hiki.at
Bewertungen:

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten356 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.04.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hiki.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung problemlos, Zustellung hat Verbesserungs-Bedarf(!) = ich war zu Hause und trotzdem taucht zweimal die Meldung auf - Niemand anzuttreffen - und somit musste ich die Sendung bei der Post abholen lassen - eine SENDUNGSVERFOLGUNG war trotz Sendungs-Nummer zu keinem Zeitpunkt möglich - LEIDER!
MB
M B.
Graz

Relevanteste negative Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin ca. 20 Jahre Kunde bei HiKi(Askari). Im Großen und Ganzen auch immer zufrieden gewesen. Die letzte Lieferung war eine Frechheit. Der Lieferkarton von außen nicht beschädigt - aber der Inhalt: Boilie Box zerbröselt, alles lose in der Schachtel, Futtersack aufgerissen und zur Krönung schon zum zweiten Mal Kogha Attractor Spray teilweise ausgelaufen - wie auch schon bei der vorhergehender Lieferung. Der ganze Inhalt des Kartons ein stinkendes Chaos!
HF
Harry F.
Laakirchen/Österreich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hiki.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(7)
(23)
Zurücksetzen
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Werde bei hiki nicht mehr bestellen da ich schon 3 Wochen auf mein Paket warte
Bewertung melden
GW
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket leider noch immer nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von hiki.at
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bezüglich Ihre aktuellen Bestellung bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Da der Paketzusteller Sie zuhause nicht angetroffen hat, wurde das Paket in die örtliche Paketfiliale gebracht. Darüber wurden Sie laut Zusteller auch informiert. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie die Sendung von der Filiale nicht abholen werden und wir die Sendung somit retour erhalten werden. Sobald die Sendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie den bereits gezahlten Betrag zurück. Ihr HIKI TEAM
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert .
Bewertung melden
HF
Harry F.
Laakirchen/Österreich
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten, was ich noch nicht bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von hiki.at
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Ihre Bestellung hat am 5.4.2024 unser Haus in Deutschland verlassen. Wir werden nun bei DHL eine Paketnachforschung veranlassen, sobald uns dazu eine Information vorliegt, melden wir uns bei Ihnen zurück. Ihr HIKI TEAM
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche vom bestellen bis zur Lieferung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller sein
Bewertung melden
Antwort von hiki.at
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 29.02.2024 unser Haus in Deutschland verlassen. Bitte beachten Sie, dass wir die Marke HIKI übernommen haben und die Ware nicht ab Österreich verschickt wird! Laut DHL wurde Ihnen die Sendung am 05.03.2024 erfolgreich zugestellt. HiKi powered by Askari Sport GmbH
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verschiedene gelieferte Artikel entsprachen keinesfalls der Beschreibung bzw. wurden gânzlich falsch geliefert. Überraschend, da ansonsten alles immer zur Zufriedenheit verläuft.
Bewertung melden
RH
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung…

Es wurden die bestellten Teile in ein große Schachtel gelegt, ohne zu fixieren, der Schrotbleibehälter ging kaputt und die einzelnen Kügelchen flogen lose umher.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität wie immer sehr gut, nur 8 Tage für den Versand ist einfach zu lang !!!! Darum nur 3 Sterne !
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Artikel aus der Bestellung wurde ohne INFO storniert, obwohl als versandt bezeichnet.
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zustellung ab Linz hat 3 Tage gebraucht.Entfernung zu mir ZK.35 km .
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
die Lieferung dauerte 1Woche, früher waren es 2 Werktage.
Bewertung melden
GF
Gustav F.
Oftering
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ein Spray nicht fest zugedacht. Etwas ausgeronnen
Bewertung melden
GW
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht bekommen vielleicht kürzere Lieferzeit
Bewertung melden
HF
Harry F.
Laakirchen/Österreich
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zufriedenheit😤😠😡

Ich bin ca. 20 Jahre Kunde bei HiKi(Askari). Im Großen und Ganzen auch immer zufrieden gewesen. Die letzte Lieferung war eine Frechheit. Der Lieferkarton von außen nicht beschädigt - aber der Inhalt: Boilie Box zerbröselt, alles lose in der Schachtel, Futtersack aufgerissen und zur Krönung schon zum zweiten Mal Kogha Attractor Spray teilweise ausgelaufen - wie auch schon bei der vorhergehender Lieferung. Der ganze Inhalt des Kartons ein stinkendes Chaos!
Bewertung melden