Ich bin ganz begeistert von meinem Gerät und sehr von dem Kundenservice. Ich habe leider vergessen die Einkaufsklips zu bestellen, dies ist mir nach abschicken der Bestellung aufgefallen, also hab ich sie kurzer Hand direkt hinterher nochmal gekauft. Der Versand ist doch recht teuer und Meret hat mir beim sparen geholfen und von sich aus das Paket zusammengepackt. 1000 dank dafür 🤗
Zollgebühren sind zu hoch
Fr. 33.- güt einen Bezrag von Fr.160.--
Bewertung melden
Antwort von james-shop.com
vor 4 Tagen
hi esther, deine bewertung tut ein bisschen weh, weil ich nämlich für die höhe der zollbemessungen überhaupt nichts kann und sie selber schlimm finde! sie hängen ganz einfach von tarec, gewicht bzw. wert der bestellung ab + fixe ein- und ausfuhrpauschalen... damit schweizer bestellungen etwas entlastet werden, übernehme ich ja auch hier die versandkosten - ich glaube nicht, dass das viele onlineshops aus im ausland tun. und noch etwas: wenn du die preise für einkaufstrolleys in der schweiz vergleichst, kosten bei euch bereits nur halbwegs vergleichbare modelle wie Folybag.ch, KoKoTé oder Swissmountain schon weit über CHF 200.-; der grund dafür sind natürlich u.a. die teureren herstellungskosten und das allgemein höhere preisniveau in der schweiz... du kannst halt nicht alles haben - zollfrei UND günstiger, weil aus dem ausland...😉 und im gesamtpaket ist james qualitativ meistens sogar noch deutlich hochwertiger als die genannten und ähnliche exklusivere marken. insofern machst du also samt versand und zoll immer noch ein mega schnäppchen, und das ist doch eigentlich ein grund zur freude!! also falls dich diese erläuterungen jetzt ein bisschen versöhnt haben, fände ich es total fein und fair, wenn du deine bewertung nocheinmal überdenkst und mir nicht wirklich unverschuldete ZWEI sterne für die zollgebühr abziehst, was meinst du? wie auch immer - ganz viel freude mit deinem coolen james und liebe grüsse von lady james meret (auch schweizerin, aus basel!:-))liebe grüsse, lady james meret (selber schweizerin aus basel!:-))
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.