kulina.at
Bewertungen:

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kulina.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Bestellvorgang ohne Registrierung (= barrierefrei). Bezahlvorgang problemlos. Ware pünktlichst, unbeschädigt gekommen. Das genügt mir für eine Bestbewertung
AG

Relevanteste negative Bewertung

12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauerte für mich heutzutage ungewöhnlich lange zwischen Bestellung und Lieferung. Leider wurde die Ware beschädigt geliefert. Auf meine Reklamation gab es tagelang keine Rückmeldung. Ich warte nach wie vor auf eine Rückmeldung. Nach meiner Bewertung erhielt ich sofort eine Antwort. Und dann... Wieder über 8 Tage nichts. Auch kein Geld retour. Ich kann Kulina nicht empfehlen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kulina.at

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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Checkout mit Paypal buggy. Sowas habe ich noch nirgends erlebt. Absolut nicht vertrauenserweckend.
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Antwort von kulina.at
vor 22 Stunden
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Mühe, einen Feedback zu unserem E-Shop abzugeben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Probleme mit Ihrer PayPal-Zahlung hatten. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@kulina.at. Wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Es ist kein Problem, die Zahlungsmethode nach Ihren Wünschen zu ändern. Wir haben Sie soeben über Ihre Bestell-E-Mail kontaktiert und würden uns freuen, wenn Sie uns das Zahlungsproblem erklären könnten, damit wir es lösen könnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Kundenservice-Center, Kulina.at
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Pfannen - Kratzer

Die Pfannen, die ich geliefert bekommen habe, hatten Kratzspuren.
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Antwort von kulina.at
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Mängel der Bestellung entschuldigen, die nicht mit unseren Qualitätsstandards übereinstimmen. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback mit größter Aufmerksamkeit annehmen. Die Pfannen wurden leider durch den Lieferanten beschädigt. In diesem Fall bieten wir einen Ersatz, eine Rückerstattung oder einen Preisnachlass an. Nach Rücksprache mit Ihnen haben wir einen Preisnachlass auf die beschädigte Ware beschlossen. Wir glauben, dass Sie mit dieser Lösung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag Kundenservice-Center, Kulina
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauerte für mich heutzutage ungewöhnlich lange zwischen Bestellung und Lieferung. Leider wurde die Ware beschädigt geliefert. Auf meine Reklamation gab es tagelang keine Rückmeldung. Ich warte nach wie vor auf eine Rückmeldung. Nach meiner Bewertung erhielt ich sofort eine Antwort. Und dann... Wieder über 8 Tage nichts. Auch kein Geld retour. Ich kann Kulina nicht empfehlen
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Antwort von kulina.at
05.04.2024
Hallo Christoph, wir bedauern den insgesamt unglücklichen Verlauf der Kommunikation sehr. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards, und es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie auf diese Weise zu enttäuschen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen ernst genommen wird und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Die Zahlung für die Ware wurde bereits am 22.3.2024 ordnungsgemäß zurückerstattet. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Viele liebe Grüsse, Ihr Kulina Team
DM
dorli m.
preding
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
es ist sofort eine Rechnung gekommen die ich gleich bezahlt habe und jetzt eine von klarna wo ich nochmals bezahlen soll
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Antwort von kulina.at
12.03.2024
Hallo Dorli, Ja, das ist richtig, wir schicken eine Rechnung, nachdem die Ware versandt wurde - eine Rechnung mit den Produktdetails. Wenn der Kunde die Zahlung über Klarna eingibt, muss er nicht an uns zahlen, sondern nur an Klarna. Wir erhalten die Zahlungsinformationen und die Genehmigung direkt von Klarna. So funktioniert die Klarna-Einrichtung. Wenn der Kunde auch direkt an uns zahlt, setzen wir uns mit dem Kunden in Verbindung und bitten ihn um die IBAN, damit wir die Zahlung an den Kunden zurücküberweisen können. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Falls sich unsere Kollegen noch nicht bei Ihnen gemeldet haben, werden sie dies auf jeden Fall so bald wie möglich tun. Herzlichen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Kulina Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer, zu umständlich, allein das Bezahlsystem. Fa. im Freundeskreis nicht zu empfehlen
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Antwort von kulina.at
vor 8 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Kauf und Ihr Feedback. Unsere Preise werden von den Lieferanten angegeben und da wir Premium-Ware verkaufen, sind die Preise für Qualitätsware angemessen. Es tut uns Leid, dass Sie Probleme bei der Bezahlung hatten, obwohl wir zusammen gearbeitet haben, um dies schließlich zu lösen. In diesem Fall handelte es sich leider um einen Fehler auf Seiten des Zahlungs-Gateways. Kunden haben bei uns mehrere Zahlungsmöglichkeiten, und wenn die Zahlung nicht über ein Zahlungs-Gateway erfolgt, hat der Kunde zum Beispiel die Möglichkeit, per Banküberweisung zu zahlen. Im Falle von Zahlungsproblemen antworten wir dem Kunden so schnell wie möglich und lösen den Fall. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem E-Shop auf diese Weise unzufrieden sind, obwohl die Zahlungssituation gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Center, Kulinagroup
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice funktioniert nicht

Vor einem Monat habe ich einen Konsolentisch beschädigt erhalten, seither versuche ich Ersatz zu bekommen und die Rücksendung zu veranlassen, was unmöglich scheint. Werde vermutlich über den Paypal Käuferschutz die Erstattung des Kaufpreises beantragen müssen. Rücksendeoption auf der Homepage funktioniert auch nicht!
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Antwort von kulina.at
18.12.2023
Hallo Karin, es tut uns wirklich leid, dass Sie so viele Probleme mit dem beschädigten Tisch haben. Leider ist dies in der Tat der Fall, die Abholung durch den beauftragten Spediteur derzeit wiederholt fehlschlägt. Sobald ein Rücksendeetikett organisiert werden kann, werden wir Ihnen ein solches zusenden, wir haben es in den Akten. Leider ist das heute Morgen noch nicht möglich. Die einzige andere Möglichkeit besteht derzeit darin, das Produkt über einen anderen Spediteur an unsere Rücksendeadresse, die auf der Website www.kulina.at aufgeführt ist, zurückzusenden. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die Kosten für diesen Transport, wenn Sie uns den Beleg schicken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Weihnachtsfest
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Billige Butterdose, Rücksendung schwierig

Die Butterdose ist leider vom Material her sehr mangelhaft. (Zusendung war schnell und hat gut geklappt) Bei dem Versuch, die Ware zurückzuschicken, hat bisher auch die Logistik über DPD nicht geklappt. Das Paket sollte abgeholt werden, was aber am dafür bestimmten Datum nicht stattfand.
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Antwort von kulina.at
10.01.2024
Hallo Rosemarie, es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht guter Qualität entspricht. Sie können die Ware an uns returnieren, DPD Abholung / Formular soll schon seit neuem Jahr funktionieren. Sie haben die Option Retoure auch mit anderem Courier zu verschicken, die Retoure Adresse ist dann diese, bitte alles angeben (wir erstatten nachträglich die eventuelle Kosten): 22736F Asendia Germany GmbH Operations - Frogman KULINA Group a.s. Redcarstrasse 3 53842 Troisdorf mit besten Grüßen, Kulina Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam nicht in einer Schachtel. Das Paket war, so gut es ging, mit Karton und Plastikfolie umwickelt. Ein Wunder, dass die gelieferten Gegenstände heil angekommen sind. Sonst alles o.k.
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Antwort von kulina.at
18.12.2023
Hallo Martin, danke für die Nachricht und das Foto. Wir werden den Verpackungsprozess überprüfen lassen und Kollegen im Hub bitten, vorsichtiger zu sein. Wir sind froh, dass die Ware nicht beschädigt wurde und sicher angekommen ist, wir wünschen Ihnen einen schönen Weihnachtsfest und gute Gesundheit, Ihre Kulina
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zu kleine Tassen gekauft. Könnte besser angezeigt werden, dass es sich um die Kleinere Variante handelt….
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Antwort von kulina.at
30.11.2023
Hallo Thomas, tut uns leid, dass Sie mit den Tassen nicht zufrieden sind. Sie haben Tassen 50 ml bestellt, die sind wirklich winzig. Wir bieten 60 Tagen für eine Retoure, falls Sie die Tassen noch nicht benutzt haben, wir werden es gerne zurück nehmen. Danke, mit freundlichen Grüßen, Kulina.at
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht vollständig an und Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen
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Antwort von kulina.at
10.01.2024
Hallo David, es tut mir leid, aber wir haben Ihre E-Mail in der Weihnachtshektik wirklich übersehen. Unser Kollege hat Ihnen soeben über das Reklamationsformular geantwortet und wir haben Ihnen als Entschuldigung einen Rabattcode zukommen lassen. mit freundlichen Grüßen, Kulina Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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