bikester.at- Logo - Bewertungen

bikester.at

3 258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 585 Bewertungen insgesamt

bikester.at ist eine gute einkaufsmöglichkeit für die meisten belange des outdoorsports. günstig und große Auswahl an Marken und Artikeln. Was mir nicht gefällt ist der Versanddienstleister welchen von bikester.at beauftragt wurde. Wie dieser im Bereich Österreich/1110Wien seine Zustelltätigkeit ausführt. Obwohl ich Zuhause war, 1) keiner läutet an der Tür( gegensprechanlage) um mir die Sendung zu übergeben 2) er wurde in den meisten Fällen auch keine Benachrichtigung über die eingetroffene Sendung an der Tür oder in der nahen Umgebung hinterlegt. Eh' klar, weil keiner der Bediensteten sich die mühe macht einzelne Sendungen an Empfänger zuzustellen. Viel bequemer ist es die gesamte Pakete des ungrenzenden Einzugsbereich gleich direkt in einer Abholzentrale zu hinterlegen. Die Trotteln (Kunden) sollen sich gefälligst selber rennen und sich ihre Sendung abholen. So, oder so ähnlich dürfte meiner Erfahrung nach der Gedankengang des beauftragten Zustellunternehmens sein. Daher habe ich schon ordentlich meine Bestellunngen bei bikster.at reduziert. Werde mich bald als Kunde bei bikster.at gänzlich verabschieden wenn die nicht den Zusteller dazu bringen seine Zustellpraxis zu ändern oder einen anderen Zusteller beauftragen. Das meine Sendung schon vor zwei Tagen beim Partner in der Abholzentrale der Zustellfirma hinterlegt wurde sah ich im Internet nachdem ich zuvor dachte, meine Bestellung sollte doch schon längst zugestellt worden sein. . . . und wieder wie üblich, keiner läutet, keine Benschrichtigung hinterlegt DANKE für Ihre Aufmerksamkeit!

Ware verschickt am 14.10 Dpd Deutschland weist über die Ware bis 20-te 10. gar nichts oder nur falsche oder fehlende Angaben zur Paket Verfolgung. Dpd Österreich hat nur die Daten bekommen das 14.10. Etwas am meine Adresse geliefert wurde. Bis jetzt 20.10. Gar kein Antwort, ich soll nur mit Kundenservice eine Nachforschung unterschreiben, das ich Paket nicht bekommen. Die Frage ist, wo ist Paket oder Ware?

Bewertungen für bikester.at

14.05.2023
Shop ist ganz Ok. Bei der Lieferung gibt's noch Luft nach oben. Eine Info über den Versand habe ich erhalten, als die Sendung bereits zugestellt war.
29.08.2023
Websiten könnten informativer sein. Lieferung ok, im Vergleich zu anderen Onlinelieferanten dauert es vielleicht (manchmal?) einen Tag länger.
15.08.2023
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Nur, der Versand hat länger gedauert und meine Planung etwas durcheinander gebracht. Aber alles gut.
03.07.2023
Hat gut geklappt. Einziger Kritikpunkt: Absendung hat ca 2 Tage gedauert, aber das ist Jammern auf hohem Niveau 😁🤭 LG Gerald Kopecny
PR
Petra R.
Stainz
03.07.2023

Fast alles okay

Alles okay, außer das ich extra Pedale mitbestellt habe,da gestanden ist "ohne Pedale" und dann waren welche original bei gepackt.
25.12.2023
Super Preis Leistungsverhältnis. Unkomplizierte Abwicklung, rasche Lieferung. Leider hat dpd das Paket im Regen stehen lassen
01.08.2023

Viel zu Groß für Klein

... wie kann es sein, dass drei A4 Blatt große Teile in einem überdimensionalen Karton versendet werden? Versandkosten sparen!
OE
Olaf E.
Feldkirch
17.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Von retouren dauert es lange, bis man die Bestätigung und das Geld zurück bekommt.
FG
11.07.2023
Pünktliche Lieferung, Bremsklötze wie bestellt, Qualität kann ich noch nicht beurteilen, sind noch nicht eingebaut
15.08.2023
Diesmal hat alles gepasst. Leider habe ich trotz Beschwerde zu meinem letzten Einkauf nie ein Feedback bekommen.
JK
Johann K.
Hellmonsödt
13.10.2023
Grundsätzlich sehr rasche Lieferung! Nur wenn etwas fehlt oder falsch geliefert wurde, dauert es sehr lange!
31.05.2023
Transport mit dpd ist äußert schlecht, wird sofort im Shop abgegeben. An der Adresse wird gar nie geliefert.
08.09.2023
Bikester hat gute Produkte. Falls es zu Lieferproblemen kommen sollte, wird man gut und rasch informiert,
KW
Kurt W.
Schwertberg
05.10.2023
Guter Preis, große Auswahl! Probleme bei der Sendungsverfolgung mit der Paketnummer - Fehlermeldung (dpd)
Lieferung kam am gleichen Tag mit der Mitteilung, dass es zur Verzögerung bei der Auslieferung kommt ☹️
02.08.2023
Es hat eigentlich alles geklappt außer vielleicht das das Paket etwas größer ausfallen ist als nötig.
Die pünktliche Lieferung. Es wäre vielleicht besser keine so großen Karton für 3 Stücke zu nehmen.
27.09.2023
Große Auswahl, günstige Preise; tw. schlechte Produktbeschreibung bzw. nur wenige Produktfotos
RF
Roland F.
Weiden am See

Alles in Ordnung

Wie immer alles in Ordnung. Einziger Minuspunkt, derzeit eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten
28.05.2023
Ich habe nur ein einzige Erfahrung mit Bikester, und das war Positive, daher die 4 Sterne.