Ihre Produkte sind, wie immer top, jedoch sollten Sie evtl. das Transportunternehmen, mit dem Sie versenden, wechseln. GLS hat – zum wiederholten Mal – das Päckchen nicht an die Zieladresse ausgeliefert (obwohl jemand zu Hause war), sondern direkt in einen Paketshop gegeben (10 km entfernt). Das ist ärgerlich und macht mich nachdenklich, ob ich tatsächlich weiter bei einem Händler bestelle, der mit diesem unzuverlässigen Transportunternehmen zusammenarbeitet. (GLS wurde von mir auch über den Missstand informiert.)
Bestellung musste mehrmals wiederholt werden, bis ich sie endlich abschicken konnte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Wie soll man schon nach ein paar Tagen ein Produkt bewerten????
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Lieferfirma GLS ist extrem schlecht. Läutet icht an. Lapidare Nachricht nicht erreicht.
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
30.01.2023
Lieber Herbano Kunde, das tut uns außerordentlich leid, dass die Zustellung von GLS bei Ihnen schlecht läuft. Wir geben Ihr Feedback an unseren Versanddienstleister weiter. Ihr Herbano Team
Beim Öffnen der Verpackung ist Gefäß der Tabletten gebrochen
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
25.01.2023
Lieber Herbano Kunde, das tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich hierzu an service@herbano.com
Ihr Herbano Team
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Die Ware wurde bis heute nicht zugestellt.
Ich warte immer noch und hoffe, dass sie widererwarten noch kommt.
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
26.12.2022
Lieber Herbano Kunde, das tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung länger als gewöhnlich unterwegs war. Aufgrund des hohen Paket-Aufkommens in der Weihnachtszeit kann es vereinzelt bei unserem Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen. Bei Fragen wenden Sie sich gern an service@herbano.com
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bei nicht antreffen an der Bestelladresse Abholung im Lager- 70 km entfernt.? Ein Scherz.
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
26.12.2022
Lieber Herbano Kunde, es tut uns außerordentlich leid, dass die Zustellung bei Ihnen nicht optimal lief. Wir haben dies an unseren Versanddienstleister weitergeleitet und bitten vielmals um Entschuldigung. Bei Fragen wenden Sie sich gern an service@herbano.com
Hab letzte Woche ein geöffnetes Gla Alphaliponsäure bekommen
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
18.12.2022
Lieber Herbano Kunde, das tut uns sehr leid, dass Ihr Flaschen-Glas scheinbar geöffnet war. Gern können Sie diese an uns direkt zurücksenden. Bitte wenden Sie sich hierzu an service@herbano.com
Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Ihre Produkte sind, wie immer top, jedoch sollten Sie evtl. das Transportunternehmen, mit dem Sie versenden, wechseln. GLS hat – zum wiederholten Mal – das Päckchen nicht an die Zieladresse ausgeliefert (obwohl jemand zu Hause war), sondern direkt in einen Paketshop gegeben (10 km entfernt). Das ist ärgerlich und macht mich nachdenklich, ob ich tatsächlich weiter bei einem Händler bestelle, der mit diesem unzuverlässigen Transportunternehmen zusammenarbeitet. (GLS wurde von mir auch über den Missstand informiert.)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.05.2022
Das Pulver lässt sich unmöglich auflösen,auch nicht in warmen Wasser, somit bleibt immer mehr als die Hälfte im Glas zurück. Zudem ist es in einem sehr unhandlichen Papiersack abgepackt. Messlöffel liegt auch keiner bei. Ich werde dieses Produkt von dieser Firma sicher nie wieder bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
09.05.2022
Lieber Herbano Kunde, es tut uns außerordentlich Leid, dass Ihre Erwartungen an unser Produkt scheinbar nicht erfüllt wurden. Bitte bedenken Sie, dass unser Basen Balance Pulver ein natürliches Produkt ist, welches sich nicht zu 100% in Wasser auflösen lässt. Den Papiersack haben wir der Nachhaltigkeit wegen eingeführt, um Ressourcen für die Umwelt zu schonen. Ihr Feedback zum fehlenden Messlöffel haben wir an unsere Produktabteilung weitergeleitet, vielen Dank für diesen Impuls. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Herbano Team
Verifizierte Bewertung
01.05.2022
Die Produkte sind gut, jedoch sollte ein anderer Zusteller in Betracht gezogen werden. Gls läutet nicht an und bringt das Paket an das andere Ende der Stadt. Das bedeutet für mich einen erheblichen Mehraufwand und ich überlege woanders zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
03.05.2022
Lieber Herbano Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Leider haben wir die Handhabung der einzelnen Zustell-Fahrer nicht in unseren Händen. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich gern an service@herbano.com
Ihr Herbano Team
Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Die Verpackung ist ein Papierkuvert, lässt sich nicht schließen. Das Pulver selbst löst sich nicht auf - ein Messlöffel wäre auch angebracht. Kein Vertrauen in das Produkt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.05.2022
Schnelle Lieferung. Leider bisher wenig wirksam darum nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
11.05.2022
Lieber Herbano Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte bedenken Sie, dass die Wirksamkeit von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln auch einen längeren Zeitraum benötigt. Die Wirkung ist zudem von vielen weiteren Aspekten wie Ernährungsweise, Bewegung und Lebensweise insgesamt abhängig. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an service@herbano.com
Ihr Herbano Team
Die Verpackungsgröße war nicht entsprechend der Größe der Ware
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
14.04.2022
Sehr geehrter Herbano Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets daran, unsere Verpackungsgrößen sowie Verpackungsmaterialien zu optimieren. Unsere Standardgrößen der Kartonagen richten sich nach dem jeweiligen Volumen der Bestellung. Wir bitten um Verständnis, dass die Kartons eine gewisse Mindestgröße haben müssen, um eine Knautschzone zu bilden, welche die Glasdosen vor Bruch beim Transport schützen soll. Wir sind bereits auf nachhaltiges Füllmaterial ohne Plastik sowie auf ungebleichte Braunkartonagen umgestiegen. Weitere Informationen zum Thema Nachhaltigkeit finden Sie hier: https://herbano.com/at/nachhaltigkeit
Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen und wünschen einen schönen Tag.
Bleiben Sie gesund.
Ihr Herbano Team
Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Einzig und alleine die lange Lieferzeit !!!
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
03.10.2022
Lieber Herbano Kunde, das tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware länger unterwegs war, als üblich. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
Mit besten Grüßen
Ihr Herbano Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.