Über eine Woche und Bestellung immer noch nicht erhalten. Es würde schon am nächsten Tag bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von haarbedarf.at
04.08.2023
Liebe Kundin!
Wie wir Ihnen schon per Mail geschrieben haben, entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Leider ist Ihr Mail im Spam-Ordner gelandet.
Gerne antworten Sie auf unser Antwortschreiben, damit wir weiter vorgehen können.
Danke für Ihr Verständnis!
Ihr Haarbedarf-Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wurde geschickt nicht was ich bestellt.
Bewertung melden
Antwort von haarbedarf.at
13.11.2023
Sehr geehrte Kundin! Wir haben uns Ihren Fall genauer angesehen und konnten leider keine Email finden, in der Sie uns über über Ihr Anliegen informiert haben. Daher konnten wir auch noch nicht reagieren. Wir freuen uns, wenn Sie sich unter office@haarbedarf.at bei uns melden und Ihre negative Bewertung zurückziehen. Vielen Dank! Ihr Haarbedarf-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.