Telefonieren ……immer höfliche Menschen am Telefon die mir immer weiter helfen können bzw. mir immer sofort Hilfe anbieten
Solle Mitarbeiter müssen geschätzt werden und deren Wert muss erhalten bleiben, ist leider nicht mehr selbst verständlich
LG Frau Simon aus Imst /Tirol
gekaufte Gutscheine können nicht eingelöst werden, da es seitens des Veranstalters monatelang keine freien Termine gibt. Man kann sich auf eine Warteliste setzen lassen. Wenn man dann bei mydays anruft, erfährt man, dass der Veranstalter gar nicht mehr mit mydays zusamenarbeitet.
In solchen Fällen verstreicht unnötig Zeit. Eine Warteliste für ein nicht vorhandenes Ereignis anzubieten ist völlig sinnbefreit.
Wir haben dann auf ein anders Erlebnis umgebucht und bewusst ein Erlebnis gewählt, das den Vermerk hatte "ganzjährig Termine". Als wir dann die umgetauschten Gutscheine hatte, war auch bei diesem neuen Erlebnis kein Termin heuer mehr frei.
Mydays verkauft Gutscheine von Erlebnissen, die dann nicht eingelöst werden können.
Es sollten nur Gutscheine für Erlebnisse verkafut werden, bei denen es noch freie Termine gibt - und diese Termine sollten auch VOR dem Gutscheinkauf einsehbar sein.
Erlebnisgutscheine können aufgrund Platz-Verfügbarkeit nicht eingelöst werden
gekaufte Gutscheine können nicht eingelöst werden, da es seitens des Veranstalters monatelang keine freien Termine gibt. Man kann sich auf eine Warteliste setzen lassen. Wenn man dann bei mydays anruft, erfährt man, dass der Veranstalter gar nicht mehr mit mydays zusamenarbeitet.
In solchen Fällen verstreicht unnötig Zeit. Eine Warteliste für ein nicht vorhandenes Ereignis anzubieten ist völlig sinnbefreit.
Wir haben dann auf ein anders Erlebnis umgebucht und bewusst ein Erlebnis gewählt, das den Vermerk hatte "ganzjährig Termine". Als wir dann die umgetauschten Gutscheine hatte, war auch bei diesem neuen Erlebnis kein Termin heuer mehr frei.
Mydays verkauft Gutscheine von Erlebnissen, die dann nicht eingelöst werden können.
Es sollten nur Gutscheine für Erlebnisse verkafut werden, bei denen es noch freie Termine gibt - und diese Termine sollten auch VOR dem Gutscheinkauf einsehbar sein.
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Antwort von mydays.at
24.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss bei einigen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr mydays Team
05.09.2023
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Etliche Termine bei den hotels probiert und keine bekommen die wollen die leute mit den Gutscheinen nicht am Wochenende haben
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Antwort von mydays.at
05.09.2023
Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr komplizierte Abwicklung, alles sehr unverständlich
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Antwort von mydays.at
04.09.2023
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einlösungsprozess unzufrieden sind. Bei zukünftigen Problemen steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport während der Öffnungszeiten gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
ich habe den bestellten Artikel nicht bekommen
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Antwort von mydays.at
07.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Bestellung am 19.05.23 an Ihre hinterlegte Anschrift versendet. Bitte beachten Sie, dass unser Versanddienstleister bis zum Ende der deutschen Grenze liefert und dann an die zuständige Post übergibt. Aus diesem Grund kann sich die Lieferung etwas verzögern und es ist keine Sendungsnachverfolgung möglich. Die Zustellung kann bis zu 8 Werktage dauern. Da diese Lieferzeit bereits überschritten ist, bitten wir Sie mit unserem Kundenservice in Kontakt zutreten, damit ein Neuversand für Sie in unserem System hinterlegt werden kann. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
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