bikester.at ist eine gute einkaufsmöglichkeit für die meisten belange des outdoorsports. günstig und große Auswahl an Marken und Artikeln.
Was mir nicht gefällt ist der Versanddienstleister welchen von bikester.at beauftragt wurde.
Wie dieser im Bereich Österreich/1110Wien seine Zustelltätigkeit ausführt.
Obwohl ich Zuhause war,
1) keiner läutet an der Tür( gegensprechanlage) um mir die Sendung zu übergeben
2) er wurde in den meisten Fällen auch keine Benachrichtigung über die eingetroffene Sendung an der Tür oder in der nahen Umgebung hinterlegt.
Eh' klar, weil keiner der Bediensteten sich die mühe macht einzelne Sendungen an Empfänger zuzustellen.
Viel bequemer ist es die gesamte Pakete des ungrenzenden Einzugsbereich gleich direkt in einer Abholzentrale zu hinterlegen.
Die Trotteln (Kunden) sollen sich gefälligst selber rennen und sich ihre Sendung abholen.
So, oder so ähnlich dürfte meiner Erfahrung nach der Gedankengang des beauftragten Zustellunternehmens sein.
Daher habe ich schon ordentlich meine Bestellunngen bei bikster.at reduziert. Werde mich bald als Kunde bei bikster.at gänzlich verabschieden wenn die nicht den Zusteller dazu bringen seine Zustellpraxis zu ändern oder einen anderen Zusteller beauftragen.
Das meine Sendung schon vor zwei Tagen beim Partner in der Abholzentrale der Zustellfirma hinterlegt wurde sah ich im Internet nachdem ich zuvor dachte, meine Bestellung sollte doch schon längst zugestellt worden sein.
. . . und wieder wie üblich, keiner läutet, keine Benschrichtigung hinterlegt
DANKE für Ihre Aufmerksamkeit!
Ware verschickt am 14.10
Dpd Deutschland weist über die Ware bis 20-te 10. gar nichts oder nur falsche oder fehlende Angaben zur Paket Verfolgung.
Dpd Österreich hat nur die Daten bekommen das 14.10. Etwas am meine Adresse geliefert wurde.
Bis jetzt 20.10. Gar kein Antwort, ich soll nur mit Kundenservice eine Nachforschung unterschreiben, das ich Paket nicht bekommen.
Die Frage ist, wo ist Paket oder Ware?
Machen Werbung für Sonderangebote, können jedoch die Lieferzeiten nicht einhalten. Ausserdem wurde meine Bestellung gesplittet.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Derzeit ist keine seriöse Bewertung möglich. Ich habe die Ware noch nicht erhalten und schon kommt eine Email für eine Bewertung! Ware bestellt am 28.03., am 04.04. ist der Status der Bestellung noch auf "in Bearbeitung".
Habe 2 Farradreifen bestellt, nur einen geliefert bekommen.
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bremsscheibe fehlt
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Delivery times!
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte top, Versand leider nervig
Grundsätzlich alles fein - aber der Versand hat nicht gut funktioniert… und das ist halt Teil des Service. Habe keine Info von dpd erhalten dass mein Paket hinterlegt wurde. Übers Tracking habe ich es herausgefunden - aber ich kann es ohne Abholcode nicht holen. Also dpd kontaktiert… abwarten… weiß nicht ob der neue Code kommt bevor das Paket zurückgeht. Da wäre es dann doch einfacher gewesen, in den Shop zu gehen. Vielleicht mal den Versandpartner überdenken.
Ware OKAY, Verpackung war eine perfekte Übertreibung.
Für die Ware (ca. 12x10x3 cm) wurde eine Schachtel 35x35x35 cm mit jeder Menge Füllpapier verwendet
Ich mag ihren Webshop sehr und kaufe immer wieder gerne da ein, diesmal hat die Retoure leider noch nicht geklappt. Warte seit zwei Wochen auf eine Reaktion.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die eingeschränkte Bezahlmöglichkeit stört mich sehr Paypal wäre einfacher mit Klarna gab es schlechte Erfahrungen.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zustelldienst DPD erspart sich die Zustellung und hiterlegt gleich im Paketshop!
Begründung: Findet die Adresse nicht. Amazon und Post aber schon.
Wenn ich online die Adresse korrigiere wird sie auf der DPD-Seite sogar vorgeschlagen!
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Kleinteilen Versand reduzieren bzw als Brief senden usw…
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.