nordkamm.com

DK
Daniel K.
Musterdorf
12.11.2023
Bestellung und Versand haben ohne Probleme funktioniert. Der Rucksack sieht sehr robust aus, habe ihn allerdings noch nicht getestet.
25.09.2023

Ich habe nichts Negatives finden können

Die vielen Innovationen. Die gute Verarbeitung. Das problemlose Handling. Die schnelle Lieferung. Die Möglichkeit des Probetragens.
BT
Bettina T.
Gelnhausen
03.11.2023

Produkt wie beschrieben und zeitnah erhalten

Bestellung zeitnah eingegangen. Produkt wie beschrieben. Da die Oacktaschen ein Geschenk sein sollen noch keine eigene Erfahrung.
VK
07.07.2023

5 Sterne von 5 möglichen Sternen

Das Produkt erhält 5 Sterne von 5. Die Kommunikation mit dem Kunden erhält 5 Sterne von 5. Die Lieferdauer erhält 5 Sterne von 5.

Praktisch und hochwertig

Super schnelle Lieferung. Bin begeistert von der Qualität des Rucksacks. Er ist jeden Cent wert. Uneingeschränkte Empfehlung!
08.08.2023

alles supi

gute qualität, schnelle lieferung, alles wie beschrieben:) ausprobieren steht noch aus aber ich bin zuversichtlich:))
04.09.2023
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware genau wie beschrieben, fühlt sich gut an (aber noch nicht ausprobiert)
24.06.2023

Der Service hat super geklappt.

Der E-Mail Kontakt war sehr gut. Die Lieferung war auch schnell. Alles bestens, macht weiter so. Vielen Dank.
Sehr gute Qualität. Hab gleich noch etwas bestellt :) Lieferung was auch sehr flott - absolute Empfehlung
06.01.2024
Super schnelle Lieferung und augenscheinlich sehr gute Qualität. Wird noch einem Praxistest unterzogen.
17.12.2023
Tolles Angebot, top Qualität und Ausführung! Die Bestellung war in 2 Tagen da, die Freude darüber groß.
07.01.2024
Habe den Hüttenschlafsack bestellt und bin mit der Ware und unkomplizierter Lieferung sehr zufrieden.
02.12.2023
Wir haben schon sehr lange packing cubes der Firma. Reisen mit Rucksack oder Koffer - next level : ) !
Toller Service und email-Kontakt, schöne Internetseite mit vielen Fotos/Filmen zu den Produkten
15.10.2023

Blitzversand

Bestellt und einen Tag später schon da. Das ist inzwischen nicht mehr so häufig. Ware auch top.
Super netter Service, reagieren rasch, die Rucksäcke sind für unsere Pfadfinderkids super!
13.05.2023

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Einfache Bestellung und Bezahlung. Lieferung schnell. Qualität auf den ersten Blick klasse.
01.08.2023

Wieder sehr gut

Wie auch beim ersten Mal, war diese Bestellung schnell geliefert worden. Die Ware ist top.
17.12.2023
Super schnelle Lieferung. Endlich ein Tourenrucksack der alle meine Erwartungen erfüllt.
29.08.2023

Nordkamm - gerne wieder!

Einfacher und übersichtlicher Shop. Schnelle Lieferung. Super Qualität der Produkte.