Gute Homepage, schnelle Lieferung, alles OK. Der Reithelm war mir leider zu groß, also musste ich zurückschicken. Auch das hat bemerkenswert problemlos funktioniert. Rücksendung über die österreichische Post, was deutlich praktischer ist, als bei einem Paketdienst. Rasche Bestätigung der Abwicklung und Geld auch rasch wieder zurück. Für mich traurig, dass mir der Helm nicht passt, ich würde aber jederzeit wieder bei Wahl Reitsport bestellen.
Die Ware an sich ist in Ordnung und unbeschädigt angekommen, allerdings wurde die Großverpackung selbst, in welcher auch Kleinteile enthalten waren, an manchen Stellen unzureichend mit Klebeband verschlossen. Dies hatte zur Folge, dass die Oberseite der Verpackung bereits bei Anlieferung eine große Öffnung aufwies, aus welcher die (intern vollkommen ungesicherten) Kleinteile leicht herausfallen hätten können. Dies war aber Gott sei Dank nicht der Fall. Hätte ansonsten die volle Punktezahl verdient; so aber leider nur mit massivem Abschlag.
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie, dass es aufgrund der derzeitigen Aktion2 Werktage länger als angegeben gedauert hat.
Ihr WAHL Agrar-Fachversand
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung unzureichend verschlossen
Die Ware an sich ist in Ordnung und unbeschädigt angekommen, allerdings wurde die Großverpackung selbst, in welcher auch Kleinteile enthalten waren, an manchen Stellen unzureichend mit Klebeband verschlossen. Dies hatte zur Folge, dass die Oberseite der Verpackung bereits bei Anlieferung eine große Öffnung aufwies, aus welcher die (intern vollkommen ungesicherten) Kleinteile leicht herausfallen hätten können. Dies war aber Gott sei Dank nicht der Fall. Hätte ansonsten die volle Punktezahl verdient; so aber leider nur mit massivem Abschlag.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
19.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass die Verpackung dem Paketservice nicht standgehalten hat und aufgegangen ist. Die Ware wird immer nach den Richtlinien/Vorgaben der Paketservices gesendet, gerne reklamieren wir bei DHL den Zustand der Verpackung.
Ihr WAHL Reitsport
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel laut Online Shop der Homepage verfügbar, dann bezahlt man mit Vorauskasse, paar Tage später erhält man die Meldung das der Artikel nicht verfügbar ist und erst 1-2 Monate später lieferbar ist...
Schade das diese dann überhaupt "kaufbar" sind und man nicht vorab sich nach einer Alternative umschauen kann.
War leider nicht das erste mal!!!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
17.07.2023
Lieber Kunde,
Danke für das Feedback.
Bitte teilen sie uns mit, welcher Artikel fehlt. Laut System wurde Ihre komplette Bestellung an Sie versendet.
Ihr WAHL Reitsport
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich war der Meinung die Firma ist in Österreich da dies so im Impressum steht und ich auf schnelle Lieferung gehofft habe. Leider dürfte die Ware von Deutschland kommen, da auch eine deutsche Telefonnummer angeführt ist. Ware wurde trotz Paypal erst 3 Tage nach Bestellung zum Versand gebracht. Für mich war dies leider zu spät.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
20.07.2023
Lieber Kunde,
Danke für das Feedback.
Wir haben in D und Ö Firmensitze, der Versand wird komplett über D abgewickelt. Die Lieferzeit ist in der Bestellung angegeben, leider können wir nicht für den Paketservice sprechen, wie lange dieser braucht.
Ihr WAHL Reitsport
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Alles ok.
HALLO WAHLLEUTE!
Bestellung absolut ok.
Webseite könnte praktischer sein...
Tel. Kontakt sehr nett!
Lieferung absolut ok.
Daß der Artikel nicht passt, ist nicht Wahlfehler (sondern Komperdell.... Gr. L. Echt ein Witz.... Trage 40/42 u.das Teil passt nicht).
Auf die Rückerstattung warte ich noch...
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
16.05.2023
Lieber Kunde,
Danke für die Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt, obwohl der Artikel nicht gepasst hat.
Die Weste ist gestern eingetroffen und wird baldmöglichst gutgeschrieben.
Ihr WAHL Reitsport
Leider schlechter Kundenservice. Paket kam nie an bei mir und es wird einfach nicht zurückerstattet, obwohl dies schon zugesagt wurde. Mittlerweile keine Antowort vom Kundenservice,
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
11.12.2023
Lieber Kunde,
Danke für das Feedback.
Laut Status DPD wurde das Paket bei Ihnen am 17.11. mit Abstellvollmacht zugestellt.
Gerne helfen wir Ihnen per Telefon oder per Mail weiter.
Ihr WAHL Reitsport
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.