Bestellung problemlos, Zustellung hat Verbesserungs-Bedarf(!) = ich war zu Hause und trotzdem taucht zweimal die Meldung auf - Niemand anzuttreffen - und somit musste ich die Sendung bei der Post abholen lassen - eine SENDUNGSVERFOLGUNG war trotz Sendungs-Nummer zu keinem Zeitpunkt möglich - LEIDER!
Ich bin ca. 20 Jahre Kunde bei HiKi(Askari). Im Großen und Ganzen auch immer zufrieden gewesen. Die letzte Lieferung war eine Frechheit.
Der Lieferkarton von außen nicht beschädigt - aber der Inhalt:
Boilie Box zerbröselt, alles lose in der Schachtel, Futtersack aufgerissen und zur Krönung schon zum zweiten Mal Kogha Attractor Spray teilweise ausgelaufen - wie auch schon bei der vorhergehender Lieferung.
Der ganze Inhalt des Kartons ein stinkendes Chaos!
Sehr geehrter Kunde,
Sie hatten bezüglich Ihre aktuellen Bestellung bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung.
Da der Paketzusteller Sie zuhause nicht angetroffen hat, wurde das Paket in die örtliche Paketfiliale gebracht.
Darüber wurden Sie laut Zusteller auch informiert.
Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie die Sendung von der Filiale nicht abholen werden und wir die Sendung somit
retour erhalten werden.
Sobald die Sendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie den bereits gezahlten Betrag zurück.
Ihr HIKI TEAM
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert .
Was soll ich bewerten, was ich noch nicht bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von hiki.at
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben.
Ihre Bestellung hat am 5.4.2024 unser Haus in Deutschland verlassen.
Wir werden nun bei DHL eine Paketnachforschung veranlassen, sobald uns dazu eine Information vorliegt, melden wir uns bei Ihnen zurück. Ihr HIKI TEAM
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Woche vom bestellen bis zur Lieferung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller sein
Bewertung melden
Antwort von hiki.at
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 29.02.2024 unser Haus in Deutschland verlassen. Bitte beachten Sie, dass wir die Marke HIKI übernommen haben und die Ware nicht ab Österreich verschickt wird!
Laut DHL wurde Ihnen die Sendung am 05.03.2024 erfolgreich zugestellt.
HiKi powered by Askari Sport GmbH
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verschiedene gelieferte Artikel entsprachen keinesfalls der Beschreibung bzw. wurden gânzlich falsch geliefert.
Überraschend, da ansonsten alles immer zur Zufriedenheit verläuft.
Es wurden die bestellten Teile in ein große Schachtel gelegt, ohne zu fixieren, der Schrotbleibehälter ging kaputt und die einzelnen Kügelchen flogen lose umher.
Ich bin ca. 20 Jahre Kunde bei HiKi(Askari). Im Großen und Ganzen auch immer zufrieden gewesen. Die letzte Lieferung war eine Frechheit.
Der Lieferkarton von außen nicht beschädigt - aber der Inhalt:
Boilie Box zerbröselt, alles lose in der Schachtel, Futtersack aufgerissen und zur Krönung schon zum zweiten Mal Kogha Attractor Spray teilweise ausgelaufen - wie auch schon bei der vorhergehender Lieferung.
Der ganze Inhalt des Kartons ein stinkendes Chaos!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.