Gute Homepage, schnelle Lieferung, alles OK. Der Reithelm war mir leider zu groß, also musste ich zurückschicken. Auch das hat bemerkenswert problemlos funktioniert. Rücksendung über die österreichische Post, was deutlich praktischer ist, als bei einem Paketdienst. Rasche Bestätigung der Abwicklung und Geld auch rasch wieder zurück. Für mich traurig, dass mir der Helm nicht passt, ich würde aber jederzeit wieder bei Wahl Reitsport bestellen.
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Lieferung der Ware. Leider wurden zwei Positionen nicht mitgeliefert UND es gab keinerlei Information zu der fehlenden Ware. Also wann sie zu erwarten ist, ob sie noch kommt, ob der Betrag rückerstattet wird, weil sie nicht lieferbar ist...
Die Post hat die Ware wie gewünscht unter Dach hinterlegt bzw. abgestellt.
Die T-Pfosten wurden vom Lieferdienst (hier gibts vermutlich wenig Einflussmöglichkeit) mitten in unserer Einfahrt abgestellt. Die ist wirklich groß. Es hätte viele andere Möglichkeiten gegeben. Ich habe die T-Pfosten vor dem Regen nicht abgedeckt, weil sie auf der Koppel auch oft im Regen stehen müssen. Tja... Es waren drei Regentage und ein Schönwettertag. Die rosten tatsächlich bereits. Das schockiert mich. Wie soll das weitergehen?
Ich frage erst mal nach wo meine restliche Ware ist...
Sehr geehrter Kunde,
Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen.
Falls Sie eine Frage zu der von Ihnen bestellten Artikel haben, beachten Sie hierzu bitte die Auftragsbestätigung. Dort ist eine Lieferzeit von 88 Tagen angegeben. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben.
Ihr WAHL Reitsport
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
vor 7 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für das gute Feedback.
Ihr WAHL Reitsport
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Lieferung der Ware. Leider wurden zwei Positionen nicht mitgeliefert UND es gab keinerlei Information zu der fehlenden Ware. Also wann sie zu erwarten ist, ob sie noch kommt, ob der Betrag rückerstattet wird, weil sie nicht lieferbar ist...
Die Post hat die Ware wie gewünscht unter Dach hinterlegt bzw. abgestellt.
Die T-Pfosten wurden vom Lieferdienst (hier gibts vermutlich wenig Einflussmöglichkeit) mitten in unserer Einfahrt abgestellt. Die ist wirklich groß. Es hätte viele andere Möglichkeiten gegeben. Ich habe die T-Pfosten vor dem Regen nicht abgedeckt, weil sie auf der Koppel auch oft im Regen stehen müssen. Tja... Es waren drei Regentage und ein Schönwettertag. Die rosten tatsächlich bereits. Das schockiert mich. Wie soll das weitergehen?
Ich frage erst mal nach wo meine restliche Ware ist...
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
vor 7 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren.
Die noch fehlenden Artikel waren leider nicht auf Lager, diese werden Ihnen selbstverständlich nachgesendet.
Hat die Spedition sich vor Anlieferung der T-Pfosten nicht telefonisch bei Ihnen gemeldet oder hatten Sie hier eine Abstellerlaubnis erteilt? Gerne können Sie uns hier Bilder per mail zusenden, wir leiten dies an den Lieferanten weiter.
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Ihr WAHL Reitsport
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuscht von dieser teuren Decke! Die Mistflecken gehen durch die Decke durch und das Waschen vorm Turniertag war umsonst!!!!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
vor 12 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie nicht rundum mit unserem Produkt zufrieden waren.
Unsere Reklamationsabteilung wird sich hierzu gerne persönlich bei Ihnen Melden um das Problem bestmöglich für Sie zu lösen.
Ihr WAHL Reitsport
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit länger als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie, dass es aufgrund der derzeitigen Aktion2 Werktage länger als angegeben gedauert hat.
Ihr WAHL Agrar-Fachversand
Lieber Kunde,
vielen Dank für das gute Feedback.
Ihr WAHL Reitsport
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
12.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Ihr WAHL Reitsport
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Info zum Liefertermin!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben am 17.3.24 bei uns eine Schubkarre bestellt.
Diese hat laut Webshop und der an Sie bei Bestellung versendeten Bestätigung eine Lieferzeit von ca. 47 Tagen.
Wenn der Artikel an die Spedition übergeben wird, meldet sich diese, um mit Ihnen einen Termin zur Auslieferung abzusprechen.
Ihr WAHL Reitsport
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zuviel Plastik
In dem so großen Karton war leider so unglaublich viel Plastik als Platzfüller. Das muss und sollte heutzutage nicht mehr so sein
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
20.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das gute Feedback. Gerne geben wir dies so in unsere Verpackung weiter.
Ihr WAHL Reitsport
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
12.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das positive Feedback.
Ihr WAHL Agrar Fachversand
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Stiefeln sind toll!
Nur wäre eine Sendungsnachverfolgung oder eine Nachricht gut, damit man weiß, was los ist. Ansonsten alles ok👍
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
01.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das gute Feedback.
Ihr WAHL Reitsport
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
05.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Ihr WAHL Reitsport
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung unzureichend verschlossen
Die Ware an sich ist in Ordnung und unbeschädigt angekommen, allerdings wurde die Großverpackung selbst, in welcher auch Kleinteile enthalten waren, an manchen Stellen unzureichend mit Klebeband verschlossen. Dies hatte zur Folge, dass die Oberseite der Verpackung bereits bei Anlieferung eine große Öffnung aufwies, aus welcher die (intern vollkommen ungesicherten) Kleinteile leicht herausfallen hätten können. Dies war aber Gott sei Dank nicht der Fall. Hätte ansonsten die volle Punktezahl verdient; so aber leider nur mit massivem Abschlag.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
19.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass die Verpackung dem Paketservice nicht standgehalten hat und aufgegangen ist. Die Ware wird immer nach den Richtlinien/Vorgaben der Paketservices gesendet, gerne reklamieren wir bei DHL den Zustand der Verpackung.
Ihr WAHL Reitsport
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
DPD-Dienst war nicht so gut: hat Paket bei Regen "an sicheren Ort" hinterlegt....
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
05.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das gute Feedback. Wir werden dies bei DPD reklamieren.
Ihr WAHL Reitsport
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Retournierung nicht möglich
Die Retournierung der Schabracke wegen falscher Größe ist nicht möglich. Die Rücksendung würde 6 € kosten, es ist aber nicht möglich über das Retourenportal ein Rücksende-Etikett zu generieren (siehe Bild). Andere Onlieshops legen das Rücksende-Etikett der Sendung bei.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Feedback. Wir bieten einen kostenfreien Rückversand ab 40€ Warenwert an.
Damit möchten wir auch der Umwelt zu liebe verhindern, dass zu viele Pakete verschickt werden.
Gerne dürfen Sie die Schabracke selbst retournieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Wahl-Reitsport
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Irrtümlich einen zu großen Longiergurt bestellt, am nächsten Tag angerufen und um Berichtigung gebeten, jedoch war eine Abänderung meines Auftrages nicht möglich - lt. Mitarbeiterin bereits in der Packstrasse. Nun ist ein Umtausch nicht möglich - unter 40 Euro.
Sonst bin ich aber immer mit ihrer Firma zufrieden !
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
27.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Danke für die Bewertung.
Sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir versuchen unsere Aufträge immer schnellst möglichst zu verschicken, daher war die Änderung nicht mehr möglich.
Ich kann Ihnen aber dennoch einen kostenfreien Rückversand anbieten.
Geben Sie uns hierzu gerne kurz Bescheid.
Ihr WAHL Reitsport
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierter Bestellvorgang
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
27.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für das positive Feedback.
Ihr WAHL Agrar Fachversand
Leider schlechter Kundenservice. Paket kam nie an bei mir und es wird einfach nicht zurückerstattet, obwohl dies schon zugesagt wurde. Mittlerweile keine Antowort vom Kundenservice,
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
11.12.2023
Lieber Kunde,
Danke für das Feedback.
Laut Status DPD wurde das Paket bei Ihnen am 17.11. mit Abstellvollmacht zugestellt.
Gerne helfen wir Ihnen per Telefon oder per Mail weiter.
Ihr WAHL Reitsport
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht verfügbar- nach 1 Woche erfahren
Habe nach 1 Woche den Nachricht erhalten, dass meine Bestellte Artikel nicht lieferbar ist. Einzig gute war dass ich den Geld ganz schnell zurückbekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
08.12.2023
Lieber Kunde,
Danke für das Feedback.
Leider haben wir vom Hersteller keine Lieferung mehr bekommen, bitte entschuldigen Sie dies.
Ihr WAHL Reitsport
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat etwas lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
07.12.2023
Lieber Kunde,
besten Dank für das gute Feedback.
Ihr WAHL Reitsport
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.