geschenke24.at

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.03.2023
geschenke24.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider hat ein Teil gefehlt, habe erst nach dem Auspacken bemerkt, dass auch der Karton beschädigt war, womöglich ist etwas herausgefallen. Von den Innenverpackungen war eine offen und die Hälfte des Inhalts im Karton verteilt. Ansonsten ist aber alles gut.

Von mehreren bestellten Badetüchern eines nie angekommen. Reklamation von Firma aber einfach ignoriert. Geld nur über Intervention von Trusted Shop zurück erhalten. Ware selbst war in Ordnung.
PS

Bewertungen für geschenke24.at

31.03.2024
Nur einen Teil der Bestellung erhalten

Kann man Machen

Meine Sendung ist Perfekt angekommen aber der Zahlungsdienstliester hat die Zahlung mangelhaft abgewickelt nach 10x herumtelefonieren zwischen Shop und Unzer habe ich das falsch Zurückgesendet Geld wieder überweisen müssen
der versandkarton war angeschlagen und die tasse hat nen kleinen riss
PS

Von mehreren bestellten Badetüchern…

Ich habe einen Hasen für mein Patenkind bestellt. Am PC kam der Name rechts und das Geburtdatum links groß an der Fußsohle. Erhalten habe ich es am Lätzchen so winzigklein, dass man eine Lupe braucht, um es lesen zu können. Bin sehr verärgert und bestellen werde ich dort auch nichts mehr.
03.02.2024

Stift mit Gravierung

Stift hatte einen Fleck und die Gravierung war zu klein und unordentlich
21.01.2024
AW
Albert W.
Unterstockstall
08.12.2023
Leider nur leichte Gravur (schlecht ersichtlich) und für mein Empfinden lange Lieferzeit.
01.09.2023
Verpackung könnte besser sein. Sockel wurde beim Versand leicht beschädigt.
Lieferdatum hat nicht mit tatsächlicher Lieferung zusammengestimmt.
Das Paket wird nicht geliefert. Seit 5Tagen liegt das Paket bei GLS und wird nicht zugestellt. Es sei keine Adresse vorhanden. Wie kann das sein? Zudem ist GLS telefonisch nicht erreichbar. Mitb diesem Zustelldienst nicht wieder.
RS
Richard S.
ST.PÖLTEN
24.08.2023
Lieferzeit wurde 3-4 Tage angegeben. Jetzt sind 7 Tage verstrichen und die Lieferung ist weit und breit nicht zu sehen. Auch über die Sendungsverfolgung ist nicht absehbar, wann die Lieferung kommt. Daher nur 1 Punkt
Wurde 2 Wochen nach meiner Bestellung verständigt, dass ich die ursprüngliche Form meiner Bestellung nicht ausgeführt werden kann. Hoffe ich bekomme noch meine Lieferung. Bezahlt wurde im Voraus!!!!

Bestellung komplett zerbrochen

Meine Bestellung kam zerbrochen an. Ich schrieb eine Mail an gesch. 24, (vor 3 tagen) bekam bis jetzt keine Antwort ....
13.12.2023
Unvollständige Lieferung und dann noch eine Zahlungserinnerung obwohl die Lieferung noch immer nicht komplette ist.
Kann ich leider nicht genau bewerten, da die Ware bis jetzt nicht eingelangt ist.
BC
Barbara C.
Guttaring
Die Rechnung habe ich seit über einer Woche auf die Ware warte ich immer noch!
Lieferung viel zu spät. Keine Antwort auf Mails oder telefonisch erreichbar
Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten
31.12.2023
Habe mein Geschenk bis heute nicht bekommen