Telefonieren ……immer höfliche Menschen am Telefon die mir immer weiter helfen können bzw. mir immer sofort Hilfe anbieten
Solle Mitarbeiter müssen geschätzt werden und deren Wert muss erhalten bleiben, ist leider nicht mehr selbst verständlich
LG Frau Simon aus Imst /Tirol
gekaufte Gutscheine können nicht eingelöst werden, da es seitens des Veranstalters monatelang keine freien Termine gibt. Man kann sich auf eine Warteliste setzen lassen. Wenn man dann bei mydays anruft, erfährt man, dass der Veranstalter gar nicht mehr mit mydays zusamenarbeitet.
In solchen Fällen verstreicht unnötig Zeit. Eine Warteliste für ein nicht vorhandenes Ereignis anzubieten ist völlig sinnbefreit.
Wir haben dann auf ein anders Erlebnis umgebucht und bewusst ein Erlebnis gewählt, das den Vermerk hatte "ganzjährig Termine". Als wir dann die umgetauschten Gutscheine hatte, war auch bei diesem neuen Erlebnis kein Termin heuer mehr frei.
Mydays verkauft Gutscheine von Erlebnissen, die dann nicht eingelöst werden können.
Es sollten nur Gutscheine für Erlebnisse verkafut werden, bei denen es noch freie Termine gibt - und diese Termine sollten auch VOR dem Gutscheinkauf einsehbar sein.
Kauf und Auswahl war gut. Wir wurden aber nicht informiert, dass es das Erlebnis das wir gekauft haben, nicht mehr gibt. Wir waren auch zur Terminbuchung registriert und haben keine Info erhalten. Zur Ausführung mussten wir draufzahlen und es findet anderswo (dh viel weiter) statt. Jetzt warten wir wieder auf Termin.
Bewertung melden
Antwort von mydays.at
14.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutscheins sind daher nicht ausgeschlossen. Die Terminvergabe obliegt dem Veranstalter. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss bei solchen beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonieren ……immer höfliche Menschen…
Telefonieren ……immer höfliche Menschen am Telefon die mir immer weiter helfen können bzw. mir immer sofort Hilfe anbieten
Solle Mitarbeiter müssen geschätzt werden und deren Wert muss erhalten bleiben, ist leider nicht mehr selbst verständlich
LG Frau Simon aus Imst /Tirol
Eigentlich wäre es schön, mit dem Betrag vom Gutschein auch wirklich eine Leistung zu bekommen und nicht wieder noch etwas draufzahlen zu müssen. So wird man die Gutscheine nicht noch einmal kaufen. Leider! Wär sonst eine gute Geschenkidee.
Bewertung melden
Antwort von mydays.at
14.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir sehen können, haben Sie Ihren ursprünglichen Gutschein in ein teures Erlebnis umgetauscht. Da hier ein Differenzbetrag entsteht, muss der Aufpreis beglichen werden, damit Sie Ihren Gutschein einlösen können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Einkauf hat super funktioniert und die Bestellung war innerhalb von Sekunden erledigt. Kauf gerne wieder hier ein!
Die Rückmeldung der eingelöst Gutscheine hat nicht geklappt.
Haben das mit dem Hotel dann geklärt.
Bewertung melden
Antwort von mydays.at
25.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir die Gutscheineinlösung für Sie geprüft und konnten keine Unstimmigkeiten in der Einlösung erkennen. Ebenso ist für uns ersichtlich, dass Ihnen die Buchungsbestätigung am 19.05.2023 zugegangen ist. Gerne unterstützt Sie unser telefonischer Kundenservice zukünftig innerhalb der ausgeschriebenen Geschäftszeiten. Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.