09.07.2020
30.06.2020
09.07.2020
Dauer zwischen Bestellung und Lieferung zu lange!
Verrechnung obwohl nicht lieferbar!
Keine Info erhalten wann lieferbar bzw kostenfreie Nachlieferung.

08.07.2020
30.06.2020
08.07.2020
Seit der Corona - Krise gibt es verschiedene Artikel nicht mehr im Shop.
Das nervt. Ich muss mir diese Artikel dann Wo anders bestellen. Und 7 Tage vom Bestelltag sind auch nicht sehr lang . Wenn Ich ein Medikament dringend benötige dann mit einem Potendienst habe Ich das Medikament in 1 Tag. Das kann die Post nicht liefern.

07.07.2020
07.07.2020
Die versprochenen 6000 Red Points für Bestellung über 60,-- Euro im Juni,
wurden nicht auf mein Konto gut geschrieben. WARUM ???

shop-apotheke.at antwortet: 08.07.2020
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

06.07.2020
28.06.2020
06.07.2020
Die Post schlampt ständig.
Zusteller gibt an die Ware übergeben zu haben was nicht stimmt und belegt werden kann.
Ich werde daher die Rechnung nicht begleichen.

04.07.2020
04.07.2020
Wechselhafte Preise. Manche ware wollens nicht liefern. Sonst top.

shop-apotheke.at antwortet: 07.07.2020
Sehr geehrter Kunde, für einige Produkte sind wir dazu angehalten, Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge deutlich überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit diese Bestellungen an einem kurzfristigen symptomatischen Bedarf an. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

02.07.2020
02.07.2020
Leider sehr lange Lieferungszeit. Obwohl man zu Hause ist, wird die Ware nicht zugestellt und kein Abholschein im Briefkasten hinterlegt. Bin entäuscht. Früher hat das besser funktioniert. Amazon.de Lieferungen funktionieren viel schneller und zuverlässiger.

shop-apotheke.at antwortet: 07.07.2020
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

01.07.2020
Online war das Produkt nicht richtig zu erkennen. Der Matratzen-Spannbezug ist wie eine Frischhaltefolie und darauf liegen kann nicht angenehm sein.
Meine telefonische Beschwerde wurde aber sehr nett und höflich behandlt und bekam ich eine mail zur Rücksendung.

shop-apotheke.at antwortet: 07.07.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

01.07.2020
red points nicht einlösbar.

shop-apotheke.at antwortet: 07.07.2020
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung zur weiteren Klärung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von SHOP-APOTHEKE ÖSTERREICH

01.07.2020
Als Werbung wird eine Sonnencreme versprochen insbesondere der Bestellung gilt der Code nicht mehr. Eigenartig!

29.06.2020
Ich habe die Ware noch immer nicht erhalten und dies zum wiederholten Mal

shop-apotheke.at antwortet: 30.06.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

02.06.2020
29.06.2020
kann mir nicht vorstellen noch einmal zu bestellen

shop-apotheke.at antwortet: 30.06.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit unserm Kundenservice in Verbindung zu setzen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

26.06.2020
26.06.2020
Produkte die als lagernd ausgewiesen waren, dann doch nicht geliefert. Lieferung hat lange gedauert. Rabattgutschein schmäh.

shop-apotheke.at antwortet: 29.06.2020
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen oder eine Nichtverfügbarkeit nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

27.05.2020
25.06.2020
Ich habe meine vorletzte Bestellung nicht erhalten. Habe mehrmals ein Email gesendet. Ohne Rückmeldung.

shop-apotheke.at antwortet: 29.06.2020
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne hat sich unser Kundenservice zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

25.06.2020
Ewig lange Wartezeit, und dann alles auf Corona schieben .... peinlich!

shop-apotheke.at antwortet: 29.06.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

31.05.2020
23.06.2020
Bin noch nicht lange Kunde.

25.05.2020
23.06.2020
Habe fast einen Monat(!!!) auf die Lieferung gewartet. Durch den Kundensupport von Seiten "Shop-Apotheke" gab es nur sinnlose Diskussionen bezüglich meiner Mail-Adresse und keinerlei Unterstützung. Die Ware ist gewohnt in Ordnung. Denke, dass ich wieder in der "normalen" Apotheke einkaufen werde...

13.06.2020
22.06.2020
Bestellung wurde nicht vollständig geliefert wohl aber berechnet, für den nicht gelieferten Teil habe ich bis heute keine Gutschrift erhalten. Die Begründung für für die Kürzung der Bestellung ist nicht einleuchtend (warum kann ich nicht 2 mal 250 g Agiolax bestellen, 1000 g aber schon?)

shop-apotheke.at antwortet: 24.06.2020
Sehr geehrter Kunde, für die gekürzte Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

Mir wurde ein € 10,- Gutschein versprochen. Nicht abgezogen
Ware nicht vollständig geliefert, Ich bestelle für 3 Personen

13.06.2020
21.06.2020
Lieder möchten die Shop Apotheke MitarbeiterInnen nichts von der Partnerschaft mit Payback wissen und bestreiten sogar die Partnerschaft mit Payback. Sie erklären sich als nicht zuständig, das höre ich besonders gerne. Den Payback Punkten muss man immer wieder nachlaufen. Es gibt auch keine Bestätigung über den Erhalt der Punkte nach der Bestellung. Die Kundin bleibt auf der Strecke.

shop-apotheke.at antwortet: 22.06.2020
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Um Ihnen umgehend weiterzu helfen, setzen Sie sich bitte direkt mit PayBack in Verbindung, da wir keinen Einblicke auf Ihre Punkte haben. Ihr Team von SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

02.05.2020
lange Lieferzeit
keine Verstädigung,sehr ärgerlich

shop-apotheke.at antwortet: 22.06.2020
Sehr geehrter Kunde, für den entstandenen Lieferverzug auf Grund der Pandemie bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, Sie beim nächsten mal wieder in der gewohnten Lieferzeit zu beliefern. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

20.06.2020
Habe Ware retourniert, hätte es für Vatertag gebraucht. Ist erst am Montag danach eingehängt.

18.05.2020
20.06.2020
Die Lieferung dauerte über einen Monat. Die Verpackungen der Produkte waren völlig zerquetscht.

10.05.2020
20.06.2020
ware wurde wegen der Lieferprobleme nicht bis 15. 6. geliefert und von der Post wegen Unzustellbarkeit am Feiertag 11. 6. zurückgeschickt....

19.06.2020
11.06.2020
19.06.2020
Bin sehr zufrieden

09.05.2020
18.06.2020
Ware leider nicht erhalten aber Geld anstandslos zurück bekommen

10.06.2020
18.06.2020
obwohl die Ware noch im Online Shop beworben wurde, war sie doch nicht mehr vorhanden. Ärgerlich.

18.06.2020
es hat alles super geklappt ---- nur das Paket ist erst gestern gekommen

shop-apotheke.at antwortet: 22.06.2020
Sehr geehrter Kunde, für den entstandenen Lieferverzug auf Grund der Pandemie entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen und bitten dennoch um Ihr Verständnis in dieser schwierigen Situation. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

17.06.2020
09.06.2020
17.06.2020
Ich habe bereits 2x als Dankeschön eine Zeitung für 4 Wochen zur Probe bestellt und nicht bekommen.
Restaxil GEL haben sie nicht im Programm . ist aber in jeder Aphoteke zu erhalten.

29.05.2020
16.06.2020
Sehr lange Lieferzeit, nach Kontaktaufnahme mit der Frage warum die Bestellung nach 8 Tagen noch nicht da ist, wurde nur eine automatisierte Nachricht gesendet.
Sehr schwacher Kundenservice !!!

16.06.2020
Bin langjähriger Kunde und habe erstmals mit Vorauszahlung bezahlt. Sonst immer mit Kreditkarte wo die Bestellung - relativ - zügig bearbeitet wurde.. Es wurde nunmehr der Eingang der Vorauszahlung abgewartet und demgemäß dauerte es bis die Bestellung bearbeitet wurde. Finde ich absolut - bei einem langjährigen Kunden - nicht okay! Bin daher am überlegen mir eine andere Apotheke zu suchen!!!

shop-apotheke.at antwortet: 22.06.2020
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen und bitten dennoch um Ihr Verständnis. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE ÖSTERREICH

30.05.2020
Ware bestellt aber eine woche bei Post bis zur Zustellung

16.06.2020
Die Ware ist lange nicht gekommen und von der Post beschädigt worden!

15.06.2020
Paket kam beschädigt an, wurde von mir nicht angenommen

15.06.2020
Bei meiner letzten Bestellung AT66134440 waren Sie nicht in der Lage, das Paket an die von mir gewünschte Adresse zu senden, dazu kommt noch, dass Sie die Schuld für diese/Ihre Fehlleistung mir anlasten wollen! Die Waren, die ich benötige, sind bis heute noch nicht bei mir eingelangt! Sie haben mich sehr enttäuscht.

15.06.2020
Das wichtigste Medikament wurde zu meinem Schutz storniert - unverständlich!!!
Dann brauch ich dort nichts mehr kaufen...

Lieferung war eine Woche unterwegs

15.06.2020
Die wenigen Sterne betreffen die Fa. Billpay. Es gibt laufend Schwierigkeiten, und es wurde mir schon mit Inkasso usw gedroht, da sie die Zahlung (trotz Angabe der Verwendungszweck Nummer) nicht finden konnten.
Daher werde ich bei der Shop Apotheke nichts mehr bestellen.

05.06.2020
Bestellte Artikel werden nicht geliefert z.B. Mexalen 500 obwohl ich
Sammelbestellung angekreuzt habe. Werde wahrscheinlich bei
Shop.Apotheke nichts mehr bestellen.

12.06.2020
Eigentlich kann ich es nicht bewerten...hab noch immer keine Ware bekommen

Ware beschädigt angekommen.