ca. 1 Woche. Heute ist der 04. Dezember, Lieferung ist nicht in Sicht. Trotz mehrmaliger Anfrage per Email erhalte ich keine Auskunft! Bezahlt habe ich aber schon mit PayPal.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.