Gute Homepage, schnelle Lieferung, alles OK. Der Reithelm war mir leider zu groß, also musste ich zurückschicken. Auch das hat bemerkenswert problemlos funktioniert. Rücksendung über die österreichische Post, was deutlich praktischer ist, als bei einem Paketdienst. Rasche Bestätigung der Abwicklung und Geld auch rasch wieder zurück. Für mich traurig, dass mir der Helm nicht passt, ich würde aber jederzeit wieder bei Wahl Reitsport bestellen.
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Lieferung der Ware. Leider wurden zwei Positionen nicht mitgeliefert UND es gab keinerlei Information zu der fehlenden Ware. Also wann sie zu erwarten ist, ob sie noch kommt, ob der Betrag rückerstattet wird, weil sie nicht lieferbar ist...
Die Post hat die Ware wie gewünscht unter Dach hinterlegt bzw. abgestellt.
Die T-Pfosten wurden vom Lieferdienst (hier gibts vermutlich wenig Einflussmöglichkeit) mitten in unserer Einfahrt abgestellt. Die ist wirklich groß. Es hätte viele andere Möglichkeiten gegeben. Ich habe die T-Pfosten vor dem Regen nicht abgedeckt, weil sie auf der Koppel auch oft im Regen stehen müssen. Tja... Es waren drei Regentage und ein Schönwettertag. Die rosten tatsächlich bereits. Das schockiert mich. Wie soll das weitergehen?
Ich frage erst mal nach wo meine restliche Ware ist...
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Lieferung der Ware. Leider wurden zwei Positionen nicht mitgeliefert UND es gab keinerlei Information zu der fehlenden Ware. Also wann sie zu erwarten ist, ob sie noch kommt, ob der Betrag rückerstattet wird, weil sie nicht lieferbar ist...
Die Post hat die Ware wie gewünscht unter Dach hinterlegt bzw. abgestellt.
Die T-Pfosten wurden vom Lieferdienst (hier gibts vermutlich wenig Einflussmöglichkeit) mitten in unserer Einfahrt abgestellt. Die ist wirklich groß. Es hätte viele andere Möglichkeiten gegeben. Ich habe die T-Pfosten vor dem Regen nicht abgedeckt, weil sie auf der Koppel auch oft im Regen stehen müssen. Tja... Es waren drei Regentage und ein Schönwettertag. Die rosten tatsächlich bereits. Das schockiert mich. Wie soll das weitergehen?
Ich frage erst mal nach wo meine restliche Ware ist...
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
vor 1 Tag
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren.
Die noch fehlenden Artikel waren leider nicht auf Lager, diese werden Ihnen selbstverständlich nachgesendet.
Hat die Spedition sich vor Anlieferung der T-Pfosten nicht telefonisch bei Ihnen gemeldet oder hatten Sie hier eine Abstellerlaubnis erteilt? Gerne können Sie uns hier Bilder per mail zusenden, wir leiten dies an den Lieferanten weiter.
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Ihr WAHL Reitsport
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuscht von dieser teuren Decke! Die Mistflecken gehen durch die Decke durch und das Waschen vorm Turniertag war umsonst!!!!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
vor 6 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie nicht rundum mit unserem Produkt zufrieden waren.
Unsere Reklamationsabteilung wird sich hierzu gerne persönlich bei Ihnen Melden um das Problem bestmöglich für Sie zu lösen.
Ihr WAHL Reitsport
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Info zum Liefertermin!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben am 17.3.24 bei uns eine Schubkarre bestellt.
Diese hat laut Webshop und der an Sie bei Bestellung versendeten Bestätigung eine Lieferzeit von ca. 47 Tagen.
Wenn der Artikel an die Spedition übergeben wird, meldet sich diese, um mit Ihnen einen Termin zur Auslieferung abzusprechen.
Ihr WAHL Reitsport
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung unzureichend verschlossen
Die Ware an sich ist in Ordnung und unbeschädigt angekommen, allerdings wurde die Großverpackung selbst, in welcher auch Kleinteile enthalten waren, an manchen Stellen unzureichend mit Klebeband verschlossen. Dies hatte zur Folge, dass die Oberseite der Verpackung bereits bei Anlieferung eine große Öffnung aufwies, aus welcher die (intern vollkommen ungesicherten) Kleinteile leicht herausfallen hätten können. Dies war aber Gott sei Dank nicht der Fall. Hätte ansonsten die volle Punktezahl verdient; so aber leider nur mit massivem Abschlag.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
19.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass die Verpackung dem Paketservice nicht standgehalten hat und aufgegangen ist. Die Ware wird immer nach den Richtlinien/Vorgaben der Paketservices gesendet, gerne reklamieren wir bei DHL den Zustand der Verpackung.
Ihr WAHL Reitsport
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Retournierung nicht möglich
Die Retournierung der Schabracke wegen falscher Größe ist nicht möglich. Die Rücksendung würde 6 € kosten, es ist aber nicht möglich über das Retourenportal ein Rücksende-Etikett zu generieren (siehe Bild). Andere Onlieshops legen das Rücksende-Etikett der Sendung bei.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Feedback. Wir bieten einen kostenfreien Rückversand ab 40€ Warenwert an.
Damit möchten wir auch der Umwelt zu liebe verhindern, dass zu viele Pakete verschickt werden.
Gerne dürfen Sie die Schabracke selbst retournieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Wahl-Reitsport
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Irrtümlich einen zu großen Longiergurt bestellt, am nächsten Tag angerufen und um Berichtigung gebeten, jedoch war eine Abänderung meines Auftrages nicht möglich - lt. Mitarbeiterin bereits in der Packstrasse. Nun ist ein Umtausch nicht möglich - unter 40 Euro.
Sonst bin ich aber immer mit ihrer Firma zufrieden !
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
27.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Danke für die Bewertung.
Sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir versuchen unsere Aufträge immer schnellst möglichst zu verschicken, daher war die Änderung nicht mehr möglich.
Ich kann Ihnen aber dennoch einen kostenfreien Rückversand anbieten.
Geben Sie uns hierzu gerne kurz Bescheid.
Ihr WAHL Reitsport
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht verfügbar- nach 1 Woche erfahren
Habe nach 1 Woche den Nachricht erhalten, dass meine Bestellte Artikel nicht lieferbar ist. Einzig gute war dass ich den Geld ganz schnell zurückbekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
08.12.2023
Lieber Kunde,
Danke für das Feedback.
Leider haben wir vom Hersteller keine Lieferung mehr bekommen, bitte entschuldigen Sie dies.
Ihr WAHL Reitsport
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
14.08.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Bewertung.
Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat.
Ihr WAHL Reitsport
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Hab di Bestellung nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
08.08.2023
Lieber Kunde,
besten Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bei uns einen Speditionsartikel bestellt, welcher mit 9 Werktagen Lieferzeit angegeben war.
Da diese Lieferzeit noch nicht verstrichen ist, bitten wir um Geduld.
Die Spedition wird sich bzgl. der Zustellung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr WAHL Reitsport
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel laut Online Shop der Homepage verfügbar, dann bezahlt man mit Vorauskasse, paar Tage später erhält man die Meldung das der Artikel nicht verfügbar ist und erst 1-2 Monate später lieferbar ist...
Schade das diese dann überhaupt "kaufbar" sind und man nicht vorab sich nach einer Alternative umschauen kann.
War leider nicht das erste mal!!!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
17.07.2023
Lieber Kunde,
Danke für das Feedback.
Bitte teilen sie uns mit, welcher Artikel fehlt. Laut System wurde Ihre komplette Bestellung an Sie versendet.
Ihr WAHL Reitsport
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Versandbestätigung, keine Lieferung, Geld abgebucht
Bestellung vor 2 Wochen, Lieferzeit sollte 14 Tage sein. Bis heute keine Ware erhalten und auch keine Versandbestätigung. Geld wurde schon abgebucht. So eine lange Lieferzeit ist heutzutage auch viel zu lange.. es gibt genug Anbieter wo man in 2-4 Tagen seine Bestellung bekommt.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
23.06.2023
Lieber Kunde,
Danke für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die etwas längere Lieferzeit, der Hersteller hat leider erst gestern bei uns angeliefert. Ihre Bestellung wird mit Priorität 1 in den Versand gegeben.
Ihr WAHL Reitsport
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist es in diesem Shop nicht möglich, unter einem Warenwert von 40 € kostenlos zu retournieren!
Schade, deshalb wieder Auswahl auf andere Reitsport Geschäfte!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
23.06.2023
Lieber Kunde,
Danke für Ihre Bewertung.
Im Sinne der Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit haben wir unter einem Bestellwert von 40 € festgelegt, dass die Rücksendung vom Kunden selbst getragen werden muss. Dies ist jedoch auch so in unserem AGB hinterlegt, welche beim Bestellvorgang akzeptiert werden musste. Das dieses in Ihrem Fall zu Unmut führt ist für uns nachzuvollziehen, dennoch würde wir uns freuen, wenn Sie weiterhin unseren Onlineshop besuchen.
Ihr WAHL Reitsport
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind mit ca. Einem Monat sehr schlecht!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
30.05.2023
Lieber Kunde,
Danke für das Feedback.
Ihre Bestellung vom 21.5. wurde am 24.5. versendet und konnte laut DHL am 26.5. nicht zugestellt werden, da Sie nicht anwesend waren. Sie haben hier eine Benachrichtigung erhalten.
Ihr WAHL Reitsport
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.