lieblingspfanne.de- Logo - Bewertungen

lieblingspfanne.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
lieblingspfanne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lieblingspfanne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2017
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für lieblingspfanne.de

26.12.2022
Es ist eine wunderbare Grillplatte, es backt nichts an, die Reinigung ist super einfach. Insgesamt besser als ich erwartet hatte. Dank der Silikonfüße steht sie fest auf dem Induktionsherd. Die Hitze verteilt sich gut und es macht große Freude damit zu arbeiten. Ich bin gespannt wie lange ich Freude an dieser Grillplatte habe, bisher hat kein beschichtetes Kochgerät auch nur annähernd so lang gehalten wie Edelstahl oder Gußeisen.

01.08.2022
Leider hatte unsere Grillplatte schon bei der Lieferung unten schon einige Macken. Austausch wurde aber angeboten. Ansonsten nun 1 Woche in Gebrauch und bis jetzt gutes Produkt.

Bewertungen für lieblingspfanne.de

Tolle Pfannen und schnelle Lieferzeit!!! Ich hatte meine Zweifel, aber es ist wirklich so. Die Beschichtung ist absolut genial. Nach dem Braten die Pfanne leicht abkühlen lassen und etwas Wasser rein. Nach dem Essen die Pfanne mit dem Küchentuch ausreiben und fertig. Ebenso die Wärmeverteilung im Boden, vollkommen gleichmäßig.

Sehr gute Töpfe und Pfannen. Ich habe schön mehrere und bin hoch zufrieden. Schnelle Lieferung. Kundenservice ist ausgezeichnet. Die nächsten Töpfe werde ich dort auf jeden fall wieder bestellen. Vielen dank
Super Qualität, ganz schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Ich habe schon eine Pfanne im Gebrauch und habe noch weitere gekauft. Die Silikonfüße sind super, leider hat diese meine erste Pfanne nicht.
Das ist nicht meine erste Lieblingspfanne. Ich habe beider letzten nur den Fehler gemacht und sie aus Begwemlichkeit ein paar mal in die Spülmaschine getan. Das war wirklich ein großer Fehler.
Super tolle Pfanne. Ich habe nur bei der letzten den Fehler gemacht und sie in die Spülmaschine gelegt. War ein Fehler der mir nicht noch einmal passiert.
Besser geht’s nicht!!!! Super schnelle Lieferung, netten Kontakt und sehr kompetente Beratung! Vielen Dank und sehr gerne wieder! Herzliche Grüße
18.01.2023

Top Töpfe und Pfannen, schnelle Lieferung und super Kundenservice. Schon mehrere Artikel dort bestellt und immer zufrieden.
10.01.2023
Super Service-Team, jede Frage wurde schnell und kompetent beantwortet, schnelle Lieferung, sehr hochwertiges Produkt!
11.01.2023

Die Pfannen sind das beste was ich bis heute hatte Man kann das mit Worte nicht beschreiben

Bestellung und Lieferung war einfach und verlief reibungslos. Ware war sehr gut verpackt.
Schon mehrere Produkte bestellt und immer schnelle Lieferung und Top Qualität
10.01.2023
Der Bräter ist ein Raumwunder. Lässt sich, trotz seiner Größe gut reinigen.
12.01.2023
prima Pfanne, schon die zweite, hat alles perfekt geklappt
18.01.2023

Alles bestens, vom Produkt bis zur Lieferzeit :-)
12.01.2023
Einfach tolle Pfannen, nie mehr eine andere!
Alles allerbest wie gewohnt ♥️
02.01.2023