Gute Bestellabwickelung, schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
Support/ Service musste ich daher nicht in Anspruch nehmen.
Würde wieder hier bestellen.
Bestellung und Versand prima, da die Lieferung nicht eingetroffen ist telefonisch in Kontakt mit Bernd (super nett und bemüht). Der Paketdienst GLS schlechte
Datenpflege im Netz unzuverlässige.
Paket 17.10. an gls angekommen 24.10.
Bestellung und Versand prima, da die Lieferung nicht eingetroffen ist telefonisch in Kontakt mit Bernd (super nett und bemüht). Der Paketdienst GLS schlechte
Datenpflege im Netz unzuverlässige.
Paket 17.10. an gls angekommen 24.10.
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versand mangelhaft…
Das Paket kam sehr zerstört bei mir an. Dadurch war auch die Verpackung etwas beschädigt. GLS ist vielleicht nicht die beste Wahl… Die Brille an sich war nicht beschädigt, aber mit Fingerabdrücken übersäht.
Bewertung melden
Antwort von BIKEMENT
24.08.2023
Hallo Marcus,
danke für die Info – so eine Zustellung unserer Versanddienstleister ist natürlich nicht in Ordnung und wir geben das umgehend weiter. Allgemein haben wir mit dem aktuellen Versandpartner für Deine Region mittlerweile die Reklamations- und Verlustquote im Vergleich zu anderen Dienstleistern senken können.
Falls du uns noch Bilder von der beschädigten Artikelverpackung und des Artikels schicken könntest (entweder hier über Trustedshops, per Mail, etc..), reklamieren wir das sofort um allenfalls eine kulante Lösung oder einen Austauschartikel zu senden.
Vielen Dank und Sorry nochmals für die durchaus verbesserungswürdige Zustellleistung und die entstandenen Umstände!
Liebe Grüße,
Daniel vom BIKEMENT-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.