Herbano (Österreich)- Logo - Bewertungen

Herbano (Österreich)
Bewertungen

: 1 847Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Herbano (Österreich) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Herbano (Österreich)

313 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 847 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

AS
Alina S.
Lauterach
09.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Darmreinigungskapseln von Herbano eignen sich super bei Darmbeschwerden wie Blähungen. Ich nehme sie bei Bedarf und bin sehr zufrieden damit.

Relevanteste negative Bewertung

Herbano (Österreich) Kunde
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe auf eine baldige anlieferung, da die Bezahlung schon vor langer Zeit erfolgte!!! Mag. Franz Ottensamer Puchenau

Bewertungen für Herbano (Österreich)

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(5)
(1)
(7)
Zurücksetzen
Herbano (Österreich) Kunde
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe auf eine baldige anlieferung, da die Bezahlung schon vor langer Zeit erfolgte!!! Mag. Franz Ottensamer Puchenau
Antwort von Herbano (Österreich)
18.09.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Einkaufserfahrung mit unserer Community teilen und bewerten. Ihren Fall haben wir uns angeschaut und entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung bedauerlicherweise verspätet versendet wurde. Gemäß dem Zusteller wird Ihr Paket heute zugestellt. Unser Kundenservice Team hat Sie vorab bezüglich der Verspätung und der Versendung per Mail kontaktiert. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Herbano Team
Herbano (Österreich) Kunde
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung soll an meine Adresse abgegen werden u nicht über 2km von mir Zuhause bei irgendeinen Asiashop hinterlegt werden. Wassol das??
Antwort von Herbano (Österreich)
25.08.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Einkaufserfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne haben wir uns Ihren Fall angeschaut und Sie standen bereits mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung und konnten hoffentlich eine für Sie zufriedenstellende Lösung mit unserem Team finden. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und somit auch die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten. Freundliche Grüße Ihr Herbano-Team
Herbano (Österreich) Kunde
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zusteller hat das Paket einfach vor der Haustüre eines Wohnblocks mit 16 Parteien abgestellt. Anläuten war anscheinend zu anstrengend.
Antwort von Herbano (Österreich)
17.08.2023
Sehr geehrter Herbano-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass der Zustellservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne klären wir für Sie die Umstände der Lieferung ab und unser Kundenservice-Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Herbano-Team
Herbano (Österreich) Kunde
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab meine Bestellung nicht bekommen obwohl man mir geschrieben hat geliefert
Antwort von Herbano (Österreich)
08.08.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass ein Nachbar das Paket für Sie entgegengenommen hat. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit näheren Details zur Paketübernahme bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Herbano Team
Herbano (Österreich) Kunde
26.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Die Ware nicht zugestellt

Die Ware wurde bis heute nicht zugestellt. Ich warte immer noch und hoffe, dass sie widererwarten noch kommt.
Antwort von Herbano (Österreich)
26.12.2022
Lieber Herbano Kunde, das tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung länger als gewöhnlich unterwegs war. Aufgrund des hohen Paket-Aufkommens in der Weihnachtszeit kann es vereinzelt bei unserem Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen. Bei Fragen wenden Sie sich gern an service@herbano.com
Herbano (Österreich) Kunde
26.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Abholung

Bei nicht antreffen an der Bestelladresse Abholung im Lager- 70 km entfernt.? Ein Scherz.
Antwort von Herbano (Österreich)
26.12.2022
Lieber Herbano Kunde, es tut uns außerordentlich leid, dass die Zustellung bei Ihnen nicht optimal lief. Wir haben dies an unseren Versanddienstleister weitergeleitet und bitten vielmals um Entschuldigung. Bei Fragen wenden Sie sich gern an service@herbano.com
Herbano (Österreich) Kunde
30.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferfirma GLS ist extrem schlecht. Läutet icht an. Lapidare Nachricht nicht erreicht.
Antwort von Herbano (Österreich)
30.01.2023
Lieber Herbano Kunde, das tut uns außerordentlich leid, dass die Zustellung von GLS bei Ihnen schlecht läuft. Wir geben Ihr Feedback an unseren Versanddienstleister weiter. Ihr Herbano Team
Herbano (Österreich) Kunde
05.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung musste mehrmals wiederholt werden, bis ich sie endlich abschicken konnte.
Herbano (Österreich) Kunde
05.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie soll man schon nach ein paar Tagen ein Produkt bewerten????
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Öffnen der Verpackung ist Gefäß der Tabletten gebrochen
Antwort von Herbano (Österreich)
25.01.2023
Lieber Herbano Kunde, das tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich hierzu an service@herbano.com Ihr Herbano Team
ER
18.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Hab letzte Woche ein geöffnetes Gla Alphaliponsäure bekommen
Antwort von Herbano (Österreich)
18.12.2022
Lieber Herbano Kunde, das tut uns sehr leid, dass Ihr Flaschen-Glas scheinbar geöffnet war. Gern können Sie diese an uns direkt zurücksenden. Bitte wenden Sie sich hierzu an service@herbano.com
AS
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket trotz Ankündigung nicht erhalten.
RR
Rudolf R.
Kl.Meiseldorf
24.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Ware erhalten