cbdjonny.at- Logo - Bewertungen

cbdjonny.at

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2021
cbdjonny.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung und Bestellung funktioniert immer Einwandfrei , das Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit

Leider nurmehr sehr schlechte Qualität, kein Vergleich mehr mit der bestellten Ware auf den Bildern. Restl&Brösel Mix sehr viele Samen. Habe zu einem anderen Anbieter gewechselt. Bessere Qualität, besserer Preis und Lieferung ab 100 Euro gratis! Danke, lieber nie wieder cbdjonny!!! Bild 1 gelieferte Ware, Bild 2 bestellte Ware!!! Emails vom Kundenservice werden nicht beantwortet. Geschäftsführer ist an einer Lösung nicht interessiert!

Bewertungen für cbdjonny.at

🤮!

Glaub Bewertungen sind hier gekauft!, werde es sicherheitshalber noch auf weiteren Communitys Posten. Habs auch schon auf Instagram/threads/Youtube gepostet. Will mein Geld zurück! Jetzt zur bestellung - Nicht rauchbar - Kopfschmerzen gehabt - Geld verschwendet! - hab was bestellt und was anderes bekommen ohne Rücksprache zu halten
17.03.2024

20g cbd Restl&Brösel mix

Sehr viele Samen in 1g und die Qualität allgemein immer schlechter. Dachte es war nur einmalig aber leider in ca. 6 monat takt immer das gleiche und leider kein Einzelfall mehr. Werde mir einen anderen Shop suchen. Es reicht.
20.03.2024
bestllung 00051107 war beschädigt brause war aufgeweicht nass
04.02.2024
Produkte haben mir her nicht gefallen . Bilder im Internet und Realität 2 verschiedene Welten . Ehrlich gesagt 1 mal und nie wieder
Es waren nicht 10g sondern knappe 9.abgesehen davon .Das restln fast nur stengln 4g.um 50eu.habe vor 1jahr sehr oft bestellt da war das nicht so.Der Chauffeur konnte nicht richtig rausgeben,kann passieren würde noch 2eu bekommen,aber egal es ist Weihnachten.
24.06.2023

Negativ:

Kopf 0/10 Körper 2/10 Stärke 2/10 Negativ: - Irreführende Produktbeschreibung - Kopfschmerzen und Übelkeit - Kein HHC-Ersatz, vermutlich CBN oder CBG - E-Mail vom 1 Juni bis heute nicht beantwortet Positiv: + Schnelle Lieferung
20.07.2023
Lieber Hans, wir forschen regelmäßig und arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Produkte. Mittlerweile haben wir unsere Formel für unser CBD++ perfektioniert und können dir damit eine 100% legale und natürliche Alternative zu HHC bieten. lG Dein CBD Jonny Team
25.06.2023

CBD++ =/= HHC

Wollte mir HHC kaufen, aber da es das nicht mehr gibt, würde mir CBD++ als Ersatz vorgeschlagen. CBD++ ist überhaupt nicht wie HHC. Fühlt sich wie normales CBD an. Habe aber extra 90€ dafür bezahlt. Viel zu viel Geld für sowas.
20.07.2023
Lieber Tim, wir forschen regelmäßig an der Verbesserung unserer Produkte. Mittlerweile haben wir unsere Formel für unser CBD++ perfektioniert und können dir damit eine 100% legale und natürliche Alternative zu HHC bieten. lG Dein CBD Jonny Team
03.07.2023

Ware gut, Lieferzeit Verbesserungswürdig

Ware qualitativ wirklich gut, Lieferant war auch sehr nett Lieferung hat leider sehr lange gedauert und wurde erst recht spät in der Nacht geliefert
20.07.2023
Lieber Michael, bitte verzeih die Unannehmlichkeiten - im Regelfall liefern wir sogar unter der angegebenen Lieferzeit. Leider gibt es gerade Innerstädtisch oft unvorhersehbare Staubildungen. Wir hoffen, dass du in Zukunft alles in unserer gewohnten Zeit erhältst :) lG Dein CBD Jonny Team
Könnte stärker wirken für hhc ersatz halt aber Geschmack die Ware an sich hat gep
Leider sehr viele Samen in den letzten Lieferungen.
Qualität ist eine Frechheit
5,5h gewartet, storniert
22.10.2023
15.07.2023
20.07.2023
Lieber Florian, Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns am Herzen. Bitte teil uns doch mit, was dir an unserem Service oder Produkt nicht gefallen hat, damit wir deine Wünsche in Zukunft berücksichtigen können! lG Dein CBD Jonny Team
01.07.2023
20.07.2023
Lieber Michael, Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns am Herzen. Bitte teil uns doch mit, was dir an unserem Service oder Produkt nicht gefallen hat, damit wir deine Wünsche in Zukunft berücksichtigen können! lG Dein CBD Jonny Team