Datum der Veröffentlichung
20.11.2019
Datum der Kauferfahrung
12.11.2019
20.11.2019
Zu lange Wartezeit.
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 21.11.2019
Sehr geehrter Kunde, leider kam es auf Seiten der österreichischen Post zu einer Verzögerung in der Auslieferung Ihrer Sendung. Wie entschuldigen uns für dieses Vorfall vielmals und hoffen, dass Sie mit der inzwischen eingetroffenen Ware zufrieden sind. Freundlichen Grüße, Ihr Team der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
19.11.2019
Datum der Kauferfahrung
11.11.2019
19.11.2019
Bei Bestellung wurde auf der Homepage zugesichert, dass die Lieferung in spätestens 48h an die Post übergeben wird. tatsächlich wurde die Bestellung nach 60h übergeben. Die Lieferung erfolgte dadurch um einen Tag später was recht mühsam sein kann wenn man auf Medikamente wartet. Eine Urgenz beim Kundenservice per Mail blieb bis dato komplett unbeantwortet.
Preise sehr gut, Ware in Ordnung
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 20.11.2019
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
19.11.2019
Datum der Kauferfahrung
10.11.2019
19.11.2019
Ich habe noch keine Rechnung erhalten und ein Artikel fehlt noch
1.67
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 20.11.2019
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Sie haben sich bereits mit unserem Kundenservice zur Klärung in Verbindung gesetzt. Ihre Rechnung ist in Ihrem Online Kundenkonto zum ausdrucken hinterlegt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
18.11.2019
Datum der Kauferfahrung
10.11.2019
18.11.2019
Keine Verständigung über verspätete Lieferung, man muss selber anrufen und nachfragen was los ist.
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 19.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
18.11.2019
Datum der Kauferfahrung
10.11.2019
18.11.2019
Die Lieferung hat zu lange gedauert.
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 19.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
18.11.2019
Datum der Kauferfahrung
10.11.2019
18.11.2019
Ware wiederholt nicht lieferbar
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 19.11.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre Sendung wurde am 15.11.2019 bei Ihnen zugestellt. Bitte setzen Sie sich zur weiteren Klärung mit unserem Kundenservice in Verbindung. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
17.11.2019
Datum der Kauferfahrung
09.11.2019
17.11.2019
Habe einen Ersatz für Aspirin direkt bestellt, davon 2 Packungen, aber nicht mal eine bekommen, weil es nur zur Prophylaxe bestellt werden kann. Ich nehme an, dass ich mit über 50 weiss wie ich Medikamente einnehme und diese nur auf Vorat bei akuten Kopfschmerzen bestellt habe, die nach 1xiger Einnahme von Aspirin direkt weg waren und ich mit einer Packung sehr lange ausgekommen bin.
1.67
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 18.11.2019
Sehr geehrter Kunde, für einige Produkte sind wir dazu angehalten, Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge deutlich überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit diese Bestellungen an einem kurzfristigen symptomatischen Bedarf an. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
17.11.2019
Datum der Kauferfahrung
07.11.2019
17.11.2019
Leider wahren beide Behälter in der Verpackung offen und ausgelaufen
musste sie entsorgen Weiß nicht ob ich nochmal einkaufe
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 18.11.2019
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
15.11.2019
Datum der Kauferfahrung
07.11.2019
15.11.2019
Promte Lieferung danke
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
15.11.2019
Datum der Kauferfahrung
30.10.2019
15.11.2019
unverschämte Laufzeit über 1 Woche
1.67
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 18.11.2019
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
15.11.2019
Datum der Kauferfahrung
07.11.2019
15.11.2019
Die Lieferung dauert viel zu lang.
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 18.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
14.11.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2019
14.11.2019
Unzumutbare Lieferzeit, doch gibt mir Ihre Stellungnahme Hoffnung auf Besserung.
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 18.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
13.11.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2019
13.11.2019
Bestellung am 5.11.2019 9h29 am 6.11. um 23h08 Ware verschickt - Erhalt der Ware am 13.11.2019 15h30 weil ich selbst das Paket von der Zustellbasis abgeholt habe 1 Stern Versand
Ware war wie bestellt, somit 3 Sterne neutrale Bewertung
Kundenservice: Anfrage nach eintreffen mit Hinweis auf Sendungsverfogung beantwortet - das wußte ich auch so von der Versandinfo deshalb nur 2 Sterne
2.00
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 14.11.2019
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
03.11.2019
11.11.2019
Ware noch nicht angekommen
Strassguertl
2.00
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 13.11.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre Sendung liegt seit dem 11.11.2019 zur Abholung in der Post-Geschäftsstelle für Sie bereit. Zur weiteren Klärung setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
01.11.2019
11.11.2019
Habe die Medikamente viel zuspät erhalten. 6 Tage Lieferzeit ist zuviel.
Musste mir die Medikamente anders besorgen.
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 13.11.2019
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
02.11.2019
11.11.2019
Die Lieferung dauert sehr lang
1.67
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 13.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
05.11.2019
Datum der Kauferfahrung
28.10.2019
05.11.2019
Logistik ist sehr schlecht
2.00
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 13.11.2019
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
05.11.2019
Datum der Kauferfahrung
27.10.2019
05.11.2019
Kurz und bündig,
ich bin mit Lieferung , der Produkt Vielfalt und dem Preis-Leistungs-Verhältnis
sehr zufrieden.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
05.11.2019
Datum der Kauferfahrung
27.10.2019
05.11.2019
Abwicklung schwierig.
2.00
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 13.11.2019
Sehr geehrter Kunde, für einige Produkte sind wir dazu angehalten, Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge deutlich überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit diese Bestellungen an einem kurzfristigen symptomatischen Bedarf an. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
27.10.2019
04.11.2019
Es wurde nicht die korrekte Menge der bestellten Ware geliefert
1.67
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 05.11.2019
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
02.11.2019
Datum der Kauferfahrung
25.10.2019
02.11.2019
Bin etwas enttäuscht, da ich von einem bestimmten Produkt 2x die Benachrichtigung erhalten habe, dass er lieferbar wäre und dann wieder storniert wurde, da aus.
2.00
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 05.11.2019
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
01.11.2019
Datum der Kauferfahrung
22.10.2019
01.11.2019
Simple Tabletten gegen Durchfall werden einfach rausstorniert unter Vorwand Höchstmengenabgabe
Konkret: 1 Packung Immodium Akut und 1 Packung Immodium Kappseln geht nicht ??
DAS braucht einen Hinweiis Sammelbestellung??
Sorry gehts noch?
Gratuliere, Bock geschossen sagt man bei uns
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 05.11.2019
Sehr geehrter Kunde, für die gekürzte Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
31.10.2019
Datum der Kauferfahrung
14.10.2019
31.10.2019
10 Tage Lieferzeit
Verzögerung da ein Produkt nicht vorhanden.
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 05.11.2019
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
30.10.2019
Datum der Kauferfahrung
22.10.2019
30.10.2019
Leider werde ich bei Ihnen nichts mehr bestellen, da Sie davor die Ware (Nurofen etc.) bei der Auftragsbestätigung anführen und diese dann nicht liefern. Was ich an Tabletten bestelle ist meine Angelegenheit
2.00
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 05.11.2019
Sehr geehrter Kunde, für die gekürzte Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
29.10.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
29.10.2019
Äusserst langsame Lieferung. Wenn ich etwas rasch benötige, werde ich wohl die nächste Apotheke aufsuchen.
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 30.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
29.10.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
29.10.2019
Lieferung dauert viel zu lange Von Bestellung zu Bestellung immer länger
2.00
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 30.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
28.10.2019
Datum der Kauferfahrung
20.10.2019
28.10.2019
Bin zufrieden es hat alles nach Wunsch geklappt
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
27.10.2019
Datum der Kauferfahrung
17.10.2019
27.10.2019
Service äußert mangelhaft und stümperhaft, sind nicht in der Lage die
Versprechungen einzuhalten.
1.67
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 28.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wie versprochen wurde die Gutschrift mit Ihrer Bestellung verrechnet. Dies können Sie auf Ihrer Rechnung online einsehen. Wir hoffen Sie künftig als zufriedenen Kunden wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
26.10.2019
Datum der Kauferfahrung
14.10.2019
26.10.2019
Obwohl 3.x bestellt ,hat "Kauf auf Rechnung" wieder nicht funktioniert.
Nur Vorkasse.Nach telefonischer Rückfrage stets "interne technische Probleme"
Lieferung bei 3. Bestellung nicht vollständig - Geld zurück dauert sehr lange .
Kauf auf Rechnung noch immer nicht möglich, angeblich noch immer techn. Problem. Werde nicht mehr mit Vorkasse bestellen..
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 28.10.2019
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
26.10.2019
Datum der Kauferfahrung
29.09.2019
26.10.2019
habe eine falsche Gesichtscreme bestellt - nach 3 tel. u ein pers. mail wurde ein GS lt shop-apotheke an uns gemacht diese bei uns nicht angekommen ist?
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 28.10.2019
Sehr geehrter Kunde, der Gutschriftsbetrag wurde bereits mit Ihrer Bestellung vom 26.10.2019 verrechnet. Bei weiteren Fragen setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
16.10.2019
24.10.2019
Bestellt 5 Stk. a) 100 ml Olivenblattextrakt 100 Natural
bez. mit Pay Pal im Voraus

geliefert 1 Stk. a) 100 ml Olivenblattextrakt 70

restliches Geld ohne Kommentar mit Pay Pal rück überwiesen
MFG Bauer
1.67
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 28.10.2019
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
22.10.2019
Datum der Kauferfahrung
14.10.2019
22.10.2019
Habe eine Geschenkbox bestellt. Das Foto im Shop entsprach nicht der Realität.
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
21.10.2019
Datum der Kauferfahrung
11.10.2019
21.10.2019
Zustellung vom Bestellten Waren war dieses mal mit 4 Tage Verspätung,und nach dem wir am den Zustellungstag nicht zuhause gewes.waren, hatten wir Benachrichtigungszettel zum abholen bekomm. Im nicht naheliegender Postfiliale wie gewöhnlich und noch dazu, Falsche Empfengername
1.67
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 22.10.2019
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
20.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
20.10.2019
Versand hat etwas gedauert und die Verpackung eines Produkt war beschädigt
2.00
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Lieferverzug entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Zur weiteren Klärung setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
20.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
20.10.2019
Bei meiner bestellung waren TAUMEA-Tabletten gegen Schwindel dabei.leider ist das produkt nur bis 1/2020 verwendbar, was ja quasi nur noch gut 2 monate sind. Man nimmt das mittel ja nur fallweise, somit sollte die haltbarkeit doch wenigstens 1 jahr betragen.....somit bewertung diesmal schlecht Susanna Fuchs
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
19.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
19.10.2019
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es eine ganze Woche gedauert , geworben wird mit 2 Tagen , habe mir dann 2 Artikel in der nächstgelegenen Apotheke gekauft . Auch die Paketübernahme war nicht so einfach wie ich es von früher kannte da mein Urlaub vorbei war und ich wieder extra zur nächsten Postdienststelle fahren musste
2.00
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
19.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
19.10.2019
Leider musste auf die Lieferung lange warten und es wurde nicht alles geliefert
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
18.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
18.10.2019
Ware nicht erhalten aber Geld abgebucht, dann Ersatzlieferung erhalten welche ich sofort mit Erlagschein bezahlt habe und trotz mehrmaliger Urgenz das Geld für die verschwundene Lieferung nicht erhalten. Man sagt immer es wird geprüft. Zur Zeit warte ich wieder auf eine Lieferung welche schon vor 4 Tagen bei mir eintreffen sollte. Post verweist mich an Shopapotheke und dort wird immernur geprüft.
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich setzt sich unser Kundenservice nach der Rückmeldung von unserem Logistiker mit Ihnen in Verbindung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
18.10.2019
Datum der Kauferfahrung
06.10.2019
18.10.2019
Sie haben keine Mail geschickt, dass meine Bestellung gekommen ist.Wenn ich keine Beschwerde geschickt hätte,wüßte ich bis heute nicht daß etwas versendet wurde. Von insgesamt 15 bestellten Artikel wurden nur 2geschickt.Best. liegt 2 Wochen zurück. Sie schicken ein Bestätigungs-Mail: Versand in 2-3 Werktagen. Innerhalb von Österreich finde ich sowas nicht nachvollziehbar.
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne hat sich unser Kundenservice zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Datum der Veröffentlichung
17.10.2019
Datum der Kauferfahrung
09.10.2019
17.10.2019
Leider hat sie die lange Lieferzeit nicht geändert.
2.33
Ausreichend

shop-apotheke.at antwortet: 18.10.2019
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daransetzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommenen Ware zufrieden sind Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH