Ja, man kann die Sonnentor Qualität auch im Bioladen um die Ecke kaufen. Aber manchmal braucht man auch mal etwas mehr und verschiedene Dinge. Da greift man doch gerne auch mal zum Online Shop von Sonnentor. Diese liebevoll verpackten Pakete von Babsi oder wie Damen und vielleicht auch Herren noch so heißen sind einfach ein Hingucker. Und das umweltfreundliche Verpackungsmaterial kann sogar auch mal als Geschenkpapier zweit- und drittverwertet werden. Verpackung wäre aber nichts ohne den Inhalt. In Sachen Kräutertees, Gewürzen, aber auch den vielen anderen Leckereien überzeugt Sonnentor immer mit Qualität und ist stets für eine Überrachung gut. Einfach eine wahre Inspiration.
Ich liebe die Produkte von Sonnentor und habe den Fehler gemacht sie als "Weihnachtsgeschenk" bei euch für meine Familienmitglieder zu bestellen.
Dass mir dann meine Frau und Kinder das "Postpaket" bringen wo bereits klar ersichtlich ist von wo das wohl kommt.... Ehrlich Leute! Würde es euch gefallen, wenn jede Überraschung im Vorfeld, nur weil eine Firma Werbung macht, zu nichte gemacht wird. Warum kann man nicht bei Bestellung auswählen "anonymer Versand" ? NIE WIEDER WERDE ICH JETZT WEIHNACHTSSACHEN BEI EUCH BESTELLEN! So gut die Produkte von euch auch sind. Denkt mal darüber nach wieviele Kunden ihr so verärgert!
Die Lieferung erfolgte sehr rasch und ich war sehr zufrieden. Leider hakt es am Service was die Rücksendung und Rücküberweisung eines Produktes angeht.
Hab die Hälfte der Sendung auf meine Kosten zurückgesendet und es wurde mir versichert, dass ich die Kosten auf mein Konto zurücküberwiesen erhalte.
Leider bis heute nicht passiert und das sind jetzt schon knapp 14 Tage.
Das dürfte meines erachtens nicht passieren. Darum nur 2 Sterne
Bewertung melden
Antwort von sonnentor.com
22.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.
Nach Rückfrage mit unserer Reklamationsabteilung wurde uns mitgeteilt, dass Sie über unsere Rücksendekonditionen aufgeklärt wurden.
Ihre Retoure ist am 11.01.2024 bei uns eingegangen. Laut unserer Buchhaltung wurde Ihre Gutschrift am 16.01.2024 auf Ihr Konto rücküberwiesen.
Warum bieten wir keinen gratis Rückversand an?
Nachhaltigkeit zieht sich bei uns durch alle Bereiche. Dazu gehört auch, dass wir so wenig Transportwege zurücklegen wie möglich. Deshalb sind Retouren für uns eine Ausnahme und kein Verkaufsargument.
Ein weiterer Grund, weshalb wir Retouren weitestgehend vermeiden möchten:
Da ein Großteil unseres Sortiments aus Lebensmitteln besteht, wollen wir retournierte Ware nicht mehr an andere Kundinnen und Kunden verkaufen. Nur so können wir die beste Qualität garantieren.
Mit sonnigen Grüßen,
das SONNENTOR-Onlineteam
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonnentor.com
09.06.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung. Die Meinung und das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn schließlich möchten wir, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
Wir würden uns freuen, wenn du uns die Gründe deiner Bewertung an office@sonnentor.at schickst.
Vielen Dank.
Viele sonnige Grüße,
dein SONNENTOR-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.