bikester.at- Logo - Bewertungen

bikester.at

3 076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 586 Bewertungen insgesamt

Gut

bikester.at ist eine gute einkaufsmöglichkeit für die meisten belange des outdoorsports. günstig und große Auswahl an Marken und Artikeln. Was mir nicht gefällt ist der Versanddienstleister welchen von bikester.at beauftragt wurde. Wie dieser im Bereich Österreich/1110Wien seine Zustelltätigkeit ausführt. Obwohl ich Zuhause war, 1) keiner läutet an der Tür( gegensprechanlage) um mir die Sendung zu übergeben 2) er wurde in den meisten Fällen auch keine Benachrichtigung über die eingetroffene Sendung an der Tür oder in der nahen Umgebung hinterlegt. Eh' klar, weil keiner der Bediensteten sich die mühe macht einzelne Sendungen an Empfänger zuzustellen. Viel bequemer ist es die gesamte Pakete des ungrenzenden Einzugsbereich gleich direkt in einer Abholzentrale zu hinterlegen. Die Trotteln (Kunden) sollen sich gefälligst selber rennen und sich ihre Sendung abholen. So, oder so ähnlich dürfte meiner Erfahrung nach der Gedankengang des beauftragten Zustellunternehmens sein. Daher habe ich schon ordentlich meine Bestellunngen bei bikster.at reduziert. Werde mich bald als Kunde bei bikster.at gänzlich verabschieden wenn die nicht den Zusteller dazu bringen seine Zustellpraxis zu ändern oder einen anderen Zusteller beauftragen. Das meine Sendung schon vor zwei Tagen beim Partner in der Abholzentrale der Zustellfirma hinterlegt wurde sah ich im Internet nachdem ich zuvor dachte, meine Bestellung sollte doch schon längst zugestellt worden sein. . . . und wieder wie üblich, keiner läutet, keine Benschrichtigung hinterlegt DANKE für Ihre Aufmerksamkeit!

Ware verschickt am 14.10 Dpd Deutschland weist über die Ware bis 20-te 10. gar nichts oder nur falsche oder fehlende Angaben zur Paket Verfolgung. Dpd Österreich hat nur die Daten bekommen das 14.10. Etwas am meine Adresse geliefert wurde. Bis jetzt 20.10. Gar kein Antwort, ich soll nur mit Kundenservice eine Nachforschung unterschreiben, das ich Paket nicht bekommen. Die Frage ist, wo ist Paket oder Ware?

Bewertungen für bikester.at

08.08.2023

Retoure nicht gutgeschrieben!

Ware wurde zwar rechtzeitig geliefert, allerdings wurde die Retoure NICHT korrekt bzw gar nicht gutgeschrieben. Warte seit Wochen auf Rückmeldung. Bin sozusagen über Klarna gezwungen zu zahlen. Wenn ich die restl. Rezessionnen ansehen, werden oft die Zahlungen nicht gutgeschrieben.

Artikel wird nicht versandt

Leider warte ich schon 1 Woche erfolglos, dass der bestellte Artikel endlich versendet wird. Angegeben war die Lieferzeit mit 4 Werktagen. Laut Sendungsverfolgung wurde meine Bestellung noch nicht mal versandt. Sehr schade - hätte ich das gewusst, hätte ich woanders bestellt.
08.11.2023

Keine Lieferung

Die Bestellung kann nicht mehr retourniert werden. Geld eingesteckt und Ware nicht zurücknehmen geht gar nicht!! Firma insolvent. Ebenso wird ein bestellter und bezahlter Artikel gar nicht erst versendet und Geld dafür wurde natürlich im vorhinein bezahlt! Frechheit
26.08.2023
Ich bin enttäuscht Vor einer Woche habe ich eine kaufentscheidende Frage gestellt. Bisher keine Antwort. Sehr schlechtes Service. Mit der Folge, dass ich mein Bike bei einer anderen Firma gekauft habe, die binnen 24 Stunden freundlich und kompetent geantwortet hat.
21.05.2023

Geburtstagsgutschein

Habe von Bikester dankenswerterweise € 15,- als Geburstagsgutschein mit Code erhalten. Beim Einlösen des Gutscheins stellte sich heraus, daß der Code nicht akzeptiert wurde. Auf meine Anfrage dazu bekam ich keine Antwort. So geht man nicht mit Kunden um.
13.07.2023

Kein Kundenservice vorhanden

Egal welchen Weg der Kontaktaufnahme man wählt, man erhält von diesem Händler keine Antwort. Das ist besonders bei einem Gewährleistungsfall ärgerlich. Ich werde das Geld dank Paypal Käuferschutz zurückholen, aber rate jedem davon ab, hier zu bestellen.

Gar nicht zufrieden!!!!! Warte seit einem Monat auf meine…

Warte seit einem Monat auf meine Bestellung. Hab schon mehrmals zum Kundenservice geschrieben und dies wird seeehr mangelhaft bearbeitet. Auch meine Rückzahlung nicht in Erwägung gezogen. Bin richtig sauer und werde meinen Rechtschutz einschalten.
04.07.2023

Gutscheincode ist nur Kundenmanipulation

Mit einem Gutschein macht Bikester Kundenfang. Beim Einlösen des Gutscheincodes kommt dann die Überraschung: "Dieser Gutscheincode ist nicht gültig" Auf Emails an das Service kommt keine Antwort! Bikester war bisher ein verläßlicher Lieferant!
18.08.2023

Bestellung gut - Artikel beschädigt

Versand und Bestellung waren gut. Allerdings kam ein Fahrrad mit Kratzern an. An sich kein riesiges Problem ABER wenn nach über 1 Monat und zwei geöffneten Tickets noch immer keine Rückmeldung kommt, ist es ein sehr miserabler Kundenservice.
FS
Franz S.
Wiener Neustadt
04.07.2023

keine Antwort, keine Gutschrift Retoure

Für die Retoure keine Eingangsbestätigung bekommen und warte seit 3 Wochen auf die Retourengutschrift. 2 x Kontaktcenter angeschrieben (einmal vor 4 Tagen und einmal vor 14! Tagen) außer automatischer Eingangsbestätigung keinerlei Reaktion.
16.11.2023
aktuell keine retourenbearbeitung möglich. auf Anfrage kommt immer gleiche automatisierte Mail. Außerdem Auslieferungsproblem - Letztes Paket wurde dem Lieferanten nicht mal übergeben! sehr ärgerlich, da die Kreditkarte belastet wurde!!!
22.08.2023
Retoure funktioniert überhaupt nicht. Es werden falsche Artikel gutgeschrieben und dadurch der falsche Warenwert berechnet. Bei Nachfrage beim Kundenservice bekommt man nur vorgefertigte E-Mails ohne auf den Sachverhalt einzugehen.
24.10.2023

!!!!!Achtung Insolvenz!!!!

Achtung die Firma hat letzte Woche einen Insolvenzantrag eingereicht und wird aktuell vom Masseverwalter verwaltet. Angaben sind von internen Mitarbeitern. Diese haben mir bei meiner Nachforschung zu meiner Ware dies mitgeteilt.
JG
02.07.2023

Leistungsminderung (wieder einmal)

Bikester hat Lieferpauschale kassiert . das Paket wurde (wieder einmal) nicht an Wohnadresse geliefert . Bikester antwortet (wieder einmal) nicht auf schriftliche Beschwerde . und sicherlich landet diese Mitteilung im Mistkübel
AB
03.09.2023

2 rechte Schuhe mit verschiedener Größe

Habe bisher 3x das selbe Produkt bestellt. 1x kamen 2 rechte Schuhe. Beim 2. Mal 2 rechte Schuhe, aber mit verschiedener Größe. Beim 3. Mal wiederum 2 rechte Schuhe mit verschiedener Größe. Es ist aber noch nicht Fasching.
Ich habe an einen Tag 2 Bestellungen gemacht. Bei der zweiten Bestellung habe ich Sie gebeten, der ersten Bestellung dazu zu geben, was leider nicht gemacht wurde. So mußte ich für die zweite Bestellung Porto zahlen.
27.06.2023
Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen. Die Post hat eine Nachricht geschickt dass angeblich unzustellbar weil die Adresse bzw Hausnummer nicht vollständig ist. Lt AB ist die Adresse aber vollständig und korrekt

Bestellung nicht geliefert, Kundenservice reagiert nicht

Nach über 3 Wochen ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen (laut Sendeinformation noch nicht einmal versendet) und auf meine E-Mails zur Nachfrage gibt es keine Reaktion, keine Antwort, nichts..

Bestellte Ware nicht erhalten.

Leider wurde die bestellte Ware bis heute nicht geliefert. Trotz Bezahlung. Auch auf Nachfragen bekommt man keine Auskunft zu seiner Bestellung. Sehr Schade. Sicherlich die letzte Bestellung.

keine Lieferung

Leider ist es nicht möglich, keinen Stern zu wählen. Meine Bestellung ist nach mehrmaliger Nachfrage nach über zwei Monaten nicht angekommen. De Ware wurde bezahlt aber nicht geliefert!