bikester.at- Logo - Bewertungen

bikester.at

3 258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 585 Bewertungen insgesamt

bikester.at ist eine gute einkaufsmöglichkeit für die meisten belange des outdoorsports. günstig und große Auswahl an Marken und Artikeln. Was mir nicht gefällt ist der Versanddienstleister welchen von bikester.at beauftragt wurde. Wie dieser im Bereich Österreich/1110Wien seine Zustelltätigkeit ausführt. Obwohl ich Zuhause war, 1) keiner läutet an der Tür( gegensprechanlage) um mir die Sendung zu übergeben 2) er wurde in den meisten Fällen auch keine Benachrichtigung über die eingetroffene Sendung an der Tür oder in der nahen Umgebung hinterlegt. Eh' klar, weil keiner der Bediensteten sich die mühe macht einzelne Sendungen an Empfänger zuzustellen. Viel bequemer ist es die gesamte Pakete des ungrenzenden Einzugsbereich gleich direkt in einer Abholzentrale zu hinterlegen. Die Trotteln (Kunden) sollen sich gefälligst selber rennen und sich ihre Sendung abholen. So, oder so ähnlich dürfte meiner Erfahrung nach der Gedankengang des beauftragten Zustellunternehmens sein. Daher habe ich schon ordentlich meine Bestellunngen bei bikster.at reduziert. Werde mich bald als Kunde bei bikster.at gänzlich verabschieden wenn die nicht den Zusteller dazu bringen seine Zustellpraxis zu ändern oder einen anderen Zusteller beauftragen. Das meine Sendung schon vor zwei Tagen beim Partner in der Abholzentrale der Zustellfirma hinterlegt wurde sah ich im Internet nachdem ich zuvor dachte, meine Bestellung sollte doch schon längst zugestellt worden sein. . . . und wieder wie üblich, keiner läutet, keine Benschrichtigung hinterlegt DANKE für Ihre Aufmerksamkeit!

Ware verschickt am 14.10 Dpd Deutschland weist über die Ware bis 20-te 10. gar nichts oder nur falsche oder fehlende Angaben zur Paket Verfolgung. Dpd Österreich hat nur die Daten bekommen das 14.10. Etwas am meine Adresse geliefert wurde. Bis jetzt 20.10. Gar kein Antwort, ich soll nur mit Kundenservice eine Nachforschung unterschreiben, das ich Paket nicht bekommen. Die Frage ist, wo ist Paket oder Ware?

Bewertungen für bikester.at

TW
Tomas W.
Schwechat (AT)
Von vier Bestellpositionen wurde erst eine geliefert und diese wurde nicht bei mir sondern in der Paketabholstation obwohl ich zu Hause war.
24.02.2024
7 Tage nach Bestellung kam die Stornierung, da kein Lagerstand bzw keine Info wann / ob Nachlieferungen kommt
Komplett verspätete Lieferung - dadurch entstanden für mich erhebliche Mehrkosten
JG
Paket wurde nie geliefert. DPD-Kundenservice einfach zum Kotzen. Wieder einmal.
HT
Helmut T.
Neudörfl
24.02.2024
Bestellte Ware war auf Lager und nach der Bezahlung nicht mehr Lieferbar
Das Fahrrad war kaputt. Warte seit 10 Tagen auf einer Antwort
Extreme Lieferverzögerung und Artikel dann nicht lieferbar
Ewig lange Bearbeitung, keine Info, ich habe storniert.
Bis jetzt keine Lieferung !!
HG
Heimwerker G.
Kein Service mehr..!!!!

Sehr enttäuschender Service

Meine bestellte Ware ist wegen dem Insolvenzverfahren im Oktober nie angekommen. Nun läuft es darauf hinaus, dass ich das über Paypal Käuferschutz regeln muss um eine Rückerstattung zu bekommen. Der Kundenservice hat nie irgendetwas an Informationen zur Bestellung oder Erstattung vermittelt. Ich musste zig Email and Anrufe tätigen um zu wissen wo meine Bestellung und Geld hängen bleibt. Sehr enttäuschend leider!

Fahrrad zweimal bestellt und nicht zugestellt

Fahrrad zum zweiten Mal bestellt und zum zweiten Mal seitens DPD retourniert. Begründung: Paket zu groß, 4m. Bikester ist Telefonisch nicht erreichbar (aut. Telefonband "leider ist unser Tel. Kundendienst nicht erreichbar"), und dies hört man den ganzen Tag. E-Mail werden erst nach 3-4 Tagen beantwortet. Schade, denn das Fahrrad war als Geschenk gedacht. Das ging gewaltig in die Hose.
Teure Rennrad-Carbonfelge nach 7 Werktagen noch immer nicht zugestellt obwohl 2-5 Werktage zugesichert, bei Gebutzstagsgeachenk doppelt ärgerlich. Warte noch immer.....
09.01.2024
Bis jetzt noch keine Antwort vom Kunden Service bezüglich schlecht verpackten, dadurch verursachten fehlerhafter Lieferung
MG
Manfred G.
Weiden am see
Nimmt Bestellungen an ob wohl Insolvent
Habe bis heute kein Paket erhalten

Kein Erhalt von Ware

PS
Peter S.
St. Veit an der Gölsen

18 Tage und keiner meldet sich !

Warte nun schon seit 18 Tagen auf eine Antwort da mir ein neues Bike mit kleinen Lackschäden am Oberrohr geliefert wurde. Eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich bzw. wird ignoriert. Telefonische Beratungstermin wurde von Bikester storniert. Sorry aber das ist absolut nicht Kundenfreundlich! Mit enttäuschten Grüßen Peter Steiner
Support reagiert nicht auf Emails, Ware lag über Wochen im Lager des Zustellers und bis die Zustellung erfolgte