bikester.at- Logo - Bewertungen

bikester.at

3 083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 586 Bewertungen insgesamt

Gut

bikester.at ist eine gute einkaufsmöglichkeit für die meisten belange des outdoorsports. günstig und große Auswahl an Marken und Artikeln. Was mir nicht gefällt ist der Versanddienstleister welchen von bikester.at beauftragt wurde. Wie dieser im Bereich Österreich/1110Wien seine Zustelltätigkeit ausführt. Obwohl ich Zuhause war, 1) keiner läutet an der Tür( gegensprechanlage) um mir die Sendung zu übergeben 2) er wurde in den meisten Fällen auch keine Benachrichtigung über die eingetroffene Sendung an der Tür oder in der nahen Umgebung hinterlegt. Eh' klar, weil keiner der Bediensteten sich die mühe macht einzelne Sendungen an Empfänger zuzustellen. Viel bequemer ist es die gesamte Pakete des ungrenzenden Einzugsbereich gleich direkt in einer Abholzentrale zu hinterlegen. Die Trotteln (Kunden) sollen sich gefälligst selber rennen und sich ihre Sendung abholen. So, oder so ähnlich dürfte meiner Erfahrung nach der Gedankengang des beauftragten Zustellunternehmens sein. Daher habe ich schon ordentlich meine Bestellunngen bei bikster.at reduziert. Werde mich bald als Kunde bei bikster.at gänzlich verabschieden wenn die nicht den Zusteller dazu bringen seine Zustellpraxis zu ändern oder einen anderen Zusteller beauftragen. Das meine Sendung schon vor zwei Tagen beim Partner in der Abholzentrale der Zustellfirma hinterlegt wurde sah ich im Internet nachdem ich zuvor dachte, meine Bestellung sollte doch schon längst zugestellt worden sein. . . . und wieder wie üblich, keiner läutet, keine Benschrichtigung hinterlegt DANKE für Ihre Aufmerksamkeit!

Ware verschickt am 14.10 Dpd Deutschland weist über die Ware bis 20-te 10. gar nichts oder nur falsche oder fehlende Angaben zur Paket Verfolgung. Dpd Österreich hat nur die Daten bekommen das 14.10. Etwas am meine Adresse geliefert wurde. Bis jetzt 20.10. Gar kein Antwort, ich soll nur mit Kundenservice eine Nachforschung unterschreiben, das ich Paket nicht bekommen. Die Frage ist, wo ist Paket oder Ware?

Bewertungen für bikester.at

Keine Ware erhalten

Auch ich habe, wie viele andere, wenn ich mir die Bewertungen der letzten Zeit ansehe am 15. Oktober bestellt und bis heute 13. November keine Ware und kein Geld zurück bekommen. Auf der Seite wird die Ware als "versendet" angezeigt, die Sendungsverfolgung funktioniert dann aber nicht bzw. der Status bleibt auf "Sendung angekündigt" (seit 16.10) Scheint seit der Insolvenz die gängige Masche zu sein. Ticket dazu wird nicht beantwortet, außer dass man sich gedulden soll. Umso mehr freut es mich, dass jetzt auf der Homepage groß "Black Friday Sale" angekündigt wird statt ein Information zu bekommen, wie es weiter geht. Ich würde mich, nach meiner aktuellen Erfahrung, nicht darauf verlassen, dass hier irgend etwas ankommt...
12.11.2023
Leider hat die Rücknahme nicht funktioniert und ich habe deshalb Probleme mit Klarna
AD
11.11.2023

Bezahlt aber keine Lieferung erfolgt

4 Wochen nach Bestellung und Bezahlung wurden weiterhin weder die Waren versandt, noch jegliche Mitteilung oder Rückmeldung gemacht.
Ware nie erhalten.
10.11.2023

Nach 4 Wochen noch immer keine LIeferung!

Nach 26 Tagen und 3 Anfragen über die Homepage wurde die Ware noch immer nicht geliefert!

Keine Lieferung und keine Retoure

Ich musste leider eine Bestellung retournieren. Hier habe ich bis jetzt kein Geld zurück erhalten. Bis jetzt konnte mir auch der Kundenservice nicht weiterhelfen obwohl laut Sendungsverfolgung das Paket bereits seit Wochen retour sein sollte. Eine Zweite Bestellung von mir wurde seit Wochen nicht geliefert. Hier hatte ich zum Glück Zahlung per Rechnung gewählt. Diese habe ich vorerst gestoppt.
10.11.2023
Bestellung BAT2613070 Bosch COBI.Bike Ladekabel Micro USB/Lightning ist bis heute nicht eingetroffen. Bitte uzm Rücküberweisung des Geldes, wir werden die Ware anderswo bestellen.
10.11.2023
Habe vor 4 Wochen bestellt und gezahlt. Nichts erhalten bis jetzt!!
09.11.2023
seit 3 Wochen warte ich auf die Ware!!!!
08.11.2023
Nach 14 Tagen immer noch keine Produkte erhalten!

Kundenkommunikation nicht vorhanden!

In der Vergangenheit ohne Probleme, seit den Aktivitäten im Zuge der Insolvenz eine Katastrophe. Seit Wochen keine Information zur bestellten Ware, wenn überhaupt dann nur leeres Blabla. Kundendienst freundlich, aber mangels Information ebenso hilflos. Aber Hauptsache man lässt die Leute weiterhin einkaufen! Der Kommunikationsstil der letzten Wochen ist absolut inakzeptabel.

Keine Lieferung

Die Bestellung kann nicht mehr retourniert werden. Geld eingesteckt und Ware nicht zurücknehmen geht gar nicht!! Firma insolvent. Ebenso wird ein bestellter und bezahlter Artikel gar nicht erst versendet und Geld dafür wurde natürlich im vorhinein bezahlt! Frechheit

!!!ACHTUNG!!!

ACHTUNG! Diese Firma ist in einem Insolvenzverfahren. Es werden Aufträge angenommen diese jedoch nicht versendet obwohl bezahlt. Man wird dann vom Kundenservice mit diversen Antworten vertröstet. Es ist auch irritierend, dass die angebliche Versandsadresse eine Vorarlberger Anschrift hat.
Keine Bestellung bekommen aber bezahlt.
Paket 📦 nicht erhalten- bereits 2 x reklamiert - Kaufpreis ist beteits abgebucht
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten, was sehr bedauernwert ist
Habe die Ware bis heute nicht erhalten
Die bereits bezahlte Lieferung ist jetzt seit 2 Wochen angeblich unterwegs, bis jetzt leider nicht angekommen. Auf Nachfrage bezüglich Lieferstatus keine Info erhalten.

Gar nicht zufrieden!!!!! Warte seit einem Monat auf meine…

Warte seit einem Monat auf meine Bestellung. Hab schon mehrmals zum Kundenservice geschrieben und dies wird seeehr mangelhaft bearbeitet. Auch meine Rückzahlung nicht in Erwägung gezogen. Bin richtig sauer und werde meinen Rechtschutz einschalten.

Artikel nicht erhalten.

Bestellter Artikel wurde angeblich versandt, kam jedoch nie an. Die Rückmeldung des Kundenservice dauert und danach ist man nicht schlauer.