hagengrote.at
Bewertungen:

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 219 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.07.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hagengrote.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Generell ist Hagen Grote wesentlich sympathischer als Julia Grote. Ich weiß nicht, warum letzterer Betrieb soviel herablassender kommuniziert. Hagen Grote jedenfalls bekommt denselben Tonfall hin wie ein perfekter Butler: Ein Gefühl von höchster Qualität, Stil, korrekter Ettikette, Dienstfertigkeit ohne Unterwürfigkeit,... Entsprechend zuverlässig und ansprechend sind üblicherweise auch die Produkte.

Relevanteste negative Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Produkt zum Verkauf angeboten, das nicht den im Onlineshop abgebildeten Bildern entspricht. Es sind zwar kleine Details, die für den Empfänger wichtig sind, trotz direkter Kontaktaufnahme, war aber bedauerlicherweise niemand bereit Stellung zu beziehen. Offenbar ähnelt die Verkaufsform einem Dropshipping Konzept. Die beworbene rasche Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten. Das sollte aber aktuell und 2024 kein Problem sein. Man kann auch etwas warten. Dennoch erwartet der Kunde das abgebildete Produkt oder zumindest einen sichtbaren Hinweis, dass es sich um Musterbilder handle. Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hagengrote.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(9)
(4)
(19)
Zurücksetzen
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Teurer Reinfall

Vorsicht beim Kauf des Serrano-Schinkens: Ich erhielt um 55 Euro statt des im Katalog abgebildeten Schinkens ein Stück, das zu 70 Prozent aus Fett bestand - und das war auch noch ranzig. Rücknahme gibts bei Lebensmittel nicht, mir wurde die Rückerstattung der Hälfte der Kosten angeboten. Aber selbst 27 Euro sind für den Fettpatzen zu viel.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Produkt zum Verkauf angeboten, das nicht den im Onlineshop abgebildeten Bildern entspricht. Es sind zwar kleine Details, die für den Empfänger wichtig sind, trotz direkter Kontaktaufnahme, war aber bedauerlicherweise niemand bereit Stellung zu beziehen. Offenbar ähnelt die Verkaufsform einem Dropshipping Konzept. Die beworbene rasche Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten. Das sollte aber aktuell und 2024 kein Problem sein. Man kann auch etwas warten. Dennoch erwartet der Kunde das abgebildete Produkt oder zumindest einen sichtbaren Hinweis, dass es sich um Musterbilder handle. Schade.
Bewertung melden
EB
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrung.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine fehlerhafte Ware zugesendet bekommen und bekomme auf meine Mails nur eine automatische Antwort und auf meine Anrufe nur, dass man mich mit dem Service nicht verbinden kann. Seit über einer Woche bekomme ich keine Stellungnahme!!!
Bewertung melden
GM
Gusti M.
Zell am See
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dachte an Lieferung aus Österreich. Leider getäuscht. Trotz abverkauf meiner Meinung nach noch immer zu teuer.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

längst bezahlte Ware wird nicht geliefert

Einen Teil meiner Bestellung habe ich , trotz längst erfolgter Bezahlung , noch immer nicht erhalten. Das Kundenservicecenter antwortet nicht auf meine emails, überweist einen irrtümlich zu viel bezahlten Betrag nicht retour. Sie können also sehr viel besser machen indem Sie das Personal besser schulen oder auswechseln.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten!

Bestellung nicht erhalten!
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Dampf Rotatuonsreiniger ließ sich nicht zusammen bauen, und der Griff ließ sich nicht mehr abnehmen.Allesamt billiges Plastik,das ich wirklich verärgert zurück geschickt habe
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestelluing ist bis dato nicht eingetroffen, es gab auch keine diesbezügliche Benachrichtigung.
Bewertung melden
EP
Erna P.
Feldkirch
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist Ihre Sendung bis heute nicht eingetroffen, obwohl die Lieferung bis zum 19. 12. versprochen war.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Ware ist bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tischdecke mit Laufmasche
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit bis Lieferung
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

leider nicht aus Salzburg

leider nicht sus Österreich, wenig Geruch der „Salzburger Gewürzsträuße“, dafür aber recht teuer. Werde das nächstemal direkt bei einem kleinen Salzburger Händler einkaufen. Dachte, die sind aus Hallein - Fehlanzeige.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der online Kauf bzw Versand hat gut funktioniert, die telefonische Bestellmöglichkeit ist sehr verbesserungswürdig. das Produkt, das ich dann online bestellt habe, war ausverkauft und der Mitarbeiter am Telefon sehr unfreundlich und genervt. Er meinte sogar, er legt jetzt auf, da ich ihm zu wenig freundlich bin. Es ist befremdlich für mich, wenn ich in Hallein mit " deutscher Freundlichkeit" behandelt zu werden.
Bewertung melden
RT
Rudolf T.
A - Feldkirch
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ging länger als angegeben. 1. Lieferung Problem, da sich adressetikett gelöst hatte
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein kaputtes Punschglas reklamiert und seit gut 4 Tagen keine Reaktion von Hagengrotte auf meine Mailreklamation erhanten
Bewertung melden
EG
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann leider nicht wirklich bewerten, da Lieferung noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Früchtekuchen wird nicht versendet

Am 13. November habe ich Lincolnshire Früchtekuchen bestellt, Lieferung in ca. 1 Woche. Heute ist der 04. Dezember, Lieferung ist nicht in Sicht. Trotz mehrmaliger Anfrage per Email erhalte ich keine Auskunft! Bezahlt habe ich aber schon mit PayPal.
Bewertung melden
EB
Ernestine B.
Leopoldsdorf
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Glas war kaputt
Bewertung melden