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BIKEMENT
Bewertungen:

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BIKEMENT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Bestellabwickelung, schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Support/ Service musste ich daher nicht in Anspruch nehmen. Würde wieder hier bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Versand prima, da die Lieferung nicht eingetroffen ist telefonisch in Kontakt mit Bernd (super nett und bemüht). Der Paketdienst GLS schlechte Datenpflege im Netz unzuverlässige. Paket 17.10. an gls angekommen 24.10.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BIKEMENT

Filter
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Relevanz
SS
Sven S.
Schlossholte
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Versandbestätigung keine Zahlungseingang 500 Euro bezahlt nichts passiert...
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Antwort von BIKEMENT
08.03.2024
Hallo Sven, sorry vielmals, dass es da offenbar zu keinem zufriedenstellenden Infoaustausch gekommen ist. Grundsätzlich werden auch bei Vorauskassa sämtliche Versandbestätigungen automatisiert ausgeschickt – diese befindet sich im Mail mit dem Betreff "Deine Bestellung bei BIKEMENT ist nun abgeschlossen" unter der Übersicht der bestellen Artikel. Dort ist ebenfalls - zur Kontrolle - nochmals die Rechnungs- und Lieferadresse aufgelistet. Eventuell ist diese Infomail einfach nur untergegangen oder im Spamordner gelandet. Wir haben jedenfalls noch unsere Server Logdaten geprüft, bzw. den ganzen Fall durchkontrolliert und die Bestellung mit dem von dir verwendeten Mailprovider nachgestellt und getestet. Im konkreten Fall erfolgte nach Zusendung der Vorauskassarechnung am 14. Februar der bestätigte Zahlungseingang am Montag 19. Februar, woraufhin bereits ebenfalls am 19. Februar das Paket um 10:07 von unserem Lagermitarbeiter als versandfertig deklariert wurde und laut Logdaten des SMTP-Servers (Mailpostausgang) die Bestätigung um 10:09 versendet wurde. Es tut uns jedenfalls Leid, dass trotz aller unserer Bemühungen in deinem Fall leider kein hinreichender Informationsfluss hergestellt werden konnte. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis und deine Bestellung. Wir haben hier als Sicherheit bei unserem Postausgangsserver mittlerweile noch eine weitere Authentifizierung angefügt, damit Mails allenfalls nicht in den Spam wandern oder gar blockiert werden können. Liebe Grüße und Happy Trails, Daniel vom Bikement Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung prima, Versand schlecht

Bestellung und Versand prima, da die Lieferung nicht eingetroffen ist telefonisch in Kontakt mit Bernd (super nett und bemüht). Der Paketdienst GLS schlechte Datenpflege im Netz unzuverlässige. Paket 17.10. an gls angekommen 24.10.
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22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand mangelhaft…

Das Paket kam sehr zerstört bei mir an. Dadurch war auch die Verpackung etwas beschädigt. GLS ist vielleicht nicht die beste Wahl… Die Brille an sich war nicht beschädigt, aber mit Fingerabdrücken übersäht.
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Antwort von BIKEMENT
24.08.2023
Hallo Marcus, danke für die Info – so eine Zustellung unserer Versanddienstleister ist natürlich nicht in Ordnung und wir geben das umgehend weiter. Allgemein haben wir mit dem aktuellen Versandpartner für Deine Region mittlerweile die Reklamations- und Verlustquote im Vergleich zu anderen Dienstleistern senken können. Falls du uns noch Bilder von der beschädigten Artikelverpackung und des Artikels schicken könntest (entweder hier über Trustedshops, per Mail, etc..), reklamieren wir das sofort um allenfalls eine kulante Lösung oder einen Austauschartikel zu senden. Vielen Dank und Sorry nochmals für die durchaus verbesserungswürdige Zustellleistung und die entstandenen Umstände! Liebe Grüße, Daniel vom BIKEMENT-Team