bikester.at- Logo - Bewertungen

bikester.at

3 325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 577 Bewertungen insgesamt

bikester.at ist eine gute einkaufsmöglichkeit für die meisten belange des outdoorsports. günstig und große Auswahl an Marken und Artikeln. Was mir nicht gefällt ist der Versanddienstleister welchen von bikester.at beauftragt wurde. Wie dieser im Bereich Österreich/1110Wien seine Zustelltätigkeit ausführt. Obwohl ich Zuhause war, 1) keiner läutet an der Tür( gegensprechanlage) um mir die Sendung zu übergeben 2) er wurde in den meisten Fällen auch keine Benachrichtigung über die eingetroffene Sendung an der Tür oder in der nahen Umgebung hinterlegt. Eh' klar, weil keiner der Bediensteten sich die mühe macht einzelne Sendungen an Empfänger zuzustellen. Viel bequemer ist es die gesamte Pakete des ungrenzenden Einzugsbereich gleich direkt in einer Abholzentrale zu hinterlegen. Die Trotteln (Kunden) sollen sich gefälligst selber rennen und sich ihre Sendung abholen. So, oder so ähnlich dürfte meiner Erfahrung nach der Gedankengang des beauftragten Zustellunternehmens sein. Daher habe ich schon ordentlich meine Bestellunngen bei bikster.at reduziert. Werde mich bald als Kunde bei bikster.at gänzlich verabschieden wenn die nicht den Zusteller dazu bringen seine Zustellpraxis zu ändern oder einen anderen Zusteller beauftragen. Das meine Sendung schon vor zwei Tagen beim Partner in der Abholzentrale der Zustellfirma hinterlegt wurde sah ich im Internet nachdem ich zuvor dachte, meine Bestellung sollte doch schon längst zugestellt worden sein. . . . und wieder wie üblich, keiner läutet, keine Benschrichtigung hinterlegt DANKE für Ihre Aufmerksamkeit!

Ware verschickt am 14.10 Dpd Deutschland weist über die Ware bis 20-te 10. gar nichts oder nur falsche oder fehlende Angaben zur Paket Verfolgung. Dpd Österreich hat nur die Daten bekommen das 14.10. Etwas am meine Adresse geliefert wurde. Bis jetzt 20.10. Gar kein Antwort, ich soll nur mit Kundenservice eine Nachforschung unterschreiben, das ich Paket nicht bekommen. Die Frage ist, wo ist Paket oder Ware?

Bewertungen für bikester.at

TK
Thomas K.
St.Veit
22.06.2023

Versand so lala

Die Ware wurde relativ spät versendet. Vom Paktedienst wurde das Paket einfach bei jemanden anders abgegeben ohne mich zu Informieren. Ware TOP!
10.05.2023
Warum versenden sie eine so riesigen Karton wegen eigentlich kleinen Teilen? Nebenbei war das Kettenöl schlecht verschraubt, Produktaustritt!
27.09.2023
Ware war leider defekt. Das erste mal das ich was defektes geliefert bekommen. Sonst immer zufrieden, diesmal war halt etwas ärgerlich
04.07.2023
Ich werde nie wieder Bekleidung über Versand bestellen. Habe die Windjacke Retoure gesendet,die Arme zu lange, und am Körper zu eng.
12.08.2023
Schuhe bestellt und dann die Info bekommen, dass die Schuhe doch nicht lieferbar sind. Viele Schuhgrößen sind nicht verfügbar!
26.06.2023
Sendungsverfolgung vom Rad unklar. Obwohl das Rad lagernd ist wurden Extrateile gesondert geschickt und waren früher da
30.08.2023
Wie soll ich einen Einkauf bewerten, wenn ich die Ware noch immer nicht erhalten habe??!! Sehr lange Lieferzeit
31.08.2023

Lange Lieferzeit, miserabler Support

Lange Lieferzeit. Kontakt zum Shop unter jeder Kritik. Seit über einer Woche warte ich auf eine Antwort.
20.06.2023
Die Lieferung war wie erwartend mit DPD eine Katastrophe. Bikster bitte sucht euch einen anderen Partner.
Teils sehr langsam, aber grundsätzlich zuverlössig, wenn man die entsprechende Zeit hat...
16.06.2023
2 Email geschrieben keine Antwort schlechter Service. Ware in Ordnung gut verpackt.
CA
Christian A.
Reichenthal
27.06.2023

Retourensendung

Nach der Retourensendung wurde viermal der falsche Betrag in Rechnung gestellt.
19.07.2023
Qualität nicht zufriedenstellend, Gewebe fühlt sich billig und "plastik" an.
11.09.2023

Lichter; für hinten und vorne haben keine Blinkfunktion

Lichter haben keine Blinkfunktion, was mich bei gleichem Design verwundert!
PD
peter D.
Berndorf
23.06.2023
Schnell geliefert aber die Retoure dauert jetzt schon ziemlich lange
HL
10.06.2023
Bisher keine Lieferung erhalten und auch keine Mail wann sie ankommt
19.09.2023
Keine Rückmeldung auf die Rücksendung eines der beiden Artikel
06.09.2023
Lieferzeit lange wegen starkem Bestelleingang stark verzögert.
MH
Bestellung i.O., finde aber keine Möglichkeit zur Rücksendung.
30.04.2023
Das gelieferte Produkt entsprach nicht der Produktbeschreibung