leafs.at

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Gut

29.12.2023
Biller's Teefabrik hat mich durch exzellente Servicequalität beeindruckt. Die Lieferung erfolgte prompt und die Produkte waren sorgfältig verpackt. Das Team zeigte sich äußerst freundlich und kompetent. Die qualitativ hochwertigen Produkte haben meine Erwartungen übertroffen. Ich empfehle Biller's Teefabrik gerne weiter.

06.04.2024
Eigentlich war ich bisher sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Aber jetzt: vor einer Woche bestellt und noch nicht erhalten! Auch keine Versandbestätigung. Echt doof, weil mein Öl leer ist. Mit dem Öl bin ich top zufrieden, hilft mir.

Bewertungen für leafs.at

14.04.2024
Keine Antwort keine Lieferung
06.04.2024
02.07.2023
Warum gibt keine Dosierung auf der Packung oder Beipackzettel?
02.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Leider dürfen wir laut dem österreichischen Gesetzgeber und den EU Richtlinien, Novelfoodverordnung, weder Beipackzettel noch Dosierungsempfehlungen beilegen. Wie auch telefonisch bereits kommuniziert. Ich hoffe ihnen hiermit geholfen zu haben, für weitere Fragen stehen wir ihnen jederzeit, telefonisch, per E-Mail oder über WhatsApp, gerne zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
26.06.2023

Beschiesen.

Bestellung nie angekommen.
02.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Erstmal sorry wegen den Unannehmlichkeiten, wie schon kommuniziert wurde die Bestellung an uns retourniert weil es nicht zugestellt werden konnte, und sie haben kurz darauf die Lieferung bekommen, nach einem erneuten Versand unsererseits. Bitte melden sie sich bei uns um weitere Details zu besprechen. Würde mich freuen diese Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen
23.08.2023
Keine Ware erhalten!!
02.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Erstmal sorry wegen den Unannehmlichkeiten, wie schon telefonisch besprochen und von ihnen bestätigt wurde die zweite Bestellung geliefert, leider mit Verspätung. Leider kommt es bei gewissen Versanddienstleistern manchmal zu unplanmäßigen Komplikationen. Bitte melden sie sich bei uns um weitere Details zu besprechen falls gewünscht. Sorry nochmal und vielen Danke für ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen