bikester.at- Logo - Bewertungen

bikester.at

3 083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 586 Bewertungen insgesamt

Gut

bikester.at ist eine gute einkaufsmöglichkeit für die meisten belange des outdoorsports. günstig und große Auswahl an Marken und Artikeln. Was mir nicht gefällt ist der Versanddienstleister welchen von bikester.at beauftragt wurde. Wie dieser im Bereich Österreich/1110Wien seine Zustelltätigkeit ausführt. Obwohl ich Zuhause war, 1) keiner läutet an der Tür( gegensprechanlage) um mir die Sendung zu übergeben 2) er wurde in den meisten Fällen auch keine Benachrichtigung über die eingetroffene Sendung an der Tür oder in der nahen Umgebung hinterlegt. Eh' klar, weil keiner der Bediensteten sich die mühe macht einzelne Sendungen an Empfänger zuzustellen. Viel bequemer ist es die gesamte Pakete des ungrenzenden Einzugsbereich gleich direkt in einer Abholzentrale zu hinterlegen. Die Trotteln (Kunden) sollen sich gefälligst selber rennen und sich ihre Sendung abholen. So, oder so ähnlich dürfte meiner Erfahrung nach der Gedankengang des beauftragten Zustellunternehmens sein. Daher habe ich schon ordentlich meine Bestellunngen bei bikster.at reduziert. Werde mich bald als Kunde bei bikster.at gänzlich verabschieden wenn die nicht den Zusteller dazu bringen seine Zustellpraxis zu ändern oder einen anderen Zusteller beauftragen. Das meine Sendung schon vor zwei Tagen beim Partner in der Abholzentrale der Zustellfirma hinterlegt wurde sah ich im Internet nachdem ich zuvor dachte, meine Bestellung sollte doch schon längst zugestellt worden sein. . . . und wieder wie üblich, keiner läutet, keine Benschrichtigung hinterlegt DANKE für Ihre Aufmerksamkeit!

Ware verschickt am 14.10 Dpd Deutschland weist über die Ware bis 20-te 10. gar nichts oder nur falsche oder fehlende Angaben zur Paket Verfolgung. Dpd Österreich hat nur die Daten bekommen das 14.10. Etwas am meine Adresse geliefert wurde. Bis jetzt 20.10. Gar kein Antwort, ich soll nur mit Kundenservice eine Nachforschung unterschreiben, das ich Paket nicht bekommen. Die Frage ist, wo ist Paket oder Ware?

Bewertungen für bikester.at

Kundenservice leider schlecht

Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass die Produkte immer top sind und ich schon öfter bei Bikester bestellt habe. Jedoch ist der Kundenservice, wenn man ihn braucht, nicht vorhanden - weshalb ich so negativ bewerten muss. Leider wurde bei der aktuellen Bestellung das Fahrrad nicht zu mir geliefert, da das Paket wohl unzureichend verpackt war (lt. Zustelldienst). Ein zweites Paket mit dem Zubehör zum Fahrrad kam an. Ich versuchte daraufhin Bikester zu kontaktieren, das geht wohl nur über ein Kontaktformular, sonst gibt es keinen anderen Kanal. Auf eine Rückmeldung zu meiner Anfrage (Anfang Dezember) warte ich jedoch bisher vergebens - besonders ärgerlich war hier, dass es sich beim Fahrrad um ein Weihnachtsgeschenk gehandelt hatte. Mittlerweile habe ich eine automatische E-Mail erhalten, dass das Fahrrad retourniert ist und in den FAQ's wird empfohlen, das Fahrrad neu zu bestellen, da dies sonst nicht verarbeitet werden kann. Das Problem ist aber, dass ich dann auch zwei Mal die Versandkosten tragen muss - da diese nicht automatisch rückerstattet werden. Ich hoffe, dass bald jemand auf meine Anfragen antwortet....

Falscher Artikel geliefert / Seit 13.12.2023 keine Antwort auch Ticket erhalten

Grund für die schlechte Bewertung: Die Lieferung war leider fehlerhaft. Ich habe nur die Hälfte der Ware erhalten. Das dazu erstellte Ticket #2024890 wurde seit dem 13.12. nicht beantwortet. Ich bitte sie das Thema schnellstmöglich zu bearbeiten. Ansonsten werde ich die Ware in den nächsten Tage retounieren.
25.12.2023

Rückerstattung hat nicht erfolgt

Rückerstattung seit Oktober 2023 bis heute Dezember 2023 hat noch nicht stattgefunden! Der Grund dafür soll laut Telefonservice laufende Insolvenz der Firma Bikester. Trotzdem bekommt man von ihnen stetig Rundmails mit aktuellen Angeboten zugesandt! Fazit: ich werde die Firma an niemanden weiterempfehlen.
23.12.2023
Habe keine Zustellung von DPD erhalten, obwohl ich zu Hause war wurde von DPD eine erfolgreiche Zustellung in der Paketverfolgung angegeben - nach meiner Urgenz -Mail war es dann plötzlich ein erfolgloser Zustellversuch - warte noch immer auf die Zustellung - scheinbar läuft da bei DPD einiges nicht rund😪
MW
Martin W.
Schwechat
23.12.2023

keine Lieferung

Leider ist es nicht möglich, keinen Stern zu wählen. Meine Bestellung ist nach mehrmaliger Nachfrage nach über zwei Monaten nicht angekommen. De Ware wurde bezahlt aber nicht geliefert!
17.12.2023
Ware nie gekommen.....

Nobody qualified assembled this bike, also parts damaged

The bike required a complete overhaul - brakes bleeding, lever position adjusting, callipers aligning, grips rotating, stem straightening, gears tuning incl. cage straightening. Saddle clamp is totally scratched up and a small scratch on the crank arm. It was marginally easier to sort it all than repack it and send it back. Very disappointing, hopefully you can at least send me a replacement saddle clamp....
Die Fahrradlampe ist kaputt.
Produkte nicht angekommen. Kundensupport schlecht. Firma insolvent.
WF
W. F.
Wien

Nach 6 Wochen immer noch keine Ware, aber auf Tauchstation

6 Wochen nach der erhaltenen Versandbestätigung hab ich weder meine Sendung noch eine Antwort auf meine Frage nach dem Verbleib meiner Bestellung erhalten. Nach eigener Anfrage bei DPD hat man mir mitgeteilt, dass die Versanddaten übermittelt, aber bis jetzt kein Paket übergeben wurde. Wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, hab ich kein Problem damit, solange man mit mir in Kontakt bleibt. Aber Rechnung legen, Geld kassieren, sich dann tot stellen und den Kunden in Ungewissheit und mit seinem Problem alleine dastehen lassen, ist von kunden- und serviceorientem Verhalten doch weit entfernt.
25.11.2023
Ware wurde vor über 4 Wochen zurückgeschickt. Bisher keine Rückmeldung erhalten (mehrfache Kontaktaufnahme erfolgt) . Geld wurde bisher auch nicht rücküberwiesen.

Katastrophaler Service

Ware am 16.10.23 bestellt. Angegebene Lieferzeit war maximal 5 Tage. Zwei Wochen später wurde die Ware noch immer nicht versandt. Daraufhin habe ich den Auftrag storniert und warte nun seit drei Wochen auf die Refundierung. Kontaktaufnahme mit Bikester nicht möglich da sie nicht auf Tickets/Email antworten. Auf keinen Fall hier bestellen!
Achtung es werden keine Waren mehr geliefert!!!! Vor über einem Monat bestellt und nicht erhalten. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Anscheinend ist bikester insolvent, verstehe aber nicht wie dann immer noch online verkauft werden kann. Wird so Geld für signa beschafft, auf Kosten der Kunden?
16.11.2023
Lieferung über 1 Monat ausständig und nach 3 Kundenservice Tickets immer noch keine Antwort
16.11.2023
aktuell keine retourenbearbeitung möglich. auf Anfrage kommt immer gleiche automatisierte Mail. Außerdem Auslieferungsproblem - Letztes Paket wurde dem Lieferanten nicht mal übergeben! sehr ärgerlich, da die Kreditkarte belastet wurde!!!
15.11.2023
Keine Ware erhalten, keiner erreichbar!!!!!!!
14.11.2023

FINGERWEG!!!

Vor einem Monat bestellt und bezahlt. Auf Mails keine Antwort.....

ACHTUNG - KEINE LIEFERUNG

Meine Bestellung von Mitte Oktober ist jetzt, einen Monat später noch immer nicht ausgeliefert. Kundenservice schickt nur mehr generische Textbausteine. Jetzt hoffe ich, mein Geld über den PayPal Käuferschutz noch zurück zu bekommen.