merken.at - Ihr Fachmann für Bad, Pool und mehr- Logo - Bewertungen

merken.at - Ihr Fachmann für Bad, Pool und mehr

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
merken.at - Ihr Fachmann für Bad, Pool und mehr erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Problemlose Bestellung, Zahlung über Kreditkarte, rasche Lieferung. Und vor allem: Versendet mit der Post. Zumindest die Poolfolie. Da ich bereits vor 2 Jahren schon mal eine bestellt habe, und diese durch eigene Blödheit beschädigt wurde, musste ich eine neue bestellen. Und die wird nächste Woche montiert.

Nach Reklamation wegen Produkt (PH minus) mit abgelaufenem Verwendungsdatum, erst mal Schweigen. Auf erneute Kontaktaufnahme, das "Angebot", für das unbrauchbare Produkt den halben Preis zu bezahlen ! Als Alternative die Rücksendung, wobei ich nicht nachvollziehen kann, wie ich dazu komme, wegen einer Nachlässigkeit eines Mitarbeiters ein zeitaufwendiges Einpacken, zur Post bringen usw. auf mich nehmen muss. Für einen Warenwert von gerade 8 € habe ich sowieso schon viel zu viel Zeit und Ärger investiert. Foto zeigt Herstellerdatum, es wird darauf hingewiesen, dass es maximal 2 Jahre überschritten werden darf !
RS
Roswitha S.
A Strasshof

Bewertungen für merken.at - Ihr Fachmann für Bad, Pool und mehr

GC
Günther C.
Parndorf
Schnelle Lieferung, Werkzeug entspricht den Angaben und funktioniert wie es soll
Tolle Ware zu einem fairen Preis. Vielen Dank auch für den schnellen Versand.
WD
Waldemar D.
Mittenwalde
Alles bestens und unkompliziert. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Alles super geklappt 👍 schnelle Lieferung 100 Prozent zu empfehlen
Schnelle, problemlose Lieferung, gute Verpackung.
Schnelle Lieferung, passt super, gerne wieder
AS
Andrea S.
Mönchengladbach
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.
04.02.2024
AM
Anita M.
Höhnhart
23.07.2023
Auf Lager gab es nur 2 Ersatzstufen, die auch bestellt habe. Beim Mail habe ich hinzugefügt, dass ich drei brauche. Die Dame hat sich telefonisch bei mir gemeldet, dass sie noch eine hätten, die ich haben kann. Es war alles ganz unkompliziert, wurde kurz und bündig dazubestellt. Perfekt Danke nochmals
14.04.2024
Seit 2008 bin ich Kunde und habe immer das erhalten was ich benötigt habe zu einem akzeptablen Preis. Jetzt habe ich auch für meine Filteranlage die passenden Ersatzteile gefunden. Alles Gut
15.05.2023
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Lieferung prompt und in Ordnung. Dass verschiedene Artikel lange Zeit nicht lieferbar sind ist bedauerlich, aber anscheinend unvermeidlich.
HS
Hans S.
St. Leon-Rot
04.06.2023

Einkauf

Unser Einkauf wurde perfekt in kurzer Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit abgearbeitet. Vielen Dank. Die Firma Weixelbaumer Gmbh wurde uns von Freunden empfohlen.
ED
Ernst D.
Oberschützen
31.10.2023
Habe schon mehrere Artikel gekauft. Wie immer gute Qualität, Preisgünstig, schnelle Lieferung. Hatte bis jetzt keine Beanstandung kann ich nur empfehlen.
20.05.2023
Tolles Kundenservice, rasche und kompetente Beantwortung von Fragen, prompte Lieferung, Top-Qualität und der Preisgünstigste.
22.10.2023
Von der Auswahl bis zur Lieferung gab es nichts zu bemängeln. Zusätzlich: faire Versandkosten für sperrige Güter.